Noch ein Latinofestival in Italien!

  • Seite 2 von 2
20.07.2009 14:27
avatar  George1
#26 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
wenn offen passen noch 2 wasserkästen rein.............


wenn offen paßt sogar noch viel mehr als 2 Wasserkästen rein..
Aber was geht mich dein Auto an - sind wir schon Off Topic

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 14:54
#27 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
wer hat denn was von ohne dach gesagt??????



Friseusenschleuder


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 14:55
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
user ( gelöscht )

nöööööööööööööööö

cubischleuder


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 16:44 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 16:49)
#29 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Trabu: sobald die Sache verbindlich ist, ich ne Unterkunft hab, meld ich mich via PM. Dann machen wir vor Ort was ab.

Bin echt grad am Überlegen was ich mache. Hab' grade mit meinem Ehe 3/4 bei einem Liter Prosecco "geatgt"
Wir in Bayern haben ja das grosse Glück dass unsere Kids bis 31.Juli in die Schule gehen dürfen.
Nichtsdestotrotz soll's ja auch bei uns "Certificados médicos" geben.
Im Ernst: Wenn ich´s auf die Reihe bringe fahr ich Freitag Mittag runter. Falls es wirklich zustande kommt werde ich mich ab spät. Mittwoch
um


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 16:50 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 16:50)
#30 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

kümmern


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 16:52
#31 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
nöööööööööööööööö

cubischleuder

Vielleicht 'ne Pinguinschleuder (Ich glaub' die hatten wir doch schon mal in anderem Zusammenhang)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 20:47 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 20:56)
avatar  Ruvia
#32 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Evaniuska
Trabu, der , hat auch in mir den Belzebub geweckt:
Sia Ruvi: Willst mitfahren? Wir könnten Dich im Tessin auflesen?


he das wäre toll, aber ich muss Montag morgen im Büro sein und freitags arbeite ich bis 17.00 :-(((((
habe mal gekuckt, sind 2,5 std von hier mhmmmm
über den 1. August bin ich dann auch schon wieder weg ...
werde es mir mal überlegen hehe


saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 06:55
avatar  user ( gelöscht )
#33 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO

Im Ernst: Wenn ich´s auf die Reihe bringe fahr ich Freitag Mittag runter. Falls es wirklich zustande kommt werde ich mich ab spät. Mittwoch
um

dann warte ich auf deine info bis donnerstag abend........

abfahrt kann am freitag um 15:00 sein.........


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 12:09 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 12:10)
#34 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab` mich jetzt endgültig entschieden kommendes WE nicht nochmal runterzufahren. Lust und Laune sind zu 100% vorhanden; jedoch der
Verstand und bes. der Geldbeutel sagen "NEIN". Mit allem Drum und Dran wären wir 4 locker um die 400€ los geworden.
Ich hatte ja das grosse Glück letzte Woche schon dort gewewsen zu sein.
Viell. fährt ja doch noch einer hin und berichtet dann darüber? Kann´s bloß wiederholen: Es lohnt sich auf alle Fälle!

El verdadero Trabu


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 18:54
#35 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Viell. fährt ja doch noch einer hin und berichtet dann darüber? Kann´s bloß wiederholen: Es lohnt sich auf alle Fälle!
El verdadero Trabu


Bei uns ist es fix - wir fahren am Samstag runter!

Haben heut zufällig ne Cubana getroffen die auch noch irgendwie mit meiner besseren Hälfte verwandt ist (so was wie Nachcousine ) - jedenfalls hat sie den gleichen Nachnamen u kennt auch etliche Verwandte meiner Novia in Havanna !

Als ich ihr sagte dass Gente de Zona nochmal auftreten war sie ganz weg u rief gleich ihre Arbeitgeberin an dass sie statt Montag den Sonntag frei nimmt!

So was nenn ich doch ne richtige apasionada de musica cubana!

P.S. werd dann nat. berichten u evtl. Fotos reinstellen


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 19:13
avatar  user ( gelöscht )
#36 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba

Bei uns ist es fix - wir fahren am Samstag runter!

So was nenn ich doch ne richtige apasionada de musica cubana!


bei mir ist es immer noch nicht fest....
hängt von meinem kleinen santiaguero ab.... er überlegt es sich noch.... kennst ja die cubanos..........


