Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.025 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3
Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#51 RE: Bargeldumtausch oder VISA
10.08.2009 22:10

Die Kreditkarte würde ich nur meiner Fraun (sie hat zwar eine eigene Karte), und evtl. meinem Sohn aushändigen. Ansonsten müsste ich echt voll vor die Wand gelaufen sein.

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#52 RE: Bargeldumtausch oder VISA
10.08.2009 22:13

Zitat von Varna 90
Die Kreditkarte würde ich nur meinen Fraun (sie hat zwar eine eigene Karte), und evtl. meinem Sohn aushändigen. Ansonsten müsste ich echt voll vor die Wand gelaufen sein.

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#53 RE: Bargeldumtausch oder VISA
10.08.2009 22:39

Zitat von jan
Zitat von Varna 90
Die Kreditkarte würde ich nur meinen Fraun (sie hat zwar eine eigene Karte), und evtl. meinem Sohn aushändigen. Ansonsten müsste ich echt voll vor die Wand gelaufen sein.

Jan, Dr. für Deutsch:

Meine FRAU natürlich, meine Kohle wächst nicht im Garten auf dem Baum - noch nicht!

Uli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#54 RE: Bargeldumtausch oder VISA
10.08.2009 22:48

Zitat von el loco alemán
Zitat von Uli
Welchen Schaden richtest du denn mit deiner Art von Dienstleistung an?

Welchen denn? Erzähl doch mal.

Du meinst also als Geschenke an die Familie richten mehr Schaden in einer Gesellschaft an, als Prostitution? Kein Wunder, dass 99% deiner Posts Rechtfertigungen sind. Bei so ner verkorksten Weltanschauung.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#55 RE: Bargeldumtausch oder VISA
10.08.2009 22:53

Jan, der Plural von Frau nennt sich allerdings FRAUEN. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage, welches Studium hast du mit Erfolg absolviert. Ich bin gespannt auf deine aussagekräftige Antwort. Eine habe ich überhaupt nicht.

el carino

#56 RE: Bargeldumtausch oder VISA
10.08.2009 23:22

In Antwort auf:

Geschenke an die Familie richten mehr Schaden in einer Gesellschaft an, als Prostitution

in vereinzelten fällen soll es sogar eine direkte verbindung geben.

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#57 RE: Bargeldumtausch oder VISA
11.08.2009 15:51

Zitat von Uli
Du meinst also als Geschenke an die Familie richten mehr Schaden in einer Gesellschaft an, als Prostitution?
In Kuba gibt es keine Prostitution. Es kommt außerdem lediglich auf die Verhältnismäßigkeit an. In dem Fall auf die Höhe der Zahlungen im Verhältnis zum normalen Einkommen.

Huch, jetzt hab ich mich ja schon wieder zu einer "Rechtfertigung" hinreißen lassen.

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#58 RE: Bargeldumtausch oder VISA
11.08.2009 15:53

Zitat von el carino
In Antwort auf:

Geschenke an die Familie richten mehr Schaden in einer Gesellschaft an, als Prostitution

in vereinzelten fällen soll es sogar eine direkte verbindung geben.

Und in einigen, besonders ärmeren südlichen Ländern ist diese Verbindung besonders stark ausgeprägt und so geschickt gestaltet, daß mancher es, wenn überhaupt, erst nach Jahren mitbekommt, daß er die ganze Zeit gar nicht der Ehegatte sondern nur ein Dauerkunde/Langzeitfreier war.

el carino

#59 RE: Bargeldumtausch oder VISA
11.08.2009 16:34

In Antwort auf:

besonders ärmeren südlichen Ländern ist diese Verbindung besonders stark ausgeprägt und so geschickt gestaltet, daß mancher es, wenn überhaupt, erst nach Jahren mitbekommt, daß er die ganze Zeit gar nicht der Ehegatte sondern nur ein Dauerkunde/Langzeitfreier war.

ausländerfeindliche äußerung.

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#60 RE: Bargeldumtausch oder VISA
11.08.2009 16:37

Zitat von el loco alemán
Dauerkunde/Langzeitfreier war.

Langzeitmiete sollte eben nur preisgünstiger sein als Kurzzeit - dann paßt das doch.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

el carino

#61 RE: Bargeldumtausch oder VISA
11.08.2009 19:56

Zitat von George1
Zitat von el loco alemán
Dauerkunde/Langzeitfreier war.

Langzeitmiete sollte eben nur preisgünstiger sein als Kurzzeit - dann paßt das doch.

es würde dich also befriedigen, zu wissen das deine frau dich zwar nicht liebt, du aber nur einen "geringen" preis dafür zahlst?
mal ganz abgesehen vom finanziellen, man ist sich selbst also so wenig wert?

... leute gibts!

Seiten 1 | 2 | 3