Heiratet man nur einmal

  • Seite 4 von 5
01.07.2009 07:04
avatar  el lobo
#76 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
kann ich leider nicht mitreden.

hab nämlich morgen 34ten hochzeitstag

Wie ist denn da die AUFTEILUNG der 34 was die Damen anbelangt. Wieviel entfallen
auf die Cubana wiewiel auf sie Thailandina und hat am Ende die Alemana auch noch
ein "Tagespolster".
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 07:17
avatar  userhv ( gelöscht )
#77 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

Wieviel entfallen
auf die Cubana wiewiel auf sie Thailandina und hat am Ende die Alemana auch noch
ein "Tagespolster".




und da gibt es wirklich eine deutsche Ehefrau, die das 34 Jahre mitmacht........ Soll ich sagen oder


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 08:52
avatar  guzzi ( gelöscht )
#78 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von hombre verde


und da gibt es wirklich eine deutsche Ehefrau, die das 34 Jahre mitmacht........ Soll ich sagen oder


Wenn doch die beziehung so lange anhält und alles funzt, ist dies doch super


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 08:58
#79 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Zitat von Habanero99
Gibt es überhaupt welche Europäer, die mit einer Cubanita seit Jahren zusammenlebt??


Ja die gibt es.


Die gibt es! Fast
Jahre!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 09:33
avatar  guzzi ( gelöscht )
#80 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ist immer wieder eine freude für mich, dies bestätigt zu bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 18:36
#81 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi
was ist lange ,


11 Jahre


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 22:05
#82 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO

Jahre!



Versteh dich ...da würd ich auch langsam durchdrehn!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 22:43
avatar  Jogni
#83 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
spitzen Mitglied

Gibt es eigentlich schon eine Umfrage, wer bereits wie lange mit einem/einer kubanischen Partner/in verheiratet ist? Wer ist der Spitzenreiter? Stendi?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 23:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#84 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
guzzi ( gelöscht )

denke nach den ersten 10 jahren, sollte man sich gegenseitig angepasst haben


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 00:02
#85 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
denke nach den ersten 10 jahren, sollte man sich gegenseitig angepasst haben

au weia; da kommt mir luckygoetzy in Erinnerung. Bei dem wurde es exakt nach zehn Jahren, just als seine "Rassekatze" die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt, so richtig heftig.

Und er schien, trotz einer gewissen Großspurigkeit, ein netter Kerl gewesen zu sein, der sich zudem mit Kuba auskannte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 00:10 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2009 00:10)
#86 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Forums-Senator/in

In schlappen zehn Jährchen feiern meine Frau und ich unsere Silberhochzeit! (mit el carino als Ehrengast)

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 00:19
#87 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
In schlappen zehn Jährchen feiern meine Frau und ich unsere Silberhochzeit! (mit el carino als Ehrengast)

Wieso bringt sie den mit? Kennt sie ihn etwa aus der Latinadisco?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 08:12
#88 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zählt mal meine Fähnchen! Das Faßbier und das Spanferkel für die Silberhochzeit werden bald geordert!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 08:22 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2009 08:23)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#89 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Zählt mal meine Fähnchen! Das Faßbier und das Spanferkel für die Silberhochzeit werden bald geordert!


Ales super und ok , herzlichste glückwünsche . Aber spanferkel, alles was die leute kennen in cuba sind schweine drehen über dem feuer. Auch die ganzen cubareisenden. verstehe ich zum teil, weil auf cuba nur diese möglichkeit gibt.
Da sagt mir so ein ein bruzeler doch eher zu


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 08:36
#90 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein "bruzeler"

@guzzi: Das Schwein wird aber nicht in gegrillt, sondern bei mir daheim im Garten in M. Ich habe einen selbstgebauten Grill mit elektr. Antrieb für "la púa"
Was meinst Du was das in unseren Breitengraden immer wieder für eine Attraktion ist. Das verursacht manchmal direkte Volksaufläufe .
Am 11.7. nächste Woche ist übrigens "Generalprobe". Komm` doch vorbei, Du kennst Dich doch bestimmt damit aus und kannst mir helfen beim Grillen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 08:42
avatar  guzzi ( gelöscht )
#91 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO

Am 11.7. nächste Woche ist übrigens "Generalprobe". Komm` doch vorbei, Du kennst Dich doch bestimmt damit aus und kannst mir helfen beim Grillen.

