Kubaner mit auf´s Hotelzimmer

  • Seite 6 von 7
30.09.2009 17:53 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 18:01)
avatar  jan
#126 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Deutschland?


Oder in Kuba?

Kann ich in Deutschland auch ein Zimmer für eine cubanische Freundin (mit Baby) buchen

Sogar das Adlon, wenns Geld hast

30.09.2009 17:54
avatar  Pauli
#127 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Kann ich in Deutschland auch ein Zimmer für eine cubanische Freundin (mit Baby) buchen. Ich würde zwar im gleichen Hotel, aber nicht im gleichen Zimmer wohnen.





Kannst du , ohne Probleme .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 18:10
#128 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
super Mitglied

danke für die Korrektur... ich meine natürlich in Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 18:15
avatar  George1
#129 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
danke für die Korrektur... ich meine natürlich in Cuba.



Kannst du auch auf Cuba.
Sie kann das Zimmer genausogut auch selbst buchen - wer das am Ende bezahlt ist ja uninteressant.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 18:25
avatar  ( gelöscht )
#130 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von cuba2000
danke für die Korrektur... ich meine natürlich in Cuba.



Kannst du auch auf Cuba.
Sie kann das Zimmer genausogut auch selbst buchen - wer das am Ende bezahlt ist ja uninteressant.





Richtig, aber in der Regel liegen die Preise der verschiedenen Reiseveranstalter in Deutschland unter denen die auf Cuba

bezahlt werden muessten selbst dann wenn die Buchung auf Cuba ermaessigt z.B. ueber Cubatur laeuft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 18:39 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 18:42)
avatar  jan
#131 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Das hast du heute, glaube ich, schon 3x geschrieben

+++

Sie könnte zu Etecsa und übers Internet bei einem deutschen RV buchen

CC vom novio natürlich

30.09.2009 18:57
avatar  seizi
#132 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
danke für die Korrektur... ich meine natürlich in Cuba.




Endlich mal einer, der sich für Jans Korrekturen bedankt.



 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 19:39 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 19:43)
avatar  max
#133 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von jan

Sogar das Adlon, wenns Geld hast



wasndasfürsatz


!bueno!, no hay que vender la piel del oso antes de haberlo matado.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 09:47
avatar  Moskito
#134 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Ich kenn auch ein CP in Varadero (für Ausländer),es müßte irgendwo auf Höhe der 40-42 Richtung Autopista sein!?



Zitat von mathi


Stimmt,übernachtet habe ich dort nicht aber nahe dem Viazulterminal war immer ein Cp.
Ob es noch da ist kann ich aber nicht genau sagen.
Jedenfalls gab´s mal eins.......dort sind immer die Tänzer/innen mit diversen "boy-/girlfriends" hin...


Was taugen solche Infos?
Da wird aus einem: "Ich kenn auch ein CP in Varadero (für Ausländer)" ein: "ich glaube mich zu erinnern mal gehört zu haben..."

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 10:28
avatar  nesty
#135 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von jan


Sie könnte zu Etecsa und übers Internet bei einem deutschen RV buchen





Verrückt, aber rein theoretisch möglich....?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 13:22
avatar  kubano
#136 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
super Mitglied

[quote="Pauli"]Ich würde dir empfehlen , buche das Hotel von Deutschland aus für zwei Personen .

Dein Freund ist dann offizeller Gast und ihr bekommt keine Probleme .

Ich habe das auch so gemacht , auserdem ist es billiger wenn du von hier buchst .

Mal ein Beispiel : Hotel Villa San Juan vor Ort 55 CUC , bei Neckermann 18 Euro .

