Telefax nach Holguin? 1 Seite

16.09.2009 08:38 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 08:53)
avatar  User ( gelöscht )
#1 Telefax nach Holguin? 1 Seite
avatar
User ( gelöscht )

Ich würde gerne meiner Frau zur Abholung durch sie am Freitag eine Seite per Telefax senden. Kennt jemand eine Möglichkeit in Holguin Stadt? Hat jemand schonmal z. B. dem Hotel Pernik was zur Abholung durch Dritte gefaxt? Klappt das?

Es geht um die Bestätigung des Upgrades von Economy auf Premium. Condor ist der Meinung, der Pax müsste das in Papierform vorlegen, da man das bei Veranstalterbuchungen im System nicht sehen würde. Als absoluter Laie auf diesem Gebiet bezweifel ich das zwar, aber was solls.

kdl hab ich ein Mail geschrieben. Wenn es per Fax nicht geht, könnte er mir dies alternativ evtl auch ausdrucken. Möchte ihn aber genausowenig (über)strapazieren wie einen Bekannten von den Autovermietern am Flughafen. Ein simples Fax wär die beste Lösung.


_________


Ich stelle grad fest, wie miserabel und mager die "homepage" des Pernik daherkommt: http://www.hotelpernik.cu

In Antwort auf:
Vacaciones de Verano en Islazul Holguín Villa El Bosque

Precio por una noche.

Habitación Doble 34.00 CUC

Habitación Sencilla 22.00 CUC

Niños de 3 a 12 años a 8.50 CUC
Niños menores de 3 años gratis

Entrada: 4:00 pm
Salida: 2:00 pm

Incluye:

Un día de estancia en la Villa El Bosque con:

Alojamiento con facilidades de baño privado, agua caliente, aire acondicionado, TV satélite, cajas de seguridad, piscina, animación, servicios médicos.

Servicios gastronómicos que incluyen desayuno, almuerzo y cena a la carta o buffet en correspondencia con el nivel de operación de la instalación y el diseño de los mismos.

Entrada libre al Centro Nocturno

12 Cervezas Dispensadas de 200 ml por persona en el Snack Bar.




 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 10:17
avatar  juan72
#2 RE: Telefax nach Holguin? 1 Seite
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Evaniuska
Ich würde gerne meiner Frau zur Abholung durch sie am Freitag eine Seite per Telefax senden. Kennt jemand eine Möglichkeit in Holguin Stadt?


Vielleicht im Telepunto von ETECSA?

Dirección: Calle Martí Esq. Maceo
Teléfono: (53) (24) 422633, (53) (24) 462733
Email: telepunto@hlg.etecsa.cu

http://www.etecsa.cu/telepuntos.asp?codigo=16&padre=16

Zitat von ETECSA

Es una nueva modalidad de la presencia de ETECSA en el mercado. Es un Centro Multiservicios de Telecomunicaciones con una imagen de excelencia.
En ellos se ofrecen los siguientes servicios:
* Venta de productos y accesorios de telecomunicaciones.
* Venta de tarjetas telefónicas prepagadas.
* Recarga de tarjetas telefónicas propia.
* Cabinas telefónicas públicas.
* Telefonía para sordos e hipoacúsicos.
* Internet.
* Videoconferencias.
* Audioconferencias.
* Videollamada familiar.
* Envío y recepción de fax.
* Pago rápido de la factura telefónica.
* Contratación de los servicios identificador de llamadas y telefonía virtual.
* Fotocopias, impresión y scanner de documentos.



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 10:45
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: Telefax nach Holguin? 1 Seite
avatar
User ( gelöscht )



Oha, meine Freunde von ETECSA....

Danke juan72 - denen könnt ich es sogar mailen: Fotocopias, impresión y scanner de documentos

Und wenn la familia dort schon mal aufschlägt, könnten wir zum 38sten mal nachfragen, was wir tun könnten / zahlen müssten um irgendwann auch einmal in den Genuss eines Festnetzanschlusses in unserer bescheidenen Hütte zu kommen. Letzter (ernstgemeinter) Rat war, den lokalen linero abzupassen und diesen bitten, unter der Hand eine Linie / ein Kabel zu legen und (illegal) eine Nummer aufzuschalten bzw. würde man sogar die Nummer mit dem (legalen) Kauf eines Telefones erhalten .

Werde die Antwort von kdl mal abwarten und heute abend meine Holde befragen, wo/wie sie es denn gerne abholen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!