Wie kann ein deutscher 6 Wochen in Cuba bleiben

  • Seite 3 von 3
31.01.2010 19:13 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 19:16)
#51 RE: Wie kann ein deutscher 6 Wochen in Cuba bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712
Selbst wenn Du mit A2 Visum einreist, mußt Du dich bei der Imigration registrieren lassen. Also gleich mit TK einreisen, dann umschreiben lassen auf A2 Visum. Ist kostengünstiger als vorab das A2 Visum in Bonn zu besorgen.
Saludos, Thomas


Das ist zwar billiger und bequemer, aber dieser Spaß endet nach 60 Tagen, weil der "Träger" auf dem die Änderung in A2 mittel Sellos manifestiert wird - also die TK - nach einmaliger Verlängerung verfällt. Wer länger als 60 Tg. bleiben will, muß mit Visum im Pass einreisen, sonst hat er Null Chance. Wer glaubt, daß er schlauer ist, kann es ja selber ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 19:24
avatar  user ( gelöscht )
#52 RE: Wie kann ein deutscher 6 Wochen in Cuba bleiben
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Zitat von shark0712
Selbst wenn Du mit A2 Visum einreist, mußt Du dich bei der Imigration registrieren lassen. Also gleich mit TK einreisen, dann umschreiben lassen auf A2 Visum. Ist kostengünstiger als vorab das A2 Visum in Bonn zu besorgen.
Saludos, Thomas


Das ist zwar billiger und bequemer, aber dieser Spaß endet nach 60 Tagen, weil der "Träger" auf dem die Änderung in A2 mittel Sellos manifestiert wird - also die TK - nach einmaliger Verlängerung verfällt. Wer länger als 60 Tg. bleiben will, muß mit Visum im Pass einreisen, sonst hat er Null Chance. Wer glaubt, daß er schlauer ist, kann es ja selber ausprobieren.



6 Wochen sind doch so um die 45 Tage, oder?????
also kann man das ja machen oder nicht????


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 19:49
#53 RE: Wie kann ein deutscher 6 Wochen in Cuba bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
6 Wochen sind doch so um die 45 Tage, oder?????
also kann man das ja machen oder nicht????


Kann man. Erinnere mich aber hier gelesen zu haben, daß es darum ging, daß jemand bis zu 11 Monate dort bleiben will.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 20:01 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 20:12)
avatar  Moskito
#54 RE: Wie kann ein deutscher 6 Wochen in Cuba bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Das ist zwar billiger und bequemer, aber dieser Spaß endet nach 60 Tagen, weil der "Träger" auf dem die Änderung in A2 mittel Sellos manifestiert wird - also die TK - nach einmaliger Verlängerung verfällt. Wer länger als 60 Tg. bleiben will, muß mit Visum im Pass einreisen, sonst hat er Null Chance. Wer glaubt, daß er schlauer ist, kann es ja selber ausprobieren.


Muss ich leider widersprechen, mein letztes A2, in Kuba ausgestellt, war 3 Monate gültig und hatte den Vermerk "prorrogable".

S


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 20:10
#55 RE: Wie kann ein deutscher 6 Wochen in Cuba bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Muss ich leider widersprechen, mein letztes A2, in Kuba ausgestellt, war 3 Monate gültig und hatte den Vermek "prorrogable".




Und wie lang warst du tats. drüben?

Theorie u Praxis sind ja bekanntl. zwei paar Schuhe u in Cuba gleich ein ganzer Schuhladen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 20:13
avatar  Moskito
#56 RE: Wie kann ein deutscher 6 Wochen in Cuba bleiben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Und wie lang warst du tats. drüben?


Das spielt in diesem Falle überhaupt keine Rolle.

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 07:06
avatar  user ( gelöscht )
#57 RE: Wie kann ein deutscher 6 Wochen in Cuba bleiben
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Zitat von Penguin
6 Wochen sind doch so um die 45 Tage, oder?????
also kann man das ja machen oder nicht????


Kann man. Erinnere mich aber hier gelesen zu haben, daß es darum ging, daß jemand bis zu 11 Monate dort bleiben will.



Überschrift besagt: 6 Wochen, die 11 Monate sind max. möglich mit A2.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!