Neue Welten

14.09.2009 20:42
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#1 Neue Welten
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zeit meinen Urlaub zu planen.
Auf der Wunschliste stehen Pinar und Cayo Coco. Beide Gegenden kenne ich nur von Bildern. Zeit dies zu ändern.
Wer war also schon dort und hat gute Tipps für Ausflüge, Unterkunft, Casa, Hotel, Unternehmungen, Verkehrsanbindung, Ron (guayabita oder wie sich das Zeug schreibt)? oder was muss man unbedingt gesehen,gefühlt,erlebt haben in diesen Regionen. Für Cayo Coco suche ich wohl ein AI-Hotel, bestenfalls 7 Sterne und den Preis von einem, also das übliche. Bitte beachten das Doc. nicht auf alle Inseln darf...(stimmt das eigendlich?). Wie muß ich mich preislich einstimmen? CC wird wohl "schweineteuer" sein, pinar wohl günstiger wie Hav. und doch teuerer wie oriente? Danke schon mal für Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 08:34
#2 RE: Neue Welten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Zeit meinen Urlaub zu planen.
Auf der Wunschliste stehen Pinar und Cayo Coco. Beide Gegenden kenne ich nur von Bildern. Zeit dies zu ändern.
Wer war also schon dort und hat gute Tipps für Ausflüge, Unterkunft, Casa, Hotel, Unternehmungen, Verkehrsanbindung, Ron (guayabita oder wie sich das Zeug schreibt)? oder was muss man unbedingt gesehen,gefühlt,erlebt haben in diesen Regionen. Für Cayo Coco suche ich wohl ein AI-Hotel, bestenfalls 7 Sterne und den Preis von einem, also das übliche. Bitte beachten das Doc. nicht auf alle Inseln darf...(stimmt das eigendlich?). Wie muß ich mich preislich einstimmen? CC wird wohl "schweineteuer" sein, pinar wohl günstiger wie Hav. und doch teuerer wie oriente? Danke schon mal für Infos.



cayo-coco
bin dort nur ein paar mal gelandet. mich stören nur die soldaten am anfang der brücke zum festland und die brückengebühr
von 2,0 cuc.pro tour.
am festland gibt es die "laguna del miel", dort liegt ein schiff, wo man gut essen kann ( aber wie immer mit 2 speisekarten).
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 08:43
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Neue Welten
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von falko1602

Zitat von Doctora
Zeit meinen Urlaub zu planen.
Auf der Wunschliste stehen Pinar und Cayo Coco. Beide Gegenden kenne ich nur von Bildern. Zeit dies zu ändern.
Wer war also schon dort und hat gute Tipps für Ausflüge, Unterkunft, Casa, Hotel, Unternehmungen, Verkehrsanbindung, Ron (guayabita oder wie sich das Zeug schreibt)? oder was muss man unbedingt gesehen,gefühlt,erlebt haben in diesen Regionen. Für Cayo Coco suche ich wohl ein AI-Hotel, bestenfalls 7 Sterne und den Preis von einem, also das übliche. Bitte beachten das Doc. nicht auf alle Inseln darf...(stimmt das eigendlich?). Wie muß ich mich preislich einstimmen? CC wird wohl "schweineteuer" sein, pinar wohl günstiger wie Hav. und doch teuerer wie oriente? Danke schon mal für Infos.



cayo-coco
bin dort nur ein paar mal gelandet. mich stören nur die soldaten am anfang der brücke zum festland und die brückengebühr
von 2,0 cuc.pro tour.
am festland gibt es die "laguna del miel", dort liegt ein schiff, wo man gut essen kann ( aber wie immer mit 2 speisekarten).
falko




entfällt mit Hotelbuchung


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 11:44
avatar  Henry
#4 RE: Neue Welten
avatar
super Mitglied

Ich war im May dort im Melia Cayo Coco 5*. Hat mir gut gefallen. Essen war sehr gut (fuer Kuba). c.a. 110 Euro pro Nacht fuer 2.
Buchung durch den Jefe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 13:55 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 13:55)
#5 RE: Neue Welten
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich war im Sol Cayo Coco. 4*, etwas günstiger als das Melia und auch ein schönes Hotel mit relativ gutem Essen.

Die günsitge und auch komfortable Alternative für diejenigen, die einen Wagen haben und neben dem Cayo auch was vom campo mitbekommen wollen, ist die cabaña (eine kleine, recht luxuriös ausgestattete Wohnung) im Hotel Morón für 25-30 cuc zu zweit inkl. reichhaltigem Frühstück.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 14:06
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Neue Welten
avatar
( gelöscht )

Zitat von el prieto
Ich war im Sol Cayo Coco. 4*, etwas günstiger als das Melia und auch ein schönes Hotel mit relativ gutem Essen.

Die günsitge und auch komfortable Alternative für diejenigen, die einen Wagen haben und neben dem Cayo auch was vom campo mitbekommen wollen, ist die cabaña (eine kleine, recht luxuriös ausgestattete Wohnung) im Hotel Morón für 25-30 cuc zu zweit inkl. reichhaltigem Frühstück.




Gleich hinterm Friedhof rechts

Sehr schoen auch das Iberostar Daiquiri liegt allerdings schon auf Cayo Guillermo!!! Ansonsten auf beiden Inseln
der Hund begraben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 15:52 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 15:59)
avatar  luce
#7 RE: Neue Welten
avatar
super Mitglied

Wir waren auf Cayo Coco in einem Islazul Hotel, 2 Sterne, es hieß irgendwas mit Jardines , man muß bei dem Rondel rechts abbiegen und dann etwa 2 km fahren..War o.k. für 20 CUC einen halben Bungalow mit schöner Außenanlage; man muss aber ein Auto haben und es ist nicht direkt am Strand..Aber da hier immer alle sparen wollen und Ausschlag bei AL kriegen, vielleicht ein guter Tip. In Cayo Coco ist wirklich nicht viel los, aber eine tolle Natur und das türkiseste Meer (Cayo Guillermo), was ich je gesehen habe...


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 16:10
avatar  mickey ( gelöscht )
#8 RE: Neue Welten
avatar
mickey ( gelöscht )

Von Cayo Coco (Rondell an der Tanstelle- nach "links") an den Strand Playa Pilar auf Cayo Guillermo- wunderschön und relativ ruhig.
P.S. Soldaten gibts keine mehr am Kontrollpunkt- ist jetzt alles Polizei.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 18:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#9 RE: Neue Welten
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Finde ich alles klasse, habt Ihr von hier schon gebucht oder vor Ort eine Anfrage gestartet?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 22:54
#10 RE: Neue Welten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Finde ich alles klasse, habt Ihr von hier schon gebucht oder vor Ort eine Anfrage gestartet?


Sehr günstige "ofertas" gibts etwa 500 Meter vor dem Kontrollpunkt rechts am "Rodeo". Kannste buchen und von da aus direkt zum Hotel durchfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!