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 23:05
#37 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Zitat von villacuba

Bei uns ist es fix - wir fahren am Samstag runter!
So was nenn ich doch ne richtige apasionada de musica cubana!


bei mir ist es immer noch nicht fest....
hängt von meinem kleinen santiaguero ab.... er überlegt es sich noch.... kennst ja die cubanos..........


.....erst hieng es von Trabu ab, jetzt von deinem kleinen santiaguero .......zick nicht lang rum Ch. u komm einfach! Wir können dich auch ab Brixen mitnehmen -Sonntag früh fahrma wieder zruck!

Dale chicca!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 09:30
avatar  user ( gelöscht )
#38 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba

.....erst hieng es von Trabu ab, jetzt von deinem kleinen santiaguero .......zick nicht lang rum Ch. u komm einfach! Wir können dich auch ab Brixen mitnehmen -Sonntag früh fahrma wieder zruck!

Dale chicca!!

mi amor,
hab da noch das problem mit dem sonntag, da muss ich um 1 in landshut sein.... also knappe 3/4h hinter MUC von dir aus gesehen....

naja, er will mir heute sagen, ob er zu gente de zona will oder nicht..... er fühlt sich für solche spontanaktionen auch ein wenig zu alt, kann nicht verstehen, dass ich trotz meines alters noch so eine locita bin....

deine kommt doch auch santiago, oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 14:05
#39 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
.....naja, er will mir heute sagen, ob er zu gente de zona will oder nicht..... er fühlt sich für solche spontanaktionen auch ein wenig zu alt, kann nicht verstehen, dass ich trotz meines alters noch so eine locita bin....
deine kommt doch auch santiago, oder nicht?


Bingo....und die Santiaguer@s haben die Musik doch en la sangre ...od. deiner etwa nicht?

P.S. für Gente de Zona ist mann u frau nie zu alt! - frag Trabu was da unten alles für "alte" Cuban@s rumhüpfen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 14:27
avatar  user ( gelöscht )
#40 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba

Bingo....und die Santiaguer@s haben die Musik doch en la sangre ...od. deiner etwa nicht?

P.S. für Gente de Zona ist mann u frau nie zu alt! - frag Trabu was da unten alles für "alte" Cuban@s rumhüpfen!

er auch....
is ja der, der die gewisse nach D holen möchte......

aber die fahrerei.... 10 stunden.... usw. kennst doch die cubis..... rumnöhlen und dann doch noch machen wollen.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 13:06
avatar  user ( gelöscht )
#41 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
user ( gelöscht )

VILLA:

wie sieht es aus??? erste berichte vom konzert............


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 13:15 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2009 13:26)
avatar  eltipo
#42 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba


P.S. für Gente de Zona ist mann u frau nie zu alt! -

Genau außerdem ab wan ist Mann alt


yo todavia estoy entero


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 19:14
#43 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
VILLA:
wie sieht es aus??? erste berichte vom konzert............


Bin zwar noch nicht ganz da, der Schädel brummt nóch ganz schön u blaue Flecken an die ich mich nicht erinnern kann hab ich auch!
Na gut - kamen gegen 20:00 Uhr in Desenzano de Garda an, u obwohl das Festival nur ca. 5 km davon entfernt wusste dort am Bahnhof Niemand Bescheid - Bus od Navetta Fehlanzeige - na gut, 11,40 € für den Zug un 17 € für den Taxi zur Plaza de Zona - gegen 20:30 war noch fast nix los - zum Glück hab ich den Ratschlag Trabu's befolgt u selber Gesöff in Plastikflaschen "reingeschmuggelt" - obwohl sowieso Niemand den Rucksack kontrolliert hat - drinnen 1 kleines Bier 3 € - das war's dann auch - der Rest wurde aus den mitgebrachten Flaschen u Dosen geschlürft - der Rauch des argentinischen Steakrestaurants hüllte fast alles ein u die Musik war ein einziges Chaos da aus jeder Bude ein anderes Lied dröhnte - wir hatten immer die Bühne im Blickfeld um ja einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern - gegen 21:30 ging wir zum Zaun an der Bühne u liesen in eine ganze Stunde nicht mehr los - gegen 22:30 gings dann los - Gekreische u Gedränge als träte Michael Jackson auf - Novia erkannte ich fast nicht wieder - (endl. weiss ich was die Cubanas wirklich aus der Fassung bringt)
Sie spulten also ihr Programm runter - kennen wir ja fast alle - was mir überhaupt nicht gefiel waren die komischen G-Unit/Hip.Hop Imitate - da sollten die Burschen schon etwas aufpassen - immerhin sind sie ja selber absolute Latino-Stars u haben es wohl nicht nötig das US-Gangster/Gesülze nachzumachen - na ja sie werden schon wissen was die junge Cubis so wollen - nat. die Stimme von Alexander & Co. ist schon einmalig - als sie dann noch ihre "Wohlstandsbäulein" zeigten waren die ganzen Chiccas der Ohnmacht nah (von durchtrainierten Körpern keine Spur u Novia beklagt sich bei meinem Bäuchlein)