Am besten du buchst All inclusiv dann freut sich dein Freund bestimmt .

nicht unbedingt, wir haben auch weniger gezahlt wo wir jetzt von hier gebucht haben, aber in Holguin gibt es Leute die auch mal in der "Kneipe" oder im Office vorort gute Hotelangebote verkaufen. Beispiel Club Amigo in Guardalavaca, letztes J. im Hotel gebucht für eine Woche 100 Euro für 2 Pers. pro Tag, also ca. 700 €, von hier aus gebucht haben wir im Aug. nur 400 € gezahlt und vorort im "Biergarte" haben wir für den Bruder meiner Freundin mit seiner Frau nur 140 € pro Person gezahlt, hätte auch für uns als "Turis" gegolten.
In den meisten Hotels im Oriente denke ich, ist es kein Problem wenn du Cubaner miteincheckst, das hat sich zum Glück Positiv verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 14:42
avatar  mathi ( gelöscht )
#137 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
mathi ( gelöscht )

Zitat von Moskito

In Antwort auf:

Ich kenn auch ein CP in Varadero (für Ausländer),es müßte irgendwo auf Höhe der 40-42 Richtung Autopista sein!?



Zitat von mathi


Stimmt,übernachtet habe ich dort nicht aber nahe dem Viazulterminal war immer ein Cp.
Ob es noch da ist kann ich aber nicht genau sagen.
Jedenfalls gab´s mal eins.......dort sind immer die Tänzer/innen mit diversen "boy-/girlfriends" hin...


Was taugen solche Infos?
Da wird aus einem: "Ich kenn auch ein CP in Varadero (für Ausländer)" ein: "ich glaube mich zu erinnern mal gehört zu haben..."





Wer lesen kann ist im Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 14:50
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
( gelöscht )

Die ""Taenzerinnen"" mit ihren ""Novios"" finden auch in Varadero weiterhin ihren Zufluchtsort selbst fuer nur ein paar Stunden

allerdings nicht legal!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 19:17
avatar  Pauli
#139 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubano


nicht unbedingt, wir haben auch weniger gezahlt wo wir jetzt von hier gebucht haben, aber in Holguin gibt es Leute die auch mal in der "Kneipe" oder im Office vorort gute Hotelangebote verkaufen. Beispiel Club Amigo in Guardalavaca, letztes J. im Hotel gebucht für eine Woche 100 Euro für 2 Pers. pro Tag, also ca. 700 €, von hier aus gebucht haben wir im Aug. nur 400 € gezahlt und vorort im "Biergarte" haben wir für den Bruder meiner Freundin mit seiner Frau nur 140 € pro Person gezahlt, hätte auch für uns als "Turis" gegolten.
In den meisten Hotels im Oriente denke ich, ist es kein Problem wenn du Cubaner miteincheckst, das hat sich zum Glück Positiv verändert.



Hallo Kubano , mag sein das ihr andere Erfahrungen gemacht habt .
Ich werde nur von Deutschland buchen , hier noch ein Beispiel :
Für meine Frau zahlte ich für eine Woche Bucanero all in im Dezember , 182 Euro sind ca. 250 CUC.
250 CUC geteilt durch sieben ist ? 35,71 CUC !! Für diese Summe bekommst du im Dezember kein Zimmer
im Bucanero , ich denke der Preis vorort liegt dann so bei 75 CUC .
Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 21:26 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 21:27)
#140 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
ich denke der Preis vorort liegt dann so bei 75 CUC


Ende Dezember 2008 hat man im Bucanero an der carpeta 2x70 cuc pro Zimmer gezahlt.

Santiago ist ein wenig kompliziert (in jedeer Hinsicht ), aber ich habs schonmal geschrieben: Zum Beispiel die Hotels in Varadero, die bei Cubatur (z. B. im Habana Libre) gerade im Angebot sind, kosten drüben weniger als wenn sie von hier aus in Deutschland gebucht werden. Ich hab das im August am Beispiel des Sol Palmeras 4* gesehen, wo mir in Deutschland zwei Reisebüros den gleichen Preis nannten und ich drüben um 15% billiger gebucht habe. Sehr wichtig: Dazu kam auch noch der gratis Bustransfer hin und zurück von Havanna aus und das late check-out um 16.00h!

