Ich bin dann mal weg!

  • Seite 2 von 3
15.08.2009 23:59 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 23:59)
#26 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Aber wir halten's ja schon ein fünftel Jahrhundert zusammen, fast ohne Unterbrechungen , aus.


Endlich kommts raus! ...wer von euch war denn im Knast?

Na jedenfalls auch von mir buen viaje u pass ja auf dass du wieder frisch u munter bis zur Wiesn zruck bischt (Vllt. trifft man sich ja dort wieder!)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2009 04:51
#27 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke an alle für die Glückwünsche!
@Lukas: Das mit der Wiesn ist schon gebongt!

Kurz vor 5 jetzt hier in München: Und looooos gehts!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 13:01
avatar  kubano
#28 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
super Mitglied

wir sind ab Freitag weg für 3 Wochen :-) im Oriente von cuba...
Der "Bill" wird wohl an uns vorübergehen !!

bis die Tage,
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 21:19
#29 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubano
wir sind ab Freitag weg für 3 Wochen :-) im Oriente von cuba...



Hallo R. - wünsch dir u deiner Herzdame guten Flug u wunderschönen Urlaub im heissen Oriente - wär nett wenn wir uns nachher mal auf dem OktoberFest treffen könnten!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 08:00
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von kubano
wir sind ab Freitag weg für 3 Wochen :-) im Oriente von cuba...



Hallo R. - wünsch dir u deiner Herzdame guten Flug u wunderschönen Urlaub im heissen Oriente - wär nett wenn wir uns nachher mal auf dem OktoberFest treffen könnten!

mit oder ohne novia?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 20:53 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2009 20:54)
#31 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
super Mitglied

Zitat von Penguin
achja und sollte nicht älter als 2 jahre sein.....

So nen Mulato hab ich zuhause...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 07:32
avatar  user ( gelöscht )
#32 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von LaSalsera
Zitat von Penguin
achja und sollte nicht älter als 2 jahre sein.....

So nen Mulato hab ich zuhause...

Sei froh, mag ich dir aber nicht abnehmen.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 18:28
#33 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
super Mitglied

den würd ich auch nicht hergeben


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 07:23
avatar  user ( gelöscht )
#34 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von LaSalsera
den würd ich auch nicht hergeben



Glück gehabt!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 21:20
#35 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Sind wieder im Lande! Neuigkeiten schreib´ ich in Kürze!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 22:47
#36 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Sind wieder im Lande! Neuigkeiten schreib´ ich in Kürze!



Viele Mitglieder sind darauf bestimmt gepannt, ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 08:22
avatar  User ( gelöscht )
#37 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Sind wieder im Lande! Neuigkeiten schreib´ ich in Kürze!



Jawohl, Reisebericht(e) lesen will


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 17:33
#38 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Als Allererstes und Wichtigstes: Klopapier gab´s; zwar nicht in allen Läden in Hav; aber z.Bsp. im Comodoro, in Ultra (Ecke Reina y Monte), Galeria de Paseo od. in
der Marina, Stapelweise vorhanden.
Spaß beiseite: Bei Einreise in VRA wurde DVD entdeckt; musste aber nichts für die Einfuhr bezahlen. Interessant für mich war wie sie auf den richtigen Koffer gekommen sind.
Ich wusste dass bei verdächtigem Gepäck der "Baggage tag" gekennzeichnet wird. Das war auch so; hab' jedoch den Koffer so auf den Wagen gelegt dass man den Aufkleber
nicht sehen konnte. Totzdem kamen mir beim Durchfahren die Beamten wie der Blitz entgegen und tippten genau auf das richtige Teil in dem der Player drin war.
Da war ich schon überrascht. Einzige Erklärung für mich ist: Beim Durchleuten des Koffers wird anhand der Nr. und dem im Einreiseschalter gemachten Foto sofort der
Besitzer per "Portrait" ermittelt und an die Kontrolleure weitergegeben.

Mehr morgen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 17:43 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 17:57)
#39 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Was ich für heute noch hab' ist Folgendes:


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 17:49
#40 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von TRABUQUERO
Was ich für heute noch hab' ist folgendes:



Na was denn


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 17:56 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 17:59)
#41 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Sry; das Hochladen hat nicht gleich hingehauen!

