Baseball-WM in Regensburg - USA und Deutschland treffen in Vorrunde aufeinander

29.08.2009 12:47
#1 Baseball-WM in Regensburg - USA und Deutschland treffen in Vorrunde aufeinander
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 12:57
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Baseball-WM in Regensburg - USA und Deutschland treffen in Vorrunde aufeinander
avatar
user ( gelöscht )

Und ich sitz am entscheidenden Samstag bei beiden Spielen (China-USA;Deutschland-Venezuela)mit meinem Kumpel und ner Flasche HC 3 Anos in der ersten Reihe!

Saludos,

Dieyu


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 23:19
#3 RE: Baseball-WM in Regensburg - USA und Deutschland treffen in Vorrunde aufeinander
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Dieyu
Und ich sitz am entscheidenden Samstag bei beiden Spielen (China-USA;Deutschland-Venezuela)mit meinem Kumpel und ner Flasche HC 3 Anos in der ersten Reihe!

Saludos,

Dieyu



Tja, wenn am Samstag nicht gerade der Club sein Heimspiel gegen M'gladbach hätte, wäre ich auch dabei. Fussball geht noch immer vor Baseball. Viel Spaß.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 23:52 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2009 23:52)
#4 RE: Baseball-WM in Regensburg - USA und Deutschland treffen in Vorrunde aufeinander
avatar
Rey/Reina del Foro

Wow, das ist doch mal was. Deutschland schlägt China und Venezuela haut die Ami's weg

http://www.baseballwm09.de/results

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 16:01
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Baseball-WM in Regensburg - USA und Deutschland treffen in Vorrunde aufeinander
avatar
user ( gelöscht )

War extrem geil anzusehen wie den Amis nach und nach die Gesichter einschliefen.
Echt ein geiles Spiel.
Mal sehen was die deutschen heut auf die Reihe bekommen. Gleich gehts wieder ins Stadion!

Saludos,

Dieyu


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!