Ähnlich verhält es sich mit einigen Hotels auf Cayo Coco.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 22:40
#141 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum ist SdC kompliziert . In jeder Hinsicht. Von allen Städten die ich auf Cuba besucht habe war SdC weder schwierig noch umständlich. Erklär das mal bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 22:59 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 22:59)
#142 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Warum ist SdC kompliziert . In jeder Hinsicht. Von allen Städten die ich auf Cuba besucht habe war SdC weder schwierig noch umständlich. Erklär das mal bitte.


"Santiago, tierra caliente" erklärt eigentlich alles.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2009 07:56
#143 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
"Santiago, tierra caliente" erklärt eigentlich alles.

Das war einmal...leider...lang ist's her...mindestens ein halbes Jahrzehnt...im Vergleich zu damals eine "tote" Stadt...sowas von traurig...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 20:17
#144 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

War letzte Woche mit einer Habanera (sind kein Ehepaar) in AguasAzules (frühere Club Amigo) in Varadero eine Nacht.
Gebucht im Hotel Vedado in Habana einen Tag vorher, da ist anscheinend die Bedienung kompetenter und freundlicher als in Habana Libre.
Preis 48CUC * 2 = 96CUC für zwei Personen all incl.
Inbegriffen: Bustransfer hin und rück, Abfahrt ab Habana 7Uhr morgens, Ankunft in Habana am nächsten Tag um 19Uhr.
Das Zimmer mussten wir um 12 am nächsten Tag verlassen, aber sonst alles bis Busabfahrt um 16Uhr benutzen.
War alles vom Pool und Playa bis Essen und Zimmer schön und gut und reichlich (naja, die Kubaner wollen das Essen nicht würzen), kann ich empfehlen. Auch das Personal war immer sehr freundlich, eine Überraschung nach der Bedienungsmentalität in Habana. Allerdings zu dieser Jahreszeit ist da gar nix los und dieses Hotel liegt weit entfernt vom Zentrum. Auf der anderen Seite, das Personal hat uns davor gewarnt, in der Zeit hin zu kommen, wenn die Kubaner Urlaub machen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 20:26
avatar  Tine
#145 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Auf der anderen Seite, das Personal hat uns davor gewarnt, in der Zeit hin zu kommen, wenn die Kubaner Urlaub machen...


die wissen wo von sie reden



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 22:34
#146 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Falls du so einen tollen Kontakt zu dem Personal hast (denkt fast jeder), warum hat dann während dieser Zeit gebucht. Verstehe ich leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 22:36
#147 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Falls du so einen tollen Kontakt zu dem Personal hast (denkt fast jeder), warum hat dann während dieser Zeit gebucht. Verstehe ich leider nicht.


---hast du---


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 22:39
avatar  George1
#148 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90

Zitat von Varna 90
Falls du so einen tollen Kontakt zu dem Personal hast (denkt fast jeder), warum hat dann während dieser Zeit gebucht. Verstehe ich leider nicht.


---hast du---



Spricht du gern mit dir selbst

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 22:57 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2009 22:57)
avatar  seizi
#149 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von Varna 90

---hast du---



Spricht du gern mit dir selbst




Ob Varna mit sich selbst spricht oder nicht - meistens versteh ich eh nicht, was er meint ...



 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 22:57
#150 RE: Kubaner mit auf´s Hotelzimmer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von Varna 90

Zitat von Varna 90
Falls du so einen tollen Kontakt zu dem Personal hast (denkt fast jeder), warum hat dann während dieser Zeit gebucht. Verstehe ich leider nicht.


---hast du---



Spricht du gern mit dir selbst




Du hast doch eine Schule besucht, ist dir der Fehler nicht aufgefallen - mein Sohn (13 J.) hätte das umgehend gerafft.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!