Ich bin dann mal weg!

  • Seite 3 von 3
15.09.2009 22:11
#51 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die schon vielen Infos!
Scheint ja ne Menge los gewesen zu sein! Hört sich gut an!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 17:38 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 17:38)
#52 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Als Allererstes und Wichtigstes: Klopapier gab´s; zwar nicht in allen Läden in Hav; aber z.Bsp. im ... Stapelweise vorhanden.


Zitat von TRABUQUERO
gestern bei Lidl 10 Rollen, 3-lagig versteht sich, gekauft und schon im Gepäck verstaut


@ Trabu
Was hast du denn eigentlich mit deinem ganzen Lidl-Klopapier gemacht? Verkauft?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 08:12 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 08:24)
#53 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hey Du Freibeuter(in) der Meere: Hab` ich geschrieben dass ich zusätzlich drüben noch "Hakle feucht" gekauft habe; oder ob ich es in
einigen Tiendas gesehen habe
Also: Genau lesen, richtig schlussfolgern und dann plausibel antworten oder fragen!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2009 10:56 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2009 11:00)
#54 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Einen letzten Tipp hab' ich noch: Für jemand der gerne ein paar Tage in Playas del Este verbringen möchte.
In Sta. Maria gibt's die Anlage: Las Terrazas; dir. geg. dem AI Club Atlantico. Der Komplex ist schon etwas betagt aber einige App. wurden, oder werden gerade renoviert.
Wir hatten zum "Nachsaisonpreis ab 30.8." ein App. im 4. Stock mit 3 Schlafzimmern (AC-komplett neu) 2 Bädern großer Küche (Kochplatten müssen mitgebracht werden) für
sage und schreibe 35 CUC pro Tag; Incl. Frühstück, sagenhafter riesiger Dachterrasse Typ Penthouse, sowie freie Nutzung der beiden Pools der Anlage für 6 Pers.
Bei diesen Bedingungen können m.M. nach alle CP zusperren.
Wie gesagt, Las Terrazas bietet keinen 5 Sterne Standard; aber sonst unbed. zu empfehlen!

20.09.2009 11:28
avatar  eltipo
#55 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Trabu

birngst du da nicht die namen durcheinader ?
also ich war vor 2 jahren dort.
es waren apartamentos atlantico,las terazas ist weiter vorne gegenüber tarara

kann natürlich sein das sie den namen geändert haben

marazul heist ja jetzt auch tropicoco

ich hatte auch so ein penthouse habe aber damals 60 CUC bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2009 14:01
#56 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Forums-Senator/in


Wird man da nicht von den Mücken zur Abendzeit verspeißt ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2009 14:14
#57 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
@ Trabu

birngst du da nicht die namen durcheinader ?
also ich war vor 2 jahren dort.
es waren apartamentos atlantico,las terazas ist weiter vorne gegenüber tarara

kann natürlich sein das sie den namen geändert haben

marazul heist ja jetzt auch tropicoco

ich hatte auch so ein penthouse habe aber damals 60 CUC bezahlt


Das stimmt schon was Trabu sagt. Las Terrazas Edificio 2 steht gegenüber Club Atlantico. Appartamentos Atlantico sind noch paar Meter weiter hinten (Richtung Guanabo gesehen)
Das was du meinst, gegenüber dem Yuma-KZ in Tarara, das heißt Villa Megano.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2009 23:50 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2009 23:54)
#58 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
@ Trabu

birngst du da nicht die namen durcheinader ?
also ich war vor 2 jahren dort.
es waren apartamentos atlantico,las terazas ist weiter vorne gegenüber tarara

kann natürlich sein das sie den namen geändert haben

marazul heist ja jetzt auch tropicoco

ich hatte auch so ein penthouse habe aber damals 60 CUC bezahlt



Find ich ja schon fast lustig was Du von Dir gibst; demnach müsste ich ja zu sein mir den Namen der Anlage zu merken in der ich fast eine Woche vebracht hab'!!
Kennen tu' ich den Komplex schon seit Jahren; auch im ehem. Marazul jetzt Tropicoco war ich schon des Öfteren.
Als Beweis meiner Merk- und Lesefähigkeit guckst Du hier:http://hotelbewertung.schmetterling.eu/hotel/kuba/1630/
Übrigens: Das mit den Moskitos war auszuhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!