Der "Gorilla" unter der Bühne hatte mich immer im Visier da ich fleissig aus dem mitgebrachten Cuba-Libre schlürfte - er sagte aber nix u bei mir gingen langsam die Lichter aus - auf jeden Fall weiss ich noch das Ende des Konzerts u das ist doch schon mal ein ganz ordentlicher Fortschritt - wer mich kennt kann sich ja ausmalen wie's dann weiterging, deswegen ist besser ich erzähl nix davon , nur soviel - Novia kam mir irgendwie "abhanden", aber wir trafen uns zum Glück heut morgen auf dem Bozner Bahnhof wieder!

Im Grossen u Ganzen hab ich mir wohl etwas zu viel von Gente de Zona erwartet, ich geb zu ich war ein wenig entäuscht - sie haben sicher Klasse aber wenigstens für mich fehlt doch noch Einiges zu internationalen Stars der 1° Garde - aber vllt. wollen sie das ja auch gar nicht - sicher die Cubis u anderen Latin@s in Oberitalien können sich auf dem Festival-Gelände mal für ein paar Stunden wie zu Haus fühlen - wenn dann noch ihre Lieblings-Band auftritt ist ja alles Roger!

Fotos u Videos stell ich besser nicht rein, da 1° verwackelt u 2° bei den Videos ich mehr die halbnackten Ballerinas filmte statt die Sänger -

Jedenfalls haben wir uns noch einen Gente-Live-DVD gekauft um auch der Kleinen zu zeigen wie's ungefähr war!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 21:06
#44 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
... wer mich kennt kann sich ja ausmalen wie's dann weiterging, deswegen ist besser ich erzähl nix davon , nur soviel - Novia kam mir irgendwie "abhanden", aber wir trafen uns zum Glück heut morgen auf dem Bozner Bahnhof wieder!

Na na na na! - Nun ist sie endlich da und du lässt sie "abhanden" kommen!
Und dann sich noch nicht mal mehr an alles erinnern können!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 23:19 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2009 23:23)
#45 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
Na na na na! - Nun ist sie endlich da und du lässt sie "abhanden" kommen!



Na ja hab sie ja nicht direkt "abhanden kommen lassen"

Hier ist dann doch ein Video vom concierto - allerding wie gesagt zieml. verwackelt



Der Sommer darf einfach nicht zu Ende gehn!! - wenigstens nicht dieses Jahr!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 21:58
avatar  Lisita
#46 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Evaniuska
Also, ich werde es vermutlich machen und biete daher im Moment noch "unverbindlich" gegen Benzinkostenbeteiligung/Obulus eine Mitfahrgelegenheit für max. 2 Personen an:

@ Ruvi/Pille/Suizo & Rest-CH:

3-Konzerte-Reise in die Lombardei

Freitag, gegen vormittag / früher Mittag via "Härkingen" über Innerschweiz (z. B. Zustieg Luzern) und Tessin.
Montag ab mittags auf selber Strecke zurück, Ankunft CH in den frühen Abendstunden.

Trabu: sobald die Sache verbindlich ist, ich ne Unterkunft hab, meld ich mich via PM. Dann machen wir vor Ort was ab.


Warte ja schon seit Tagen auf einen Bericht von Pasu?
Wie war es denn?

Findet man so kurzfristig eine günstige Uebernachtung während der Sommerferienzeit?

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2009 07:38
avatar  User ( gelöscht )
#47 RE: Noch ein Latinofestival in Italien!
avatar
User ( gelöscht )

Wir haben uns aus mehreren Gründen schlussendlich dagegen entschieden. Übernachtungsmöglichkeiten zwischen 50 und 100 EUR für DZ/Frühstück hätte es reichlich gegeben. Gereizt hätte es uns schon, aber es ging halt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!