www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo Sarinita, ich habe vor einem Jahr angefangen Spanisch zu lernen. Allerdings habe große Schwierigkeiten diese Mail aus Kuba zu verstehen:
"como as estado te dire gue yo estoy bien mas linda gue nunca porgue e echo algunos cambios en mi te dire gue mi telefono sigue siendo el mismo de siempre pero cuando me llames y te salga un muchacho tienes gue repetir la llamada por ge tenemos una estencion con una tienda de la esguina de mi casa te espero por tate bien"
Wenn Du mir helfen könntest, wär ich Dir sehr dankbar. Viele Grüße Antony
Wie ist es dir ergangen, ich wollte dir sagen, dass es mir gut geht und ich hübscher bin als je zuvor, weil ich ein paar Dinge an mir geändert habe. Meine Telefonummer ist weiterhin die gleiche wie immer, nur wenn du mich anrufst und ein Junge rangeht, musst du nochmal anrufen, weil wir die Leitung mit einem Laden an der Ecke von meinem Haus teilen. Ich warte auch dich. Bleib sauber!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de