Laptop

  • Seite 1 von 2
18.07.2009 19:28
avatar  Sepp
#1 Laptop
avatar
neues Mitglied

Eine Frage gibt es bei Einreise am Zoll Probleme bei der Einfuhr eines gebrauchten Laptop . Danke für Infos


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 19:31
avatar  jan
#2 RE: Laptop
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wo willst du ihn "einführen"?

18.07.2009 19:50
#3 RE: Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

willst du ihn in cuba lassen oder wieder nach hause nehmen?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 19:53
avatar  jan
#4 RE: Laptop
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Falco, das ist eine unnötige Frage.

Am Zoll, Einreise, ist denen das egal.

Entweder füllen sie ein Papier aus- oder sie winken ab wg, des Schrottes

Uralt Lap-Top

18.07.2009 19:55
#5 RE: Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

janchen, ist sie nicht!!!!!
wenn ich einen alten laptop im urlaub mitnehmen möchte,
geht es den zoll nix an!!!! muss ihn halt nur wieder
mitnehmen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 20:03
avatar  jan
#6 RE: Laptop
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Haha,

habe 1 nagelneuen DVD-Player mitgenommen. Frage: Ist das der erste in DIESEM Jahr?

Si, senjol!

Ok. passa.
7 Monate das selbe Spiel

Quittung gezeigt 40 EUR und weiter.

Wg. eines abgewi...en Laptops machen sie keinen Stress mehr, außer er hat verbotene Daten drauf.

++++
Welcher Airport?

18.07.2009 20:21
#7 RE: Laptop
avatar
spitzen Mitglied

Es gibt kein Problem. Ich war dieses Jahr dreimal auf der Insel. 2 x Havanna 1x Varadero. Ich hatte jedesmal einen Laptop dabei und bin ohne zurück. Es interessiert keinen. Keine Fragen, Formulare nada.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 09:32
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: Laptop
avatar
guzzi ( gelöscht )

Möchte nicht wissen, wie mancher schleppi schon eingeführt worden ist, und dann einfach nur vergammelt oder verkauft wurde. Rumliegen in der feuchtigkeit und nicht mehr funktionieren. Die meisten noch mit deutschen programmen.
Dei meisten bewohner haben nicht mal telefon , aber eben dafür einen schleppi, der nie in betrieb genommen werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 10:26
#9 RE: Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Möchte nicht wissen, wie mancher schleppi schon eingeführt worden ist, und dann einfach nur vergammelt oder verkauft wurde. Rumliegen in der feuchtigkeit und nicht mehr funktionieren. Die meisten noch mit deutschen programmen.
Dei meisten bewohner haben nicht mal telefon , aber eben dafür einen schleppi, der nie in betrieb genommen werden kann.


kommt immer drauf an, was der empfängr damit anfängt!!! fürs internet, hast du recht, völlig nutzlos!!!!!!!!
aber meine holde benutzt ihn z.b. um cds zu brennen,ps2 spiele zu kopieren oder filme und "verdient" sich damit noch etwas dazu.
dann "lohnt" sich das rüberschlurren schon....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 11:40
#10 RE: Laptop
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von falko1602
[aber meine holde benutzt ihn z.b. um cds zu brennen,ps2 spiele zu kopieren oder filme und "verdient" sich damit noch etwas dazu.
dann "lohnt" sich das rüberschlurren schon....
falko


Sie hat das natürlich angemeldet und zahlt ihre Steuern oder etwa nicht……


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 11:42
#11 RE: Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Zitat von falko1602
[aber meine holde benutzt ihn z.b. um cds zu brennen,ps2 spiele zu kopieren oder filme und "verdient" sich damit noch etwas dazu.
dann "lohnt" sich das rüberschlurren schon....
falko


Sie hat das natürlich angemeldet und zahlt ihre Steuern oder etwa nicht……


natürlich, außerdem unterstützen wir noch den verarmten landadel
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 11:45 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 11:46)
avatar  jan
#12 RE: Laptop
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

und "verdient" sich damit noch etwas dazu.....
falko


Außer der anderen Tätigkeit?



Die Gänsefüßchen stammen von Falko

19.07.2009 11:47
#13 RE: Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Zitat von falko1602

und "verdient" sich damit noch etwas dazu.....
falko


Außer der anderen Tätigkeit?



hatte mich schon gefragt, wann der erste blöde kommentar
dazu kommt!!! auf euch ist wie immer verlass....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 11:52
avatar  jan
#14 RE: Laptop
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn am Ende eines Satzes dieses Zeichen "?" steht, ist es eine Frage, kein Kommentar!

19.07.2009 11:53
#15 RE: Laptop
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von falko1602
hatte mich schon gefragt, wann der erste blöde kommentar
dazu kommt!!! auf euch ist wie immer verlass....
falko



Deswegen bist du doch so gerne hier...


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 11:55
#16 RE: Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Wenn am Ende eines Satzes dieses Zeichen "?" steht, ist es eine Frage, kein Kommentar!


sorry, hatte ich überlesen!!! Wenn dieses ! zeichenam ende steht, ist es eine aussage:
du kannst mich mal gern haben!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 12:15
#17 RE: Laptop
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602

du kannst mich mal gern haben!!!
falko


...der song dazu...





saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 12:37
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#18 RE: Laptop
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von jan
Haha,

habe 1 nagelneuen DVD-Player mitgenommen. Frage: Ist das der erste in DIESEM Jahr?

Si, senjol!

