Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur

08.08.2009 11:56
avatar  jan
#1 Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
08.08.2009 12:31
#2 RE: Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
Rey/Reina del Foro

Da bin ich aber froh dass sie uns nicht vergessen haben: http://www.keybo.de/content/keybo.storef...oduct/View/1345


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 12:34
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von jan
http://www.keybo.de/content/keybo.storef...oduct/View/1418

Gibts auch in anderen Sprachen

Für Berliner

http://www.keybo.de/content/keybo.storef...oduct/View/1383

such mal, ist doch schon sooo alt, hatte ich schon mal gepostet. OK, kann sein, dass der böse, böse Brand im Artikel war und es gelöchst sein musste und wurde


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 12:37 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 12:39)
avatar  jan
#4 RE: Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Berliner Tatastatur ist neu.

Aber säggs`sch als Aufhänger gefiel mir besser

Sie wurde erst vor 2-3 Wochen durch Umfrage des Senders creiert.

rs2 früher RIAS 2

08.08.2009 12:49
#5 RE: Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
RIAS 2

Zwischen September 1987 und Juli 1988 hieß er Sender Riesa. Da war ich in Stahnsdorf beim Trachtenverein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 13:00
avatar  jan
#6 RE: Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

So kurz?

Hatteste vergessen den Zeiger weiter zu drehen?

08.08.2009 13:04
#7 RE: Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
So kurz?

Ja. Die zukünftigen Studenten einiger Schlüsseltechnologien brauchten nur 9 Monate dienen. Wurde mit meinem Jahrgang eingeführt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 13:12 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 13:13)
avatar  jan
#8 RE: Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wahrscheinlich hatte der amt. MfNV inzwischen gemerkt, daß Strauss, selig doch nicht mit klingendem Spiel durchs BB einmarschieren wollte!?


Da brauchten sie dich nicht so lange

08.08.2009 14:03 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 14:05)
#9 RE: Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Strauss: http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Strauss war zwar auch ein Bayer, der aber m.M. nicht ins Zeitfenster passt.
Der Strauß: http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strau%C3%9F viell. eher! Aber durchs BB


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 14:13
#10 RE: Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Aber durchs BB

"Massenmedien der BRD kündigten den bevorstehenden Einmarsch der Bundeswehr mit klingendem Spiel durch das Brandenburger Tor an."
(Neues Deutschland vom 13. August 1985 zum Jahrestag des Mauerbaus.)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 16:59 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 17:01)
#11 RE: Eiverbibbsch-de säggs`sche Dasdadur
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von TRABUQUERO
Aber durchs BB

"Massenmedien der BRD kündigten den bevorstehenden Einmarsch der Bundeswehr mit klingendem Spiel durch das Brandenburger Tor an."
(Neues Deutschland vom 13. August 1985 zum Jahrestag des Mauerbaus.)

So ein Quatsch. Dazu hätten sie ja vorher erst mal durch die DDR marschieren müssen. Im politisch selbständigen, eingemauerten Teil Berlins gabs keine BW. Nur F-GB-US-Besatzungstruppen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!