Wer kennt dieses geniale Zauberkästchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 18:21
avatar  Cubano
#42 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
spitzen Mitglied

Ich nicht.
Aber von den Anschlüssen her, würde ich sagen es hat etwas mit dem Fernseher zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 18:29
avatar  George1
#43 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Wer kennt dieses geniale Zauberkästchen



hatte mal ´nen PAL-NTSC-Wandler, der so ähnlich aussah.
Aber bei den cubis kann das so ziemlich alles sein - nur weil Audio/Video Buchsen dran sind muß das ja damit noch lange nix zu tun haben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 18:46
#44 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Fast erraten! Mit dem Fernseher hat's was zu tun; aber ein PAL-NTSC Wandler ist es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 18:59 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 19:01)
#45 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Farb-TV? - Kommt da dann vielleicht die Farbe fürs Farbbild raus?

Mit gelb-rot-blau lässt sich doch jede Farbe mischen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 19:03
#46 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
Farb-TV? - Kommt da dann vielleicht die Farbe fürs Farbbild raus?

Mit gelb-rot-blau lässt sich doch jede Farbe mischen!



Genau das isses! Nachdem Du es als Erste(r) erraten hast schick ich Dir den Preis

Gelb-rot seh' ich; aber ausser dem hellblau des Kästchens .....


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 19:07 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 19:10)
#47 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO

Zitat von la pirata
Farb-TV? - Kommt da dann vielleicht die Farbe fürs Farbbild raus?
Mit gelb-rot-blau lässt sich doch jede Farbe mischen!


Genau das isses! Nachdem Du es als Erste(r) erraten hast schick ich Dir den Preis
Gelb-rot seh' ich; aber ausser dem hellblau des Kästchens .....



Hellblau ist doch irgendwie auch blau, oder?

Soll ich dir für die Preisverschickung die Adresse per PM schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 19:28 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 19:29)
#48 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro



Ich bitte darum! Aber die Versandkosten dafür übernimmst Du; einverstanden


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 19:53
#49 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Na klar!

Aber erstmal freue ich mich auf Neuigkeiten aus la capital!
Was gibt es Neues?
Nachtleben? Musik?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 21:53 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 22:09)
#50 RE: Ich bin dann mal weg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Neues aus Havanna? War wirklich viel in fast 1 Monat unterwegs; aber so richtig was Bemerkenswertes

War z.Bsp. in der CdM Miramar bei Habana d'Primera matinee: M.M. super Arrangements, geile metales, Alexander Abreu als Frontman u. Sänger sowie an der Trompete; einfach spitze!
Auffällig evtl. CdM war voll aber 99% Cubis. Überhaupt waren auch tagsüber wenige Touristen auf den Strassen zu sehen. Ab ca. dem 30.8. quollen die Parkplätze der Rent a car
förmlich über. LVV gab nach zig Jahren mal wieder ein Konzert in der guten alten "Tropical" Waren früher öfters mal in der Marina H. im Papas oder Chan Chan. Lezteres
ist bis auf die Grundmauern abgerissen worden. Der Rest der Marina ist sowas von abgetakelt; da möchte ich als Seefahrer keine 3 Tage verbringen.
Mein Lieblingsort für nachmittägliche Drinks ist zwar etwas verändert worden; aber es gibt ihn noch.
Wer kennt das "Caremlo" in Calzada y E direkt geg. von http://en.wikipedia.org/wiki/Amadeo_Rold%C3%A1n_Theater ?
Die haben seit Kurzem einen kl. Nebenraum mit Bar und 4 Tischen wo man für 10 Pesos MN bei Aircondition gute Mojitos, Cubanitos od. Cervezas in MN trinken kann.
Sonst war ich nur auf öff. Konzerten "en la calle". Ist mir pers. sowieso am Liebsten wenn die Gruppen für die Cubis spielen. Mit den Trabucos war ich z.Bsp. bei einem
Auftritt in Guanabacoa: Einfach nur "geil" ein paar Tage später mit den Jungs Auftritt am Malecòn. Beim Almejeira spielte gleichzeitig Pupy u. 4 Strassen weiter Pachito Alònso.
Übrigens ganz ohne "peleas"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!