ich bins die neue

14.06.2009 15:20
avatar  ( Gast )
#1 ich bins die neue
avatar
( Gast )

hey
ich bin neu hier da ich eine reise nach kuba nächstes jahr plane meinen peruanischen freund in kuba heiraten möchte und mir erhoffe,hier tipps und infos diesbzgl zu erhalten,die genaue frage werd ich aber noch woanders posten.
zu mir: bin mitte zwanzig und arbeite im marketingbereich und aus österreich.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 18:08
avatar  jan
#2 RE: ich bins die neue
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Als Ösi im Deutschen Forum anfragen um den peruanischen Freund in Kuba zu heiraten

Gehts noch ein bisschen komplizierter?

15.06.2009 09:01
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: ich bins die neue
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Als Ösi im Deutschen Forum anfragen um den peruanischen Freund in Kuba zu heiraten

Gehts noch ein bisschen komplizierter?

jan, das ist ein deutschsprachiges forum und kein deutsches forum....


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 11:02
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: ich bins die neue
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hallo chocolata, sei gegrüsst. Lebt dann dein peruanischer freund in cuba, sonst wäre dies schon, probleme suchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 12:16
avatar  Trieli ( gelöscht )
#5 RE: ich bins die neue
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Hallo chocolata, sei gegrüsst. Lebt dann dein peruanischer freund in cuba, sonst wäre dies schon, probleme suchen



Wieso? Es gibt doch diese Heiratspakete in den Hotels. Da sind die Nationalitäten der Paare eigentlich egal. Hauptsache man hat die erforderlichen Papiere. Da heiraten doch über TUI und ähnliche Veranstalter täglich Dutzende von Paaren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 15:24
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: ich bins die neue
avatar
( gelöscht )

Zitat von Trieli
Zitat von guzzi
Hallo chocolata, sei gegrüsst. Lebt dann dein peruanischer freund in cuba, sonst wäre dies schon, probleme suchen



Wieso? Es gibt doch diese Heiratspakete in den Hotels. Da sind die Nationalitäten der Paare eigentlich egal. Hauptsache man hat die erforderlichen Papiere. Da heiraten doch über TUI und ähnliche Veranstalter täglich Dutzende von Paaren.



Die Nationalitaet ist eben nicht egal, weil auch bei so einer Hochzeit auf Cuba muessen die erforderlichen Papiere
stimmen. Und taeglich Dutzende ist stark uebertrieben, ein Dutzend im jahr wenns hoch kommt


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 16:15
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#7 RE: ich bins die neue
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Español
Zitat von Trieli
Zitat von guzzi
Hallo chocolata, sei gegrüsst. Lebt dann dein peruanischer freund in cuba, sonst wäre dies schon, probleme suchen



Wieso? Es gibt doch diese Heiratspakete in den Hotels. Da sind die Nationalitäten der Paare eigentlich egal. Hauptsache man hat die erforderlichen Papiere. Da heiraten doch über TUI und ähnliche Veranstalter täglich Dutzende von Paaren.



Die Nationalitaet ist eben nicht egal, weil auch bei so einer Hochzeit auf Cuba muessen die erforderlichen Papiere
stimmen. Und taeglich Dutzende ist stark uebertrieben, ein Dutzend im jahr wenns hoch kommt


Trieli hat's halt nicht so mit den Zahlen, ein oder zwei Nullen mehr oder weniger, was soll's

https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7664847


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 07:42
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: ich bins die neue
avatar
user ( gelöscht )

naja, da chocolata im frustforum angibt, dass sie mit ihrem freund in D wohnt........

mal sehen, ob sie sich hier nochmal meldet.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 07:56
avatar  Trieli ( gelöscht )
#9 RE: ich bins die neue
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Ralfw
Zitat von Español
Zitat von Trieli
Zitat von guzzi
Hallo chocolata, sei gegrüsst. Lebt dann dein peruanischer freund in cuba, sonst wäre dies schon, probleme suchen



Wieso? Es gibt doch diese Heiratspakete in den Hotels. Da sind die Nationalitäten der Paare eigentlich egal. Hauptsache man hat die erforderlichen Papiere. Da heiraten doch über TUI und ähnliche Veranstalter täglich Dutzende von Paaren.



Die Nationalitaet ist eben nicht egal, weil auch bei so einer Hochzeit auf Cuba muessen die erforderlichen Papiere
stimmen. Und taeglich Dutzende ist stark uebertrieben, ein Dutzend im jahr wenns hoch kommt


Trieli hat's halt nicht so mit den Zahlen, ein oder zwei Nullen mehr oder weniger, was soll's

https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7664847


Also im Mai waren es im Paradisus Rio de Oro bis zu 6 Hochzeiten pro Tag. Und das ist nur ein Hotel von wie vielen? Ich denke, da kommt schon eine beträchtliche Zahl pro Tag in ganz Kuba zusammen. Und klar müssen die Papiere da sein. Ohne geht es in Deutschland ja auch nicht. Aber die Nationalität spielt keine Rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!