Suche KIRENIA aus Holguin

21.07.2009 20:50
avatar  LINA
#1 Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,
ich suche eine KIRENIA, die jetzt in der Schweiz lebt (nein Karo, Deine nicht). Sie kommt aus Holguin und ist/war Tänzerin.
Kennt zufällig jemand diese Frau?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 15:33
avatar  kubano
#2 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
super Mitglied

Zitat von LINA
Hallo,
ich suche eine KIRENIA, die jetzt in der Schweiz lebt (nein Karo, Deine nicht). Sie kommt aus Holguin und ist/war Tänzerin.
Kennt zufällig jemand diese Frau?


kenne zwar einige Leute in Holguin, aber nur eine Kenia aus Las Tunas, leider


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 16:25 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 16:26)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#3 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von LINA
Hallo,
ich suche eine KIRENIA, die jetzt in der Schweiz lebt (nein Karo, Deine nicht). Sie kommt aus Holguin und ist/war Tänzerin.
Kennt zufällig jemand diese Frau?


Ich denke, dass ich sie kenne. Worum geht es denn genau?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 11:43
avatar  eltipo
#4 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli


Worum geht es denn genau?


@ dreieli

sei nicht so neugierig


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 11:54
avatar  Tine
#5 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Forums-Senator/in


...gib es zu, du hättest es doch auch gern gewusst sonst würdest du hier nicht drin rumstochern



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 11:59
avatar  eltipo
#6 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
... sonst würdest du hier nicht drin rumstochern


ach Tinita wenn du wüstest wo ich alles gern rumstocher


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 12:09
avatar  Trieli ( gelöscht )
#7 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von Trieli


Worum geht es denn genau?


@ dreieli

sei nicht so neugierig


Hallo?!?!? Ich bin eine Frau! Da erklärt sich das ja wohl schon von selbst.

Ausserdem kenne ich sie wirklich. Aber es scheint Lina ja nicht wirklich wichtig zu sein, sonst hätte sie mich ja schon angeschrieben. Ist vielleicht auch besser so.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 12:20 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 12:21)
avatar  jan
#8 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nicht JEDER ist täglich 6x online, so wie Du

Zuletzt Online 21.07.2009
Letzte Aktivität: 21.07.2009 Suche KIRENIA aus Holguin


24.07.2009 13:21 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 13:21)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#9 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Trieli

Ausserdem kenne ich sie wirklich. Aber es scheint Lina ja nicht wirklich wichtig zu sein, sonst hätte sie mich ja schon angeschrieben. Ist vielleicht auch besser so.


würde da auch etwas vorsichtig sein, wenn lina was wissen möchte, bleibt ja immer noch das cubanische konsulat in bern.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 13:53
avatar  Trieli ( gelöscht )
#10 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von jan
Nicht JEDER ist täglich 6x online, so wie Du

Zuletzt Online 21.07.2009
Letzte Aktivität: 21.07.2009 Suche KIRENIA aus Holguin


6 x ???? Damit kommst du wohl nicht hin.

Aber wenn ich einen Thread eröffne weil ich was wissen will oder jemanden suche, dann würde ich schon das eine oder andere Mal innerhalb von vier Tagen rein schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 13:54
avatar  Trieli ( gelöscht )
#11 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von Trieli

Ausserdem kenne ich sie wirklich. Aber es scheint Lina ja nicht wirklich wichtig zu sein, sonst hätte sie mich ja schon angeschrieben. Ist vielleicht auch besser so.


würde da auch etwas vorsichtig sein, wenn lina was wissen möchte, bleibt ja immer noch das cubanische konsulat in bern.


Das Einzige was ich tun würde, wäre ihre Kontaktdaten an Kirenia weiterleiten. Mehr nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 13:58
avatar  guzzi ( gelöscht )
#12 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Trieli
Das Einzige was ich tun würde, wäre ihre Kontaktdaten an Kirenia weiterleiten. Mehr nicht!


sauber


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 14:21
#13 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro



In Italien wurde von der Lega Nord (extrem rechte Regierungspartei) ein Bonus für Leute vorgeschlagen die Illegale Einwanderer melden - ist das in der Schweiz schon durch?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 14:25
avatar  Trieli ( gelöscht )
#14 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von villacuba
In Italien wurde von der Lega Nord (extrem rechte Regierungspartei) ein Bonus für Leute vorgeschlagen die Illegale Einwanderer melden - ist das in der Schweiz schon durch?