Ok. passa.
7 Monate das selbe Spiel

Quittung gezeigt 40 EUR und weiter.

Wg. eines abgewi...en Laptops machen sie keinen Stress mehr, außer er hat verbotene Daten drauf.

++++
Welcher Airport?

war das in Jamaika?
http://de.wikipedia.org/wiki/Passa_Passa


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 13:17
avatar  jan
#19 RE: Laptop
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Natürlich hat er sich einem deutschen Touristen gegenüber höflich ausgedrückt

Usted puede pasar. Buen estancia en mi país

Nachdem er auch die Tangas gesehen hatte

19.07.2009 13:57
avatar  guzzi ( gelöscht )
#20 RE: Laptop
avatar
guzzi ( gelöscht )

Die meisten dvd und cd die in cuab gebrannt werden taugen nichts, sie werden sehr oft mit der grössten nutzung gebrannt, das heisst so wenig wie möglich rohlinge benutzen, dementsprechen ist auch die qualität. Mit flimmer und faschen vertonungen. Aber eben, die meisten kennen eine gute qualität gar nicht, weil es eben nur schund gibt auf dieser Insel.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 14:11 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 14:27)
#21 RE: Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

Irgendwie haben mir deine Berichte von bzw. über die Isla, als du noch dort warst, besser gefallen, weil authentisch (und keine Angriffsfläche für Theoretiker ala a21/JW/ND-Kopierer) - bei vielen Sachen kann dir auch sicher niemand was vormachen - aber der letzte Beitrag ist doch arg übertrieben (der PC-Experte bist du ja weiß Gott nicht - siehe Bildverkleinerung) Also mal den Ball flachhalten...Kann jedenfalls bei meinen dort gebrannten CDs keinerlei Unterschiede zu hier erkennen Nur Schund auf dieser Insel, Junge Junge, Pauschalisierungstendenz hoch drei - hättest einfach mal Jungs fragen sollen, die ihre Laptops und CDs/DVDs vom riesigen Yuma-Haufen mitbringen lassen - oder hat sich der Kenner vielleicht doch einfach mal übers Ohr hauen lassen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 14:32 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 14:32)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#22 RE: Laptop
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Irgendwie haben mir deine Berichte von bzw. über die Isla, als du noch dort warst, besser gefallen, weil authentisch - bei vielen Sachen kann dir auch sicher niemand was vormachen - aber der letzte Beitrag ist doch arg übertrieben (der PC-Experte bist du ja weiß Gott nicht - siehe Bildverkleinerung) Also mal den Ball flachhalten...Kann jedenfalls bei meinen dort gebrannten CDs keinerlei Unterschiede zu hier erkennen Nur Schund auf dieser Insel, Junge Junge - hättest einfach mal Jungs fragen sollen, die ihre Laptops und CDs/DVDs vom riesigen Yuma-Haufen mitbringen lassen


Habe noch nie nur daran gedacht dass ich ein pc fachmann bin. Kenne aber solche die die novelas von dvd zur cd umbrennen brennen, weil eben die dvd schwer erhältlich waren.
dann schaue dir doch mal die novelas an die zum mieten angeboten werden und fälle dann ein urteil, oder auch die cd's mit 20 und mehr stücken drauf ohne das mp 3 vormat. je mehr man draufquetscht um so leider ist die qualität, das war schon bei den tonbänder so.
Wenn du angetan bist mit der qualität von cuba ist dies deine sache, dann sei zufrieden, ich auf jedenfalle nicht, das war schon so als ich noch auf der insel wohnte. Aus irgend einem grunde bin ich ja abgehauen.
Wie der herr, so s'gscherr / wie der meister so der hund / und was es da noch alles für frasen gibt. Wohlverstanden, dies hat mit den einwohner nichts zu tun, die wissen es nicht besser, sonst würde nicht der grossteil abhauen.
Sieh doch mal was für einen schund die yumas den cubis mitbringen, abgesehen von ein paar promillie. Echt beschämend.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 15:07 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 15:08)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#23 RE: Laptop
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
(der PC-Experte bist du ja weiß Gott nicht - siehe Bildverkleinerung) Also mal den Ball flachhalten...


da muss wohl ein irrtum vorliegen, bildverkleinerung, das war jetzt noch nie ein problem, so gebe ich dir die geschossene flache flanke wieder zurück


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 15:18
#24 RE: Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
da muss wohl ein irrtum vorliegen, bildverkleinerung, das war jetzt noch nie ein problem, so gebe ich dir die geschossene flache flanke wieder zurück
Das Match verlierst du - im Gegenzug schießt du ein Eigentor

Zitat Guzzi: Natürlich kann ich das Bild auch sehen, bringe es aber nicht fertig, in einer anständigen grösse hinzustellen, wie es oben gemacht worden ist.
Wenn ich es aufmache ist es so klein und dann muss ich es am Bildschirm vergrössern, ist dies normal. Sobald ich es abspeichere wird es automatisch klein. Wenn ich es dann vergrössere und wieder speichere, bleibt es klein. Das nur mit dem paint, mit dem word nicht.
So wie es el che hinstellt bringe ich nicht hin.


Ganzer Thread siehe: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 15:30
avatar  Uli
#25 RE: Laptop
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Natürlich hat er sich einem deutschen Touristen gegenüber höflich ausgedrückt

Usted puede pasar. Buen(a) estancia en mi país


...en mi país? Wow, begrüßen einen die Castros jetzt schon persönlich bei der Einreise?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!