Visum genehmigt, aber noch Fragen

  • Seite 2 von 2
27.07.2009 14:53 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2009 14:55)
avatar  Rene ( gelöscht )
#26 RE: Visum genehmigt, aber noch Fragen
avatar
Rene ( gelöscht )

Zitat von Mirle
Rene lies bitte richtig !Ich habe geschrieben , ...

Das, was du da geschrieben hast, hat sich nicht gelohnt zu lesen. Aber vielleicht schreibst du ja noch was zum "Aussortieren" und zu deiner "Reklamation" bei der Botschaft, der CJI oder gar der Immi?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 14:56
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Visum genehmigt, aber noch Fragen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rene
Zitat von Mirle
Rene lies bitte richtig !Ich habe geschrieben , ...

Das, was du da schreibst, hat sich nicht gelohnt zu lesen. Aber vielleicht schreibst du noch was zum "Aussortieren" und zu deiner "Reklamation" bei der Botschaft, der CJI oder gar der Immi?



Egal ob Esperanto oder Rene (fast) immer eine kleiner K....brocken


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 15:08
avatar  Rene ( gelöscht )
#28 RE: Visum genehmigt, aber noch Fragen
avatar
Rene ( gelöscht )

Zitat von Español
Egal ob Esperanto oder Rene (fast) immer eine kleiner K....brocken

Versteh ich nicht. Oder doch? Weil gerade so schon in Fahrt:
Zitat von Español
Zitat von Luz
ihr hattet scheinbar schon von eurer Parzelle in günstiger Lage mit kleiner Finca zum vermieten an Touristen mit angeschlossener Anbaufläche für Ökotomaten geträumt, \'rechtssicher\' gepachtet über einen Habanero-Jinetero als Mittelsmann.


War mir schon klar, dass ein Cuba Si Romantiker nichts anderes dazu zu sagen hat


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 17:13
avatar  Mirle
#29 RE: Visum genehmigt, aber noch Fragen
avatar
super Mitglied

Zitat von Rene
Zitat von Mirle
Rene lies bitte richtig !Ich habe geschrieben , ...

Das, was du da geschrieben hast, hat sich nicht gelohnt zu lesen. Aber vielleicht schreibst du ja noch was zum "Aussortieren" und zu deiner "Reklamation" bei der Botschaft, der CJI oder gar der Immi?



Rene:Ich verstehe sicher richtig ,"es hat sich für Dich nicht gelohnt zu lesen"!Dann lohnt sich für Dich auch nicht zu verstehen, was "aussortieren" und "Reklamation" im Zusammenhang mit der Bearbeitung von Anträgen bedeutet .


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 17:25
avatar  iris
#30 RE: Visum genehmigt, aber noch Fragen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sorry, ich kann gar nichts neues zur Info beitragen, wurde alles schon gesagt. Aber es nervt mich total solche abwegigen und sinnlosen Beiträge wie deine Rene doch meistens sind zwischendurch lesen zu müssen. Halt dich doch einfach mal zurück, das macht die Threads sonst nur verwirrend und geht wahrscheinlich vielen hier auf die Nerven.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 20:25
avatar  Rene ( gelöscht )
#31 RE: Visum genehmigt, aber noch Fragen
avatar
Rene ( gelöscht )

Zitat von iris
Sorry, ich kann gar nichts neues zur Info beitragen, wurde alles schon gesagt.

Nicht alles.

Ich denke beispielsweise, dass die Visaabteilung das von dir angeführte Besuchsmotiv, nämlich den Wunsch des Auserwählten deinen Sohn kennenzulernen, nicht für bare Münze genommen hat. Vielleicht haben sie auch auf deinen erwachsenen Sohn Rücksicht genommen. Dort und auch nirgends sonst wird sich jemand vorstellen können, dass der darauf erpicht ist, den von dir so geschätzten, tiefgebräunten Kubaner als neuen Mitesser begrüßen zu müssen.

Vielleicht solltest du dir beim nächsten Mal etwas Glaubhafteres einfallen lassen, um damit das „Aussortieren“ nicht wieder so einfach ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 20:30
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Visum genehmigt, aber noch Fragen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rene
Zitat von iris
Sorry, ich kann gar nichts neues zur Info beitragen, wurde alles schon gesagt.

Nicht alles.

Ich denke beispielsweise, dass die Visaabteilung das von dir angeführte Besuchsmotiv, nämlich den Wunsch des Auserwählten deinen Sohn kennenzulernen, nicht für bare Münze genommen hat. Vielleicht haben sie auch auf deinen erwachsenen Sohn Rücksicht genommen. Dort und auch nirgends sonst wird sich jemand vorstellen können, dass der darauf erpicht ist, den von dir so geschätzten, tiefgebräunten Kubaner als neuen Mitesser begrüßen zu müssen.

Vielleicht solltest du dir beim nächsten Mal etwas Glaubhafteres einfallen lassen, um damit das „Aussortieren“ nicht wieder so einfach ist.



Um den Antrag von IRIS geht es in diesem Thread eigentlich gar nicht, aber Deine Aussage oben laesst
Rueckschluesse auf Deinen Charakter zu ESPERANTO K......brocken


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 00:12
avatar  iris
#33 RE: Visum genehmigt, aber noch Fragen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Obwohl es hier wirklich nicht um mich und meine privaten Interna geht, doch noch eine kurze Erwiderung: Ich finde es ganz normal, dass es sowohl mich als auch meinen "Auserwählten" interessiert, ob er sich mit meinem Sohn versteht. Und diesen wiederum interessiert natürlich auch, in wen sich seine Mutter verliebt hat. Schließlich wollte ich ihn nicht heiraten sondern für eine beschränkte Zeit einladen. Und da eines meiner Erziehungsziele auch ist, meinem Sohn das Wesen der Gastfreundschaft zu vermitteln und zwar ohne rassistische Vorurteile hätte sicher auch er davon profitieren können. Das wars jetzt aber von mir zu diesem Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 22:05
#34 RE: Visum genehmigt, aber noch Fragen
avatar
Mitglied

hallo carsten,
schau doch mal in dein postfach, hab dir ne PM geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!