Correa folgt Hugo auf dem Fuß

11.08.2009 20:34 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 20:34)
#1 Correa folgt Hugo auf dem Fuß
avatar
Rey/Reina del Foro

Ecuadors Präsident kündigt für zweite Amtszeit strengere Medienkontrolle an

Der größte Gegner von Rafael Correa während seiner ersten Amtszeit war ihm zufolge die Presse. Das will der ecuadorianische Präsident, der jetzt seine zweite Amtszeit antritt, ändern. Er kündigte an, die Medien in Zukunft stärker zu kontrollieren. Sie hätten keinerlei demokratische Legitimation. Zudem erklärte er, das Land weiter zum Sozialismus hin zu führen. Die zur Vereidigungszeremonie geladenen Ehrengäste wird das gefreut haben: Die Staatschefs von Venezuela und Kuba, Hugo Chavez und Raúl Castro, waren dabei.

Quelle: Deutschlandradio Kultur

Alles im grünen Bereich

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!