Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?

22.06.2009 13:47
avatar  hg5410
#1 Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
normales Mitglied


Hallo,

ich habe gehört Etesca (Las Tunas) bietet z. Z. eine interessante Offerte an:

Telefonanschluß + 2 Telefone für 600,- CUC.

Hat jemand von diesem Angebot gehört, vielleicht auch in anderen Provinzen?

Gruß

hg5410


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 13:48
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
guzzi ( gelöscht )

National oder International


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 13:52
avatar  hg5410
#3 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
normales Mitglied


Das weiß ich leider auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 13:58
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Da kommt bei mir eine warnlampe, sind sicher schwarz. Eine nationale wäre sehr interesant, mit der kann man noch nicht ins ausland anrufen, dafür sind die gebühren recht billig, man kann auch später mal das internet drüber laufen lassen.
Das Internationale bekommt eigentlich jeder resident.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 14:06
avatar  chulo
#5 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

interessante Offerte :

Telefonanschluß + 2 Telefone für 600,- CUC.




Was soll daran interessant sein: Telefonanaschluss in einem 3.Weltland für 500 Euro, das ist nur Abzocke.

Alternative: Sponsore der Zielperson ein Handy con linea (ca. 120 dolares). Damit kann sie/er in Kuba fast kostenlos telefonieren und ist für Dich z.B. über VoIP (aufs Handy min. 54 Cent/min) jederzeit erreichbar.



 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 14:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Daher bei mir die rote warnlampe, von der cdr werden oft telefon linien vergeben. Wenn jemand dann noch eine vom staat bekommt, kann eine verhöckert werden. Auch gibt es etecsa angestellte die sie schwarz verkaufen um das gehalt aufzubessern.
Die nationalen kosten für den cubaner nichts, er bekommt sie gratis.
Die internationalen sind echt für einen cubi zu teuer, selbst ich hatte den preis nicht mehr bezahlt, habe die leitung wieder demontieren lassen.
Meine empfehlung, keine kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 15:56
#7 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
Rey/Reina del Foro

meine frau hat damals keine leitung zugeteilt bekommen, trotz hilfe des cdr.
begründung: ist mit einem ausländer verheiratet. jetzt ist es dank "zweit-leitung"
egal. aber 600 cuc, ist für mein verständnis viiiiiiel zu teuer!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 17:32
#8 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
Rey/Reina del Foro

Normal? Was ist in Kuba schon normal? In meinem Dorf hatte mal einer seine Extension an den Nachbarn verhökert gegen einen Farbfernseher. Ein anderer hatte sich für sein Internet-Negocio eine nationale Leitung zugelegt für 500 Dollar Bestechung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:39
avatar  guzzi ( gelöscht )
#9 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Normal ist, dass du für die extension 10 cuc bezahlst, dann die gebühren dazu. Es wird nicht allzugerne getan, weil man die telefone vom anderen chismen kann. Daher ist es eigentlich nur üblich in der familie. Bei mir war es die freundin von guzzine, hatte kein telefon, nur das internet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:39
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Normal ist, dass du für die extension 10 cuc bezahlst, dann die gebühren dazu. Es wird nicht allzugerne getan, weil man die telefone vom anderen chismen kann. Daher ist es eigentlich nur üblich in der familie. Bei mir war es die freundin von guzzine, ich hatte kein telefon, nur das internet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:41
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Da kommt bei mir eine warnlampe, sind sicher schwarz. Eine nationale wäre sehr interesant, mit der kann man noch nicht ins ausland anrufen, dafür sind die gebühren recht billig, man kann auch später mal das internet drüber laufen lassen.
Das Internationale bekommt eigentlich jeder resident.


internationaler anschluß kostet 150 cuc!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:46
avatar  guzzi ( gelöscht )
#12 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana


internationaler anschluß kostet 150 cuc!


Weiss die gebühren nicht mehr, zu lange her. Der preis setzt sich zusammen mit der installation und den monatlichen gebühren, dann die verbindung in cuc. Selbst wenn sich die verbindung aufbaute bezahlte man schon.
Das mit den 150 kann gut hinkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 20:57
avatar  chepina
#13 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von guzzi
Daher bei mir die rote warnlampe, von der cdr werden oft telefon linien vergeben. Wenn jemand dann noch eine vom staat bekommt, kann eine verhöckert werden. Auch gibt es etecsa angestellte die sie schwarz verkaufen um das gehalt aufzubessern.
Die nationalen kosten für den cubaner nichts, er bekommt sie gratis.
Die internationalen sind echt für einen cubi zu teuer, selbst ich hatte den preis nicht mehr bezahlt, habe die leitung wieder demontieren lassen.
Meine empfehlung, keine kaufen.


also lieber guzzi, in kuba werden nicht so oft telefonlinien vergeben, meine eltern wohnen in zentrum von santiago und da wurde, in 10 jahre ein mal zwei 400 minuten telefon verteilt.por poco hay muertos.und bitte schön ,wann kriegen die kubaner eine telefon verbindung? NIE .ich habt das problem gelöst , bezahle die nachbarin 10 cuc im monat.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!