Wenn es nicht zu weit wäre, guzzine hätte sicher freude.
Meine spetialität war eben hinterbeine und rücken, nur schon wegen des fleisches.
Eines muss ich neidlos zugeben, es gibt da cubis , die haben dies wirklich drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 23:03
#92 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Zählt mal meine Fähnchen! Das Faßbier und das Spanferkel für die Silberhochzeit werden bald geordert!


Ist die Silberhochzeit nicht erst mit 25 Ehejahren od ist das bei euch in D anders? - Du wirst doch nicht schon 5 Jahre vorher eine Generalprobe machen -

Werd wie gesagt schauen zu kommen, Guzzi hätt ich wirklich gern mal bei so ner fiesta getroffen - ist ja immer was Aufregendes wenn man einen (Stamm-)User pers. kennenlernt!
Na vllt. kommt er doch noch od vllt. irgendeine andere "Forumsgrösse"?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 07:40
avatar  user ( gelöscht )
#93 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba

Na vllt. kommt er doch noch od vllt. irgendeine andere "Forumsgrösse"?

naja, eine kleine "grösse" kommt auf jeden fall.........


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 07:45
#94 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro



Ist die Silberhochzeit nicht erst mit 25 Ehejahren od ist das bei euch in D anders? - Du wirst doch nicht schon 5 Jahre vorher eine Generalprobe machen -

Doch; mach' ich; eiskalt ohne mit der Wimper zu zucken!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 07:58
avatar  user ( gelöscht )
#95 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
user ( gelöscht )

generalproben werden doch gemacht, um sicher zustellen, dass die Premiere auch wirklich klappt....

wieviele man macht is doch egal, je mehr, desto besser für uns


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 08:19 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2009 08:21)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#96 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
guzzi ( gelöscht )

@ Villa wir werden uns sicher mal treffen, jetzt habe ich ja mehr zeit, weil wir immer da sind. Guzzine fliegt nur auch nur noch wegen den grosseltern für kurze zeit nach cuba, ist das einzige was sie noch verbindet, weil sie bei ihnen aufgewachsen ist.
Übrigens war ich viel in meinen motoradzeiten in schlanders, dann tägliche fahrten zu den wein plantaschen sspeck schinken, käse und weinvesper, auch ein ritt in hafling war immer angesagt.
Ja super zeiten
Gestern waren wir bei einem deutschen paar, kumpels eingeladen diamantene hochzeit, gibt es auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 10:16 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2009 10:22)
#97 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Also gut; jetzt habt ihr mich!
Lt. http://de.wikipedia.org/wiki/Hochzeitstag findet meine Generalprobe zur "sibernen" nächst Woche zur "Porzellan " Hochzeit statt
Wenn ich 66 Jahre schaffe, wär's dann die Schnittlauchhochzeit! Auch nicht schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 10:26
#98 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
nächst Woche zur "Porzellan " Hochzeit



Bei Wiki findet sich kein Brauchtum zur "Porzellan-Hochzeit" .....also erfinden wir einfach einen u zertrümmern dein ganzes Porzellan!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 10:35 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2009 10:36)
#99 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Zitat von TRABUQUERO
nächst Woche zur "Porzellan " Hochzeit



Bei Wiki findet sich kein Brauchtum zur "Porzellan-Hochzeit" .....also erfinden wir einfach einen u zertrümmern dein ganzes Porzellan!


Geht leider nicht: Wir haben nur Pappteller und Becher (evtl. auch -Nasen) und Plastikbesteck


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 10:38
avatar  user ( gelöscht )
#100 RE: Heiratet man nur einmal
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von TRABUQUERO
nächst Woche zur "Porzellan " Hochzeit



Bei Wiki findet sich kein Brauchtum zur "Porzellan-Hochzeit" .....also erfinden wir einfach einen u zertrümmern dein ganzes Porzellan!

da darfst du nicht mehr bei wiki suchen: Zitat
In Antwort auf:

... Auf der anderen Seite wird Porzellan auch beim Polterabend zerbrochen, nach dem Motto „Scherben bringen Glück“. Dies sollte vielleicht als Anlass genommen werden, zur Porzellanhochzeit ein kleines Fest zu veranstalten, welches unter das Motto Porzellan gestellt wird. So gibt man seinen Gästen direkt einen Auftrag, sich etwas kreatives für diesen Hochzeitstag zu überlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!