TerminalA Buchung

12.06.2009 19:13
avatar  corazon
#1 TerminalA Buchung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Habe bei TerminalA Flüge gebucht, nachher bekam ich ein Bestätigungsmail, dass ich innerhalb von 24h die Unterlagen bekomme nachdem sie die Kreditkarte gecheckt haben ... diese sind seit 3 Stunden vorbei... bei checkmytrip wenn ich die Amadeusnummer eingeben steht bei beiden Flügen "confirmed"... hat jemand Erfahrung mit dieser Buchungsseite, dauert das immer länger bis man die Unterlagen bekommt oder sollte ich mir Sorgen machen, dass die Buchung gar nicht existiert?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 20:23
#2 RE: TerminalA Buchung
avatar
Rey/Reina del Foro

Als Erstes könnte man vielleicht einfach mal deren Servicenummer anrufen (sogar keine 0180er)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 20:54
avatar  jan
#3 RE: TerminalA Buchung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gestern war in einigen Bundesländern Feiertag!

12.06.2009 20:55 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2009 20:56)
avatar  corazon
#4 RE: TerminalA Buchung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
In Antwