Einladung

  • Seite 2 von 3
11.07.2009 23:49
#26 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

also ich muss sagen, wer nicht hier ist, ist selber schuld.....

es ist so richtig geil hier. trabu macht super mucke, villacuba, kubano und heincto sind auch schon gut drauf....

und ich schreibe unter dem account von trabu....

also ihr habt echt was verpasst...

eure Penguin


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 08:36
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE: Einladung
avatar
user ( gelöscht )

nochmals herzlichen Dank an TRabu für die herliche Party.

Es war schön mal wieder ein paar aus dem Forum zu treffen.

LG an deine Frau....


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 12:14
#28 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

So bin auch wieder zu Haus!

Super Fete wars allemal, das hats wiedermal gebraucht! - complimenti Trabu y esposa

Wusste gar nicht dass ihr am selben Tag Geburtstag habt - nachträglich Felicidades !

Nette Kinder haste, -
Die Disco war nat. volle geil - Penguin kann ja echt gut Salsa tanzen, hab dich leider beim Tanzen nicht gefilmt, sonst würd ich's glatt reinstellen!

Heincito (alias Jochen Busse ) u Kubano waren echt nett, die anderen Kubaner nat. auch - zuletzt wollt ich ja noch zu Derrick-Harry in die neue Latino-Disse, bin aber irgendwie an einer S-Bahn-Station eingenickt u gegen 5 uhr morgens wieder zu mir gekommen - naja schw....kalt wars, das weiss ich noch - so hau mich jetzt endl. aufs OHR
Gracias nochmal Trabu y mujer por todo!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 12:28
avatar  user ( gelöscht )
#29 RE: Einladung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
- Penguin kann ja echt gut Salsa tanzen, hab dich leider beim Tanzen nicht gefilmt, sonst würd ich's glatt reinstellen!


gott sei dank.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 18:56
#30 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Zitat von villacuba
- Penguin kann ja echt gut Salsa tanzen, hab dich leider beim Tanzen nicht gefilmt, sonst würd ich\'s glatt reinstellen!


gott sei dank.......


Ich hab aber ein Video wie du die Cuba-Libre machst!

Ach übrigens bin ich immer irgendwie stolz wenn mich Cubaner fragen: "eres Cubano?" Auch gestern 3 (!!) mal passiert!
Liegt wohl an meinem Bolschewiken-Capy!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 19:04
avatar  user ( gelöscht )
#31 RE: Einladung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von Penguin
Zitat von villacuba
- Penguin kann ja echt gut Salsa tanzen, hab dich leider beim Tanzen nicht gefilmt, sonst würd ich\\\'s glatt reinstellen!


gott sei dank.......


Ich hab aber ein Video wie du die Cuba-Libre machst!

Ach übrigens bin ich immer irgendwie stolz wenn mich Cubaner fragen: "eres Cubano?" Auch gestern 3 (!!) mal passiert!
Liegt wohl an meinem Bolschewiken-Capy!

ach mich hat man gestern auch gefragt, ob ich eine cubaa wäre......

und das noch von nem cubi


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 11:00
avatar  kubano
#32 RE: Einladung
avatar
super Mitglied

Zitat von villacuba
Zitat von Penguin
Zitat von villacuba
- Penguin kann ja echt gut Salsa tanzen, hab dich leider beim Tanzen nicht gefilmt, sonst würd ich\\\'s glatt reinstellen!


gott sei dank.......


Ich hab aber ein Video wie du die Cuba-Libre machst!

Ach übrigens bin ich immer irgendwie stolz wenn mich Cubaner fragen: "eres Cubano?" Auch gestern 3 (!!) mal passiert!
Liegt wohl an meinem Bolschewiken-Capy!


servus ihr beiden,
ja ja, die Penguin, die hatt´s krachen lassen, tanzmäßig, mir tut auch heute noch der Hax weh.
@villacuba, bist du gut heimgekommen ? alles ok bei dir ? was macht dein Kopf war echt lustig beim T....,


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 11:08 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 11:12)
avatar  user ( gelöscht )
#33 RE: Einladung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kubano
ja ja, die Penguin, die hatt´s krachen lassen, tanzmäßig, mir tut auch heute noch der Hax weh.


hmmmm
kubano das war noch gar nix....
man merkt du musst noch einiges an kondition aufbauen ..... ich hab trotz meines gewichtes seltens muskelkater
muss mich erleben, wenn ich mit den leuten zusammen bin, die genauso verrückt sind wie ich.....
dann stehen wir nicht still rum, sondern es wird die ganze nacht getanzt.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 11:10 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 11:24)
avatar  kubano
#34 RE: Einladung
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

reinstellen!

Heincito (alias Jochen Busse ) u Kubano waren echt nett, die anderen Kubaner nat. auch - zuletzt wollt ich ja noch zu Derrick-Harry in die neue Latino-Disse, bin aber irgendwie an einer S-Bahn-Station eingenickt u gegen 5 uhr morgens wieder zu mir gekommen - naja schw....kalt wars, das weiss ich noch - so hau mich jetzt endl. aufs OHR
Gracias nochmal Trabu y mujer por todo!



du wolltest mit uns mit dem Taxi mit, zu deinem Schutz haben wir dich dort gelassen, aber bist ja wohl doch noch zu S-Bahn.
Verstehe ich nicht, hasts doch nur grünen Tee getrunken
Hauptsache du bist gut in ST angekommen.

@R.... danke noch mal für die Einladung, mir und D. hat es auch sehr gut gefallen. Die Sxxwar echt gelungen, Respekt !
und mal einige vom Forum und andere Cubis kennengelernt, auch einen aus unserer Region in cuba, super !
Liebe Grüße
Saludos bis bald
Edit Penguin: Zitat korrigiert


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 11:16 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 11:23)
avatar  kubano
#35 RE: Einladung
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

hmmmm
kubano das war noch gar nix....
man merkt du musst noch einiges an kondition aufbauen ..... ich hab trotz meines gewichtes seltens muskelkater
muss mich erleben, wenn ich mit den leuten zusammen bin, die genauso verrückt sind wie ich.....
dann stehen wir nicht still rum, sondern es wird die ganze nacht getanzt.....


nur tanzen, ne geht nicht, essen und trinken würde ja da zu kurz kommen :-)
wo ist denn eigentlich Heinzsito ? habe gestern mit ihm telefoniert, schläft wohl noch
werde mal wieder weiterarbeiten.
(PS: hattest wohl heute noch kein Losglück ? :-)
Edit Penguin: Zitat korrigiert


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 11:25
avatar  user ( gelöscht )
#36 RE: Einladung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kubano
nur tanzen, ne geht nicht, essen und trinken würde ja da zu kurz kommen :-)

wieso, das wird beim tanzen gemacht.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 13:36
#37 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubano
du wolltest mit uns mit dem Taxi mit, zu deinem Schutz haben wir dich dort gelassen, aber bist ja wohl doch noch zu S-Bahn.
Verstehe ich nicht, hasts doch nur grünen Tee getrunken
Hauptsache du bist gut in ST angekommen.
@R.... danke noch mal für die Einladung, mir und D. hat es auch sehr gut gefallen. Die Sxxwar echt gelungen, Respekt !

und mal einige vom Forum und andere Cubis kennengelernt, auch einen aus unserer Region in cuba, super !
Liebe Grüße
Saludos bis bald



Wieso seid ihr denn noch ins "La Tropicana"? ...und was heisst "zu meinem eigenen Schutz" ....so wild kann's ja diesmal nicht gewesen sein, war heut schon im Fintness-Studio ...."normalerweisse" brauch ich mindestens 3 Tage bis ich wieder halbwegs in Form bin!
Aber ok das nächste mal bring ich Novia mit, dann kann ich ja bei ihr weiternuckeln!

P.S - Ruf doch nochmal Heincito an, er soll doch auch sein Statement zur fiesta abgeben!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 13:40
#38 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
muss mich erleben, wenn ich mit den leuten zusammen bin, die genauso verrückt sind wie ich.....
dann stehen wir nicht still rum, sondern es wird die ganze nacht getanzt.....


...hmm....soll also heissen wir wären dir nicht verrückt genug gewesen?

Ok , dann treffen wir uns mal in ner Disco, mal sehen wer früher ne Tanzpause braucht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 13:48
avatar  user ( gelöscht )
#39 RE: Einladung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba

Wieso seid ihr denn noch ins "La Tropicana"? ...und was heisst "zu meinem eigenen Schutz" ....so wild kann's ja diesmal nicht gewesen sein, war heut schon im Fintness-Studio ...."normalerweisse" brauch ich mindestens 3 Tage bis ich wieder halbwegs in Form bin!
Aber ok das nächste mal bring ich Novia mit, dann kann ich ja bei ihr weiternuckeln!

P.S - Ruf doch nochmal Heincito an, er soll doch auch sein Statement zur fiesta abgeben!


stimmt da du dich diesmal zuerst nur an cerveza gehalten hast, war es ned so wild, und du hast ja keinen meine berüchtige cuba libres getrunken......

aber novia tut dir nicht gut.... du legst dir zu sehr nen bauch zu....

heincito war seit dem 9. nicht mehr hier... anscheinend muss er noch ausnüchtern


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 13:49
avatar  user ( gelöscht )
#40 RE: Einladung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von Penguin
muss mich erleben, wenn ich mit den leuten zusammen bin, die genauso verrückt sind wie ich.....
dann stehen wir nicht still rum, sondern es wird die ganze nacht getanzt.....


...hmm....soll also heissen wir wären dir nicht verrückt genug gewesen?

Ok , dann treffen wir uns mal in ner Disco, mal sehen wer früher ne Tanzpause braucht!

du kommst an omi und ihre locitas nicht ran......


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 14:18
#41 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachträglich nochmal liebe Geburtstagsglückwünsche an Trabu und esposa!

Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber es war zeitlich einfach zu knapp; ich habs so gerad noch aufs Kölner Konzert geschafft.

Soweit sind wir schon gekommen, daß es an den Wochenenden mehrere Forumstreffen gleichzeitig gibt


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 14:56
#42 RE: Einladung
avatar
neues Mitglied

Hallo Freunde der kleinen Kubafete bei Trabuquero,

das war ja ein klasse Abend und toll organisiert
mit guter Stimmung, netten Leuten unmd gutem Essen
und Trinken bis spät in die Nacht.
Bis dann, nochmals danke für die gute Kubafeier.
Schönen Tag noch von
Heincito


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 15:46
avatar  eltipo
#43 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ihr hab sicher in München das Bier aus grössern Gläsern getrunken als wir in Köln


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 16:01
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#44 RE: Einladung
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Ihr hab sicher in München das Bier aus grössern Gläsern getrunken als wir in Köln

in Köln bekommst Du Muskelkater im Oberarm , wenn Du Dich mit dem GETRÄNK aus den dortigen Reagenzgläsern besaufen willst, weil man soviele davon stemmen muss..ehe der Erfolg eintritt.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 16:48
avatar  user ( gelöscht )
#45 RE: Einladung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Ihr hab sicher in München das Bier aus grössern Gläsern getrunken als wir in Köln

die männer ja, aber ich hab extra das Kinderglas bekommen....

weil ich ja noch fahren musste


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 17:19 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 17:33)
#46 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für`s Kommen an: Pinguin, kubano, heincito und den "Unübertrefflichen" villacuba!
Wie`s war haben ja die o.G. schon geschrieben. Wir waren bis 5 Uhr im "Einsatz " Lukas ist uns leider schon wieder mal
"verlorengegangen". Sonst warens so um die 45 Leute.

Der "Keiler"


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 18:33
#47 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Danke für`s Kommen an: Pinguin, kubano, heincito und den "Unübertrefflichen" villacuba!
Wie`s war haben ja die o.G. schon geschrieben. Wir waren bis 5 Uhr im "Einsatz " Lukas ist uns leider schon wieder mal
"verlorengegangen". Sonst warens so um die 45 Leute.


sieht ja nicht schlecht aus. musstest du es selbst erlegen?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 18:47
#48 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Lukas ist uns leider schon wieder mal
"verlorengegangen". Sonst warens so um die 45 Leute.



Dabei wollt ich mich extra mal ein bisschen zusammereissen, gut das nächste mal ist dann wohl Nvia auch dabei u die wird mir schon sagen wann genug ist - hat sie ja auch in Cuba (meist ) mit Erfolg durchgesetzt!

Mir kam es aber vor dass deutlich mehr Gäste da waren, na vllt. hab ich auch schon doppelt gesehn! - deine Esposa hat ja wirklich einen Arbeitsgeist an den Tag bzw. Nacht gelegt -

freu mich schon aufs nächste Treffen, vllt. ist dann el Prieto auch wieder dabei!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 23:09
#49 RE: Einladung
avatar
Forenliebhaber/in

die arme sau

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 07:31
avatar  user ( gelöscht )
#50 RE: Einladung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Dabei wollt ich mich extra mal ein bisschen zusammereissen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!