Würde sie ja nicht betreffen, da legal in der Schweiz verheiratet. Also von dieser Seite droht keine Gefahr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 16:04 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 16:11)
#15 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
In Italien wurde von der Lega Nord (extrem rechte Regierungspartei) ein Bonus für Leute vorgeschlagen die Illegale Einwanderer melden

Oh das wäre für einige hierzulande leicht verdientes Geld. Mal kurz in paar Latinodissen geschaut, schon klingelts in der Kasse. Aber wie das so ist, es wird wie immer die falschen erwischen. Drecksäcke die am Schulhof Drogen verticken haben sich meist irgend einen Aufenthaltstitel ergaunert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 17:37
avatar  LINA
#16 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
spitzen Mitglied

um die spekulationen zu beenden: ich habe eine mail an trieli geschickt. leider habe ich es nicht eher geschafft, wieder im forum vorbeizuschauen....


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 19:29
avatar  Trieli ( gelöscht )
#17 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von LINA
um die spekulationen zu beenden: ich habe eine mail an trieli geschickt. leider habe ich es nicht eher geschafft, wieder im forum vorbeizuschauen....


Und ich habe sie gerade beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 19:30
avatar  George1
#18 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Oh das wäre für einige hierzulande leicht verdientes Geld. Mal kurz in paar Latinodissen geschaut, schon klingelts in der Kasse.


Stimmt - aber statt die BP mal vor so ´ne Disse zur Personalienkontrolle zu stellen und 80 % der in Dtl. "untergetauchten" Latinas(os) zu finden verschärft man lieber die Anforderungen für die Visaverteilung.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 19:31
#19 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Oh das wäre für einige hierzulande leicht verdientes Geld. Mal kurz in paar Latinodissen geschaut, schon klingelts in der Kasse.

Ich stelle auch meine beiden PNR Uniformen zur Verfuegung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 19:56
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von el loco alemán
Oh das wäre für einige hierzulande leicht verdientes Geld. Mal kurz in paar Latinodissen geschaut, schon klingelts in der Kasse.


Stimmt - aber statt die BP mal vor so ´ne Disse zur Personalienkontrolle zu stellen und 80 % der in Dtl. "untergetauchten" Latinas(os) zu finden verschärft man lieber die Anforderungen für die Visaverteilung.




Wenn das LUZ liest sind wir wieder dran GEORGE ich moechte Dir fast garantieren dass die Kontrollen relativ
erfolglos sein wuerden, ein grosser Teil der Kubaner wuerde den BUndespolizisten eine gueltige Duldung unter die Nase
halten und danach lachend in die Disse marschieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 20:13
avatar  George1
#21 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
fast garantieren dass die Kontrollen relativ erfolglos sein wuerden, ein grosser Teil der Kubaner wuerde den BUndespolizisten eine gueltige Duldung unter die Nase halten und danach lachend in die Disse marschieren.


Da haben wir es wieder - mein Unwort - "Duldung". Was soll das
Wenn jemand ´ne befristete Aufenthaltserlaubnis im Rahmen der Fzf hat gilt dieses nur solange man mit dem Partner zusammenlebt. Mit der Unbefristeten hat man eben die Erlaubnis hier zu leben. Dann gibt es auch noch die Asyl-Richtung.
Aber diese "Duldungs"-Nummer ist mir völlig suspekt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 20:25
avatar  Trieli ( gelöscht )
#22 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Trieli ( gelöscht )

JUNGS wenn ihr so weiter macht, dann landet ihr ganz schnell wieder ein paar Rubriken weiter tiefer.

Wie ich schon erwähnte, trifft das ja auf Kirenia gar nicht zu.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 20:27
avatar  user ( gelöscht )
#23 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von George1

Aber diese "Duldungs"-Nummer ist mir völlig suspekt.

eine person hat die duldung, weil deren "Asyl"-Antrag; oder auch Antrag auf Anerkennung als Flüchtling nicht durchgegangen ist.

aber aus gründen auch immer nicht in das heimatland abgeschoben werden kann, der bekommt eine "Duldung", meist für die Dauer von 3 Monaten, wird immer wieder verlängert--- bis sich die situation im heimatland ändert und die person wieder abgeschoben werden kann.

eine einmal ausgesprochene abschiebung bleibt bestehen, bis der abgeschobene einen antrag stellt, dass die abschiebung aufgehoben wird.




 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 20:38
avatar  George1
#24 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja Schwimmvögelchen - die Deffinition kenn ich auch.
Für Cuba bedeutet das doch aber nix anderes als das -
1.) cubis mit PRE jederzeit nach Cuba zurückgeschickt werden können
2.) bei Paaren mit PVE ( wenn es schon der "verliebte" partner nicht schafft das Scheitern der Beziehung dem AA zu melden ) mal vor Ablauf der 11 Monatsfrist ´ne unangemeldete Kontrolle der Ehesituation durchgeführt wird.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!