Tropical Island Mango Saft

  • Seite 3 von 3
22.08.2009 23:08
#51 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
Rey/Reina del Foro

...und dann gibt's noch Mangonektare von Rauch (1,59 € oder so bei Tegut) und von Pfanner, beide mit Beimischung von Maracujasaft. Der von Pfanner ist sogar "fair gehandelt" (mit dem 'Fairtrade'-Siegel) und verwendet Rohstoffe "aus Brasilien, Kuba, Ecuador und Malawi".

Zitat von Pfanner.de
Verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen. Unterstützen Sie bessere Lebensbedingungen der Pflückerfamilien und einen verbesserten Umweltschutz in den Ländern des Südens durch den Kauf von Fairtrade Produkten. Und erzählen Sie Ihren Freunden davon!

Fairtrade... und Sie machen die Welt freundlicher!

...steht da wirklich!

Muss man als Normalverbraucher für hundertprozentigen Mangosaft tatsächlich bis nach Kuba reisen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 23:12
avatar  jan
#52 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

...und dann gibt's noch Mangonektare von Rauch

Nektar ist keine 100%iger Fruchtsaft.

siehe 2 posts höher von Uli

22.08.2009 23:19 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 23:22)
#53 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Nektar ist keine 100%iger Fruchtsaft.

Hat ja auch nie jemand behauptet, oder? Siehe auch 5 Posts höher.
Deshalb die Frage, wo es denn nun hundertprozentigen Saft zu kaufen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 23:33
#54 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 23:36
avatar  jan
#55 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich hoffe nächste Woche frischen, echten Mangosaft in Trinidad zum Frühstück zu bekommen!

22.08.2009 23:41 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 23:42)
#56 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Ich hoffe nächste Woche frischen, echten Mangosaft in Trinidad zum Frühstück zu bekommen!

Der wird dann sicher mit Wasser und bestem kubanischen Zucker in eine trinkfähige Konsistenz gebracht worden sein!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 23:46
avatar  Tine
#57 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
Forums-Senator/in


aber nicht immer und nicht überall



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 23:46
avatar  Uli
#58 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Und ich hoffe Ende nächster Woche frischen echten Mangosaft in Santa Clara zum Frühstück zu bekommen!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 14:43 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 14:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#59 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von jan
Ich hoffe nächste Woche frischen, echten Mangosaft in Trinidad zum Frühstück zu bekommen!


ich hoffe du guckst auch dort das alles seine richtigkeit hat.
nimm zettel und bleistift mit!


@Uli, fang dir bitte keinen durchfall ein. sonst kann ich dann hier überhaupt nix mehr schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 15:31
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#60 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Nordlicht
Also, gibts den Zeug (Manogsaft) hier in Europa oder nicht ?
Mir schmeckt es genau so gut wie der Ron aus Santiago, den es aber hier nicht zu haben ist.





http://www.koelnerrumkontor.de/catalog/p...roducts_id=1327


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 14:00
#61 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
super Mitglied

Heute bei Auchan (Lux) gefunden...

1.89 Euro der Liter.

viele Gruesse ans Forum


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 15:21
avatar  Uli
#62 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ist leider kein reiner Mangosaft, sondern mit Birnensaft gemischt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 20:00
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#63 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Und was ist mit dem ?
Gibt es gerade bei ebay, allerdings aus Thailand.



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 00:50
avatar  Seischu
#64 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
super Mitglied

Also nachdem in der galeriacubana.de es keinen mehr gab, habe ich immer Mango Pulp(gesüsster Mangomus) beim Chinesen gekauft und mir den Saft/Batida selber gemacht.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 01:08
#65 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Seischu
Also nachdem in der galeriacubana.de es keinen mehr gab
Scheint ja 'ne ähnliche Baustelle zu sein wie die Tiendacubana

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 06:26
avatar  dirk_71
#66 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
Und was ist mit dem ?
Gibt es gerade bei ebay, allerdings aus Thailand.




Oder im Marktkauf

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 18:18
avatar  luce
#67 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
super Mitglied

Wir haben doch sooooo schöne Äpfel...und am gesündesten ist es auch noch, das zu essen, was hier wächst und nicht so einen mit 1000 E´s versetzten Sch...aus Asien..

Schöne Ökogrüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 03:54
#68 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Mango oder Mujer, es muss 100% sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 08:13
avatar  seizi
#69 RE: Tropical Island Mango Saft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Nordlicht
Mango oder Mujer, es muss 100% sein.



Bei der mujer hecho en Cuba ist es eher 100 % als beim Mangosaft.

Ich glaube, dass die Kubaner das Konzentrat importieren, Wasser beifügen, abfüllen
- und fertig ist der Saft, hergestellt in Kuba.

Zweiflern sei nochmals erwähnt, dass sie in Kuba unter der Marke "Tropical Island"
auch Apfel- und Birnensaft "herstellen".



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!