Engagement in Lateinamerika brachte Passagier auf "Terrorliste"

22.08.2009 17:47
avatar  Garnele
#1 Engagement in Lateinamerika brachte Passagier auf "Terrorliste"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

USA verweigern Air France Überflug

Der Luftraum wurde gesperrt, weil sich ein Mitarbeiter des EU-Parlaments an Bord befand. Engagement in Lateinamerika brachte Passagier auf "Terrorliste"

http://www.amerika21.de/nachrichten/inha...3638-airfrance/


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 14:18
#2 RE: Engagement in Lateinamerika brachte Passagier auf "Terrorliste"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

haben die USA einem Passagierflug aus Europa die Nutzung des Luftraums verwehrt, weil sich ein unliebsamer Passagier an Bord befand.


Das heißt dann im Klartext, daß sämtliche Passagierlisten an die USA gemeldet werde? Was sind das nur für unterwürfige Vasallenstaaten?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 14:20
avatar  Karo
#3 RE: Engagement in Lateinamerika brachte Passagier auf "Terrorliste"
avatar
Rey/Reina del Foro

sowas würde der Staat Cuba niemals machen


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 17:04 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 17:13)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#4 RE: Engagement in Lateinamerika brachte Passagier auf "Terrorliste"
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:

haben die USA einem Passagierflug aus Europa die Nutzung des Luftraums verwehrt, weil sich ein unliebsamer Passagier an Bord befand.


Das heißt dann im Klartext, daß sämtliche Passagierlisten an die USA gemeldet werde? Was sind das nur für unterwürfige Vasallenstaaten?

ja, wenn man Air France bucht, dann füllt man ein ganz tolles Formblatt aus, fehlt nur noch ein Feld für die Schuhgröße, die man eintragen müsste.
Wir durften auch schon mal nicht eine Gringomaschine von Cancun nach Miami benutzen, da wir vorher in Kuba waren. Aber die Mexicana hat dieses dann nicht gestört und so gab es doch einen Flug.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!