Einladung prima

17.09.2009 10:53
#1 Einladung prima
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

ich hab mal eine kleine Frage.

Mein Mann möchte gerne seine Prima einladen, ist das noch direkte VErwandschaft oder ist dort auch mehr nötig?

Sie studiert medizin meint ihr es ist trotzdem realistisch?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 12:15 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 12:15)
avatar  George1
#2 RE: Einladung prima
avatar
Rey/Reina del Foro

Mal abgesehen von der Tasache, das "Prima" auf Cuba so ziemlich jede bezeichnet, die man mehr als einmal gesehen hat - ist selbst im dt. Wortsinne ( Cousine,Nichte - wie auch immer ) schon eine Verwandschaft 3. Grades gegeben und damit greift die vereinfachte Variante nicht mehr ( also Einladung mit Notar und )
Wegen des Medizinstudiums ist sicher die Frage in welchen Semester sie studiert erheblich.
Nach Studienabschluß geht zumindest erst einmal für min. 2() Jahre gar nix.Und auch auf Ende der Studienzeit hin stellen sich ( meines Wissens nach ) die Unis oft der Freistellung wegen quer.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 12:33
#3 RE: Einladung prima
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Meine schon eine wirkliche Cousine...., schade hatten gehofft Sie würde noch zu "direkten" Verwandschaft gehören.

Soweit ich weiß braucht Sie noch ca. 1,5 Jahre bis Sie fertig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 15:31
avatar  Moskito
#4 RE: Einladung prima
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Mein Mann möchte gerne seine Prima einladen,


Wenn meine Frau ihren primo einladen wollte, hätte ich was dagegen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 15:38
#5 RE: Einladung prima
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hehe....

kenne seine Prima. er ist eher wie ihr tio für sie (da ihre mutter früh verstorben und sein bruder sie adoptiert hat) und für mich ist sie mittlerweile wie eine schwester, da wir so ziemlich gleich alt sind. passt schon....


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 15:50
avatar  Moskito
#6 RE: Einladung prima
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sarinita
hehe....

kenne seine Prima. er ist eher wie ihr tio für sie (da ihre mutter früh verstorben und sein bruder sie adoptiert hat) und für mich ist sie mittlerweile wie eine schwester, da wir so ziemlich gleich alt sind. passt schon....


Ich sprach ja auch nicht von eurer Prima...

S


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 16:28
avatar  kdl
#7 RE: Einladung prima
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

da wir so ziemlich gleich alt sind. passt schon....


Das würde mir als Mann auch passen

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 18:04
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Einladung prima
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Sarinita
Hallo,

ich hab mal eine kleine Frage.

Mein Mann möchte gerne seine Prima einladen, ist das noch direkte VErwandschaft oder ist dort auch mehr nötig?

Sie studiert medizin meint ihr es ist trotzdem realistisch?


------------
...also wenn, dann jetzt. Später wird es eher unmöglich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 07:48
#9 RE: Einladung prima
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also für die eine ernste Antwort danke und ansonsten ist es eher traurig das man keine frage stellen kann und einfach eine antwort bekommt ohne diese dummen anmerkungen. Ich weiß ja nicht was Ihr so für Familie dort habt oder wie eure Partner drauf sind, aber zu meinem Mann passen all diese Dinge nicht. ( Mit dem Unterschied das ich Ihn hier kennengelernt habe und er mittlerweile seit 22 Jahren hier lebt).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!