air france special

02.08.2009 10:21
avatar  pedrita
#1 air france special
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

aus dem aktuellen Newsletter von Air France:
ab 623 € nach Havanna. Buchen bis 31.08.09, Reisen 17.08.09 bis 18.12.09, Reisedauer min. 7 Tage, max. 1 Monat, Keine Umbuchungs- oder Rückerstattungsmöglichleit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 15:02
#2 RE: air france special
avatar
Rey/Reina del Foro

Und was ist daran das Special? Das ist spezialteuer ist?
Die airfrance-Angebot im Juni/Juli waren ok für 300 + x, aber ab 623 ist wohl ein Witz.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 20:46
#3 RE: air france special
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Und was ist daran das Special? Das ist spezialteuer ist?
Die airfrance-Angebot im Juni/Juli waren ok für 300 + x, aber ab 623 ist wohl ein Witz.

-------------------------------------------------------------------------------
Mitte Juli hat dann allerdings die Hochsaison angefangen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 21:10
avatar  pedrita
#4 RE: air france special
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die Bezeichnung "special" kommt von Air France, nicht von mir. Und da, zumindest in Ba-Wü, die Schulferien erst am 14.09 zu Ende sein werden, könnte der Preis schon für den Einen oderen Anderen interessant sein. Ganze 4 Wochen innerhalb der Sommerferien könnte man damit jetzt noch nach Cuba fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 12:39
#5 RE: air france special
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedrita
Die Bezeichnung "special" kommt von Air France, nicht von mir. Und da, zumindest in Ba-Wü, die Schulferien erst am 14.09 zu Ende sein werden, könnte der Preis schon für den Einen oderen Anderen interessant sein. Ganze 4 Wochen innerhalb der Sommerferien könnte man damit jetzt noch nach Cuba fliegen.


Hallo Pedrita,

ich hoffe, du hast dich nicht persönlich von mir angegriffen gefühlt, mir war schon klar, dass du lediglich eine Mail weitergepostet hast.
OK, die Schulferien, aber stell dir mal eine Familie vor, Vater, Mutter und ein schulpflichtiges Kind, das wären schon 2000 EUR allein für den Flug und das in einer Zeit, in der wegen der Hitze ein Kubaurlaub zur puren Strapaze wird. Ich war jetzt im Juli in Havanna und es war wirklich kaum auszuhalten, aber ich wollte wenigstens einmal am Geburtstag meiner Kleinen vor Ort sein...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 13:48
avatar  User ( gelöscht )
#6 RE: air france special
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von pedrita
aus dem aktuellen Newsletter von Air France:
ab 623 € nach Havanna. Buchen bis 31.08.09, Reisen 17.08.09 bis 18.12.09, Reisedauer min. 7 Tage, max. 1 Monat, Keine Umbuchungs- oder Rückerstattungsmöglichleit.


Das ist alles andere als ein "Angebot":

Condor - ab 568 / 578 EUR, verschiedenste Flüge (Frankfurt)
Cubana - 532.53 EUR, Paris-Havanna-Paris
....

alles über 500 EUR ist "Normalpreis", Schnäppchen für Havanna liegen bei 400 EUR





 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 23:15
avatar  mathi ( gelöscht )
#7 RE: air france special
avatar
mathi ( gelöscht )

Sehe ich auch so,
628,- mit AF über Weihnachten ist aber durchaus okay!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!