Einladung

  • Seite 3 von 3
14.07.2009 12:41
avatar  kubano
#51 RE: Einladung
avatar
super Mitglied

Zitat von Penguin
Zitat von kubano
ja ja, die Penguin, die hatt´s krachen lassen, tanzmäßig, mir tut auch heute noch der Hax weh.


hmmmm
kubano das war noch gar nix....
man merkt du musst noch einiges an kondition aufbauen ..... ich hab trotz meines gewichtes seltens muskelkater
muss mich erleben, wenn ich mit den leuten zusammen bin, die genauso verrückt sind wie ich.....
dann stehen wir nicht still rum, sondern es wird die ganze nacht getanzt.....


Hi,
habe doch einen kaputten Haxen, da geht normal gar nix mit einer Tanzeinlage, aber stehe halt auf Salsa, und D. möchte ja auch mal
mit mir tanzen, ist ja klar.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 12:50
avatar  user ( gelöscht )
#52 RE: Einladung
avatar
user ( gelöscht )

klar, kann dir ein paar supertanzlehrer empfehlen, aber den besten muss ich leider zur zeit passen, weil sein vater gestorben ist und da hat er zur zeit anderes im kopf. so wie ich ihn kenne, wird er sofort nach cuba fliegen....


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 12:53
avatar  kubano
#53 RE: Einladung
avatar
super Mitglied

[wieso, das wird beim tanzen gemacht.....[/quote]

ich meinte im Job, wer den nächsten Auftrag bekommt..... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!