Taxi-Preise Camaqüey nach Holguin

05.08.2009 23:35
#1 Taxi-Preise Camaqüey nach Holguin
avatar
normales Mitglied

Hallo zusammen,

habe mich zwar erst vor 15 Minuten richtig angemeldet und vorgestellt, hätte aber trotzdem gerne schon Euere Hilfe.
Wir haben in unserem Bekanntenkreis ein Ehepaar ( sie Cubanerin er Deutscher ) wo es immer wieder zu streitigkeiten kommt, weil er weder seiner Frau noch mir etwas glauben will. Aktuell bezweifelt er den Taxipreis Camaqüey nach Flughafen Holguin. Seit Beginn diesen Jahres ist der Preis im offiziellen Taxi mit Uhr von 95 CUC auf 115 CUC gestiegen. Wer kann mir hierzu was sagen ? Vielen Dank im voraus.

Klausito50
Wenn ich nur darf wenn ich soll,
aber nie kann wenn ich will,
dann mag ich auch nicht wenn ich muss !

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 00:19
#2 RE: Taxi-Preise Camaqüey nach Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn der Typ Mr. Allwissend ist, dann ignorier ihn doch einfach. Warum belastest du wegen anderer Leute deinen Kopf?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 00:47
#3 RE: Taxi-Preise Camaqüey nach Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von klausito50
Aktuell bezweifelt er den Taxipreis Camaqüey nach Flughafen Holguin. Seit Beginn diesen Jahres ist der Preis im offiziellen Taxi mit Uhr von 95 CUC auf 115 CUC gestiegen. Wer kann mir hierzu was sagen ? Vielen Dank im voraus.


Taxipreise sind schon gestiegen, siehe auch hier:

https://www.kubaforen.de/t527844f5832-Taxipreise-1.html

Von Camaguey nach Holguin für 115 Eier halt ich dennoch für -übertrieben!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 08:32
avatar  viejero
#4 RE: Taxi-Preise Camaqüey nach Holguin
avatar
Cubaliebhaber/in

1 km vor 4 Monaten 0,60 CUC die gelben Taxi. Por distancia larga manchmal auch etwas billiger. So z.b. Holguin St. - Lucia (vom Stadion bis zum Rapido - 185 km = 90 CUC.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 21:57
#5 RE: Taxi-Preise Camaqüey nach Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro


Vor dem Crash gestern hat Einer geschrieben die Taxipreise sollten nach den Viazulpreisen x 4 od x 5 gemessen werden - das wären dann mit Taxi von Camaguey nach Holguin ca. 50 CUC - halt ich dann doch für etwas unwahrscheinlich, es sei denn der Chofer hat sowieso was in Holguin zu tun ()


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 23:14
#6 RE: Taxi-Preise Camaqüey nach Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Stand: Juni 2008

Gem. einem Anruf von einem Bekannten hat er zu obigem Termin 65.00 EUR gezahlt. Das glaube ich ihm ohne Vorbehalt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 23:15
#7 RE: Taxi-Preise Camaqüey nach Holguin
avatar
Mitglied



Zahle von HOG nach CMW immer 70-80 CUC.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!