und nun?

  • Seite 3 von 3
09.08.2009 22:02
avatar  Tine
#51 RE: und nun?
avatar
Forums-Senator/in


die suchfunktion ist doch momentan außer kraft gesetzt



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 22:04
#52 RE: und nun?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
die suchfunktion ist doch momentan außer kraft gesetzt

Ok - dann nehme ich den letzten Satz zurück!

Das kommt davon, wenn man / frau mal übers Wochenende weg ist, man bekommt vom Forum nichts mehr mit!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 22:17
#53 RE: und nun?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ah ok keine Suchfunktion also
Ich brauch keine Einladung? Aber er muss ja auf der Botschaft nachweisen (oder besser gesagt er für mich), dass ich für ihn aufkommen kann oder nicht?
Deswegen wollte ich ja erstmal nur, dass er 3 Monate kommt, da man dann auch einfach ein Sparbuch mit 2500 € zeigen kann (was ich geplant hatte). Ist das auch ohne Einladung möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 22:18
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: und nun?
avatar
( gelöscht )

Zitat von ColaLoca
Ah ok keine Suchfunktion also
Ich brauch keine Einladung? Aber er muss ja auf der Botschaft nachweisen (oder besser gesagt er für mich), dass ich für ihn aufkommen kann oder nicht?
Deswegen wollte ich ja erstmal nur, dass er 3 Monate kommt, da man dann auch einfach ein Sparbuch mit 2500 € zeigen kann (was ich geplant hatte). Ist das auch ohne Einladung möglich?



Am besten Du schickst ihm das Sparbuch rueber


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 22:28
#55 RE: und nun?
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich finde die Idee von Español ganz prima!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 22:31
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: und nun?
avatar
( gelöscht )

Zitat von la pirata
Ich finde die Idee von Español ganz prima!



Sparbuch und Pass vorlegen und ratzfatz gibt es das Visum sogar ohne Krankenversicherung


Plan Camarioca Hay pero no te toca!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 22:35
#57 RE: und nun?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ok das freut mich für ja das du den vorschlag super findest
Aber jetzt mal ernsthaft, wie muss ich das jetzt machen? also irgendwas muss ich ja tun...oder kann er alles allein machen (vorrausgesetzt er hat das Geld)kann ich ich mir kaum vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 22:37
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: und nun?
avatar
( gelöscht )

Zitat von ColaLoca
Ok das freut mich für ja das du den vorschlag super findest
Aber jetzt mal ernsthaft, wie muss ich das jetzt machen? also irgendwas muss ich ja tun...oder kann er alles allein machen (vorrausgesetzt er hat das Geld)kann ich ich mir kaum vorstellen.



Schick das Sparbuch rueber und Dein Poesiealbum und 2 Wochen spaeter ist er hier


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 22:39
avatar  nelli ( gelöscht )
#59 RE: und nun?
avatar
nelli ( gelöscht )

Zitat von Evaniuska
Ostern 2009 das erste Mal auf Kuba gewesen und jetzt, 4½Monate später, als 18jährige Schülerin verheiratet mit dem Sohn der Stiefmutter?

An Userin Nelli kommst Du nicht ran, da war der Ehemann vier Monate nach Kennenlernen bereits hier und hatte Arbeit *hüstl*. Das Ergebnis, wiederrum nur 12 Monate später, kennen wir. Ich wünsch Dir viel Glück, verkneif mir, was ich eigentlich dazu zu sagen hätte und verbleibe ob dem was ich hier lese meinen eigenen Augen misstrauend mit einem kleineren ....


nein, sieben monate nach dem kennenlernen und vier monate nach der hochzeit hier im lande. wenn schon, denn schon. ich denke mir, dass jede/r seine erfahrungen machen sollte. das bereichert das leben und erleichert den geldbeutel
solange sich unsere deutschen männer hier im lande nicht anstrengen, uns frauen mehr amol zu geben, wird immer wieder auf die kubanischen glücksbringer zurückgegriffen. kennt eigentlich noch jemand das herrliche getränk "tropi cola"?

mein nächster ehemann wird ein kubanischer mönch sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 22:41
#60 RE: und nun?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ColaLoca
Ok das freut mich für ja das du den vorschlag super findest
Aber jetzt mal ernsthaft, wie muss ich das jetzt machen? also irgendwas muss ich ja tun...oder kann er alles allein machen (vorrausgesetzt er hat das Geld)kann ich ich mir kaum vorstellen.

Falls du mich meinen solltest, muss ich dir leider sagen, dass ich in deinem Fall nun auch nicht mehr weiter weiß!



 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 22:49
#61 RE: und nun?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ nelli: Ahh von dir hab ich schon gehört
hmm ich hoffe mal ich bin nicht die nächste mir wurde zwar gesagt dich übertrifft keine aber wer weiß!
Wenn ich fragen darf...wie und wo hast du deinen mittlerweile exmann kennengelernt?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!