1. mal Cuba - was waren eure Gründe?

  • Seite 4 von 4
13.08.2009 08:42
#76 RE: 1. mal Cuba - was waren eure Gründe?
avatar
normales Mitglied

ich wollte ins Ursprungsland des Salsa.

Ich hatte gerade mit Salsa-Tanzen angefangen, und war sofort verrückt danach.
Und? Wo kommt der Salsa her???? Nein, nicht New-York....!!!
...und so bin ich im Okt. 2004 nach Kuba (Stgo. d. Cuba) gereist, in das Land,
das ich für das Ursprungsland des Salsa hielt, um dort Salsa-Tanzunterricht zu nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 17:04
avatar  mango
#77 RE: 1. mal Cuba - was waren eure Gründe?
avatar
Mitglied


Nun , mein erster Kuba-Urlaub war mit meiner damaligen Freundin . Das war ein preismässig sensationelles SLM- Angebot,dem wir einfach nicht widerstehen konnten - obwohl Kuba in keinster Weise auf unserer Traumurlaubsliste stand . Für diesen Preis fanden wir den Urlaub auch OK , wenn man bedenkt was der Flug schon allein kostet . Insgesamt gesehen hatten wir natürlich schon bessere Urlaubsreisen in die DOMREP und Mexiko gemacht .Und eigentlich wollte ich persönlich in kein sozialistisches Land fahren , da ich jahrelang gesehen habe , wie unsere Verwandtschaft in der damaligen DDR eingesperrt war (Polizeistaat , Stasi ,keine Reisefreiheit , Mangelversorgung usw.).
Ähnliches trifft ja heute noch auf Kuba zu .
Uns viel im Urlaub nur auf , wie alle seinerzeit hinter dem Dollar her waren .
Später dann , wieder Single , reiste ich noch einmal mit einem Kumpel nach Kuba . Das war dann ein ganz anderer Urlaub .Als Pärchen ist uns das gar nicht aufgefallen - aber wenn 2 Herren unterwegs im Land sind , wird man doch ganz schön angemacht von den Mädchen . Wir haben natürlich auch von dem Angebot Gebrauch gemacht , ist ja schliesslich Urlaub .
Aber nur deswegen nach Kuba reisen ist es uns auch nicht wert .

LG MANGO


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 22:11
#78 RE: 1. mal Cuba - was waren eure Gründe?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mango, das hört sich aber irgendwie Banane an. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 16:09
#79 RE: 1. mal Cuba - was waren eure Gründe?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Mango, das hört sich aber irgendwie Banane an. Gruß

Wie hört sich denn eine Banane an? Oder heißt jemand "Banane" der sich das dann irgendwie anhören muß? Oder ist alles Bahnhof mit Bratkartoffel? Gut oder schlecht? Alles Banane?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 01:00
#80 RE: 1. mal Cuba - was waren eure Gründe?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

War 2004 erstes Mal da, in Habana, Grund: Musik und Salsa-Tanzen. Und wollte den letzten Versuch machen, die damalige Beziehung zu retten. Ist natürlich total in die Hose gegangen: mit einer geilen Blondine, die nicht viel von der aktuellen Beziehung hält, nach Kuba zu fliegen. Ich war auch nicht so begeistert von der Touri-Musik an den Strassenecken von Habana. Erst ein Paar Jahre später dann wieder hin wegen Salsa, diesmal nach Santiago, solo. Und danach immer wieder. Die Haarfarbe der Freundin hat sich auch verändert...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 03:39 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 03:42)
avatar  el-che
#81 RE: 1. mal Cuba - was waren eure Gründe?
avatar
Rey/Reina del Foro

sehr gut, dann kennst du die besten (arznei)mitteln antidrepessiva.kein medikament aus dem labor, sondern aus de la fuente de la naturaleza,esa bandera, esos pechos,esos cu.. nicht wie bei ihm-siehe bild-


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 12:25
avatar  Uli
#82 RE: 1. mal Cuba - was waren eure Gründe?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hahaha, genauso letztens in Valencia mit meiner Frau erlebt. Nur, dass der Flyer über ein Gewichtsabnahme Programm war.

Der war für mich, wohlgemerkt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!