Privater Reiseleiter Oriente

16.09.2009 15:03
avatar  Kimba
#1 Privater Reiseleiter Oriente
avatar
Mitglied

An Alle, die Cuba noch nicht so gut kennen: Wer nicht im Touri-Bus herumeiern möchte, aber Interesse an einem sehr kundigen und netten Reiseleiter hat (vorzugswürdig im Oriente) kann mir gerne eine PM schicken. Habe eine Adresse in Holguin. Er spricht sehr gut Deutsch und Englisch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 15:31
#2 RE: Privater Reiseleiter Oriente
avatar
Rey/Reina del Foro

Werd mich melden, falls sich bei mir mal Interessenten für den Oriente ankündigen sollten, was für meine Vertretung bei Havanna zu umständlich wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 15:38
avatar  Kimba
#3 RE: Privater Reiseleiter Oriente
avatar
Mitglied

Sehr gerne. Kann ihn wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 15:56
avatar  Karo
#4 RE: Privater Reiseleiter Oriente
avatar
Rey/Reina del Foro


Hat der denn auch ein Fahrzeug ? Für wieviele Personen ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 16:01
avatar  Kimba
#5 RE: Privater Reiseleiter Oriente
avatar
Mitglied

Er kann ein Fahrzeug für bis zu 5 Personen organisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!