Handymitnahme

01.07.2009 17:32
avatar  Pintor ( gelöscht )
#1 Handymitnahme
avatar
Pintor ( gelöscht )


Hola.Wer flegt jetzt im Juli nach Santiago und kann ein Handy mitnehmen?Diesen Monat kosten die Sim-karten nur 30 cuc statt 120 cuc.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 22:31
#2 RE: Handymitnahme
avatar
super Mitglied

soweit ich weiss kosten die schon lange keine 120 mehr. Wenn ich mich recht erinnere kosten die seit dezember 60cuc. Damals gab es auch gerüchte das es 30 cuc sind, allerdings wurde im radio direkt gesagt dass das nur gerüchte sind und das der Preis nicht weiter sinken wird ... sollte sich das jetzt geändert haben? Würde mich sehr wundern ...
naja, ich glaube man sollte das thema in anderes subforum verschieben (Briefmitnahme etc ....)

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!