CUBABRASIL - Graffiti in Kuba

03.08.2009 23:50
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 CUBABRASIL - Graffiti in Kuba
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Ein wunderschönes Buch von deutschen und kubanischen Sprayern in Havanna und anderswo in Kuba:

CUBABRASIL

Brasilien nimmt nur einen kleinen Teil des Buches ein.

http://www.fromheretofame.com/

Ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.fromheretofame.com/downloads/...ASIL_teaser.pdf

Ist im Buchhandel bestellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2009 07:41
avatar  Cristy
#2 RE: CUBABRASIL - Graffiti in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Ich durfte gestern mal einen Blick in das Buch werfen. Es zeigt wirklich wunderschöne Aufnahmen von kunstvoll verzierten Wänden, von denen viele wahre Kunstwerke sind.

Mir sind diese Wände bislang in Kuba nicht aufgefallen, bei meinem nächsten Kubabesuch werde ich meine Umgebung wohl etwas genauer betrachten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!