Probleme mit sms von D O2 nach D1-Xtra-Habana

07.08.2009 18:40
#1 Probleme mit sms von D O2 nach D1-Xtra-Habana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Liebe Leute,
hatte gestern nach diesem Thema (Xtra) gesucht und etwas aktuelles gefunden (vom Ende Juli), konnte jedoch den Thread nicht aufrufen
(Forum hat techn. Probleme). Heute geht die Suche nicht mehr bis Mitte August.
Weiß jemand etwas zu diesem Thema??
Es ist definitiv so, dass seit ca. 25.7. von mindestens 2 Xtra-karten in Havanna alle sms bei mir auf O2 ankommen (egal ob ich in Havanna oder D bin), in der Gegenrichtung gibt es Verzögerungen von 1 bis 2 Tagen, manche ggf. garnicht...?

Die einzige Karte die wirklich seit Jahren funxt ist D2 CallYa

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 18:44
#2 RE: Probleme mit sms von D O2 nach D1-Xtra-Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Keinerlei Probleme:

GMX -> Xtra (in SCU)
D1 <-> Xtra (beide Richtungen)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 18:49
#3 RE: Probleme mit sms von D O2 nach D1-Xtra-Habana
avatar
spitzen Mitglied

Bei mir ist dir Xtra auch seit einem Jahr ohne große Problem im Einsatz. Immer aus Havanna oder Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 21:57 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 21:57)
#4 RE: Probleme mit sms von D O2 nach D1-Xtra-Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
in der Gegenrichtung gibt es Verzögerungen von 1 bis 2 Tagen, manche ggf. garnicht...?


Das liegt dann aber nicht an der Xtra-Karte, sondern an o2 oder das Handy drüben ist 1, 2 Tage nicht eingeschaltet oder liegt irgendwo, wo es kein Netz hat.
T-Mobile bzw. Xtra oder auch Congstar (Alles ein Verein) funktionieren sehr, sehr zuverlässig drüben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!