Bargeldumtausch oder VISA

  • Seite 3 von 3
10.08.2009 22:10
#51 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Kreditkarte würde ich nur meiner Fraun (sie hat zwar eine eigene Karte), und evtl. meinem Sohn aushändigen. Ansonsten müsste ich echt voll vor die Wand gelaufen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 22:13
avatar  jan
#52 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Die Kreditkarte würde ich nur meinen Fraun (sie hat zwar eine eigene Karte), und evtl. meinem Sohn aushändigen. Ansonsten müsste ich echt voll vor die Wand gelaufen sein.

10.08.2009 22:39
#53 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Zitat von Varna 90
Die Kreditkarte würde ich nur meinen Fraun (sie hat zwar eine eigene Karte), und evtl. meinem Sohn aushändigen. Ansonsten müsste ich echt voll vor die Wand gelaufen sein.



Jan, Dr. für Deutsch:

Meine FRAU natürlich, meine Kohle wächst nicht im Garten auf dem Baum - noch nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 22:48
avatar  Uli
#54 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von Uli
Welchen Schaden richtest du denn mit deiner Art von Dienstleistung an?

Welchen denn? Erzähl doch mal.


Du meinst also als Geschenke an die Familie richten mehr Schaden in einer Gesellschaft an, als Prostitution? Kein Wunder, dass 99% deiner Posts Rechtfertigungen sind. Bei so ner verkorksten Weltanschauung.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 22:53
#55 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
Rey/Reina del Foro

Jan, der Plural von Frau nennt sich allerdings FRAUEN. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage, welches Studium hast du mit Erfolg absolviert. Ich bin gespannt auf deine aussagekräftige Antwort. Eine habe ich überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 23:22
avatar  el carino ( gelöscht )
#56 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Geschenke an die Familie richten mehr Schaden in einer Gesellschaft an, als Prostitution



in vereinzelten fällen soll es sogar eine direkte verbindung geben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 15:51 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 16:00)
#57 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Du meinst also als Geschenke an die Familie richten mehr Schaden in einer Gesellschaft an, als Prostitution?
In Kuba gibt es keine Prostitution. Es kommt außerdem lediglich auf die Verhältnismäßigkeit an. In dem Fall auf die Höhe der Zahlungen im Verhältnis zum normalen Einkommen.

Huch, jetzt hab ich mich ja schon wieder zu einer "Rechtfertigung" hinreißen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 15:53 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 16:02)
#58 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:

Geschenke an die Familie richten mehr Schaden in einer Gesellschaft an, als Prostitution



in vereinzelten fällen soll es sogar eine direkte verbindung geben.

Und in einigen, besonders ärmeren südlichen Ländern ist diese Verbindung besonders stark ausgeprägt und so geschickt gestaltet, daß mancher es, wenn überhaupt, erst nach Jahren mitbekommt, daß er die ganze Zeit gar nicht der Ehegatte sondern nur ein Dauerkunde/Langzeitfreier war.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 16:34
avatar  el carino ( gelöscht )
#59 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

besonders ärmeren südlichen Ländern ist diese Verbindung besonders stark ausgeprägt und so geschickt gestaltet, daß mancher es, wenn überhaupt, erst nach Jahren mitbekommt, daß er die ganze Zeit gar nicht der Ehegatte sondern nur ein Dauerkunde/Langzeitfreier war.



ausländerfeindliche äußerung.



 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 16:37
avatar  George1
#60 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Dauerkunde/Langzeitfreier war.


Langzeitmiete sollte eben nur preisgünstiger sein als Kurzzeit - dann paßt das doch.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 19:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#61 RE: Bargeldumtausch oder VISA
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von el loco alemán
Dauerkunde/Langzeitfreier war.


Langzeitmiete sollte eben nur preisgünstiger sein als Kurzzeit - dann paßt das doch.


es würde dich also befriedigen, zu wissen das deine frau dich zwar nicht liebt, du aber nur einen "geringen" preis dafür zahlst?
mal ganz abgesehen vom finanziellen, man ist sich selbst also so wenig wert?

... leute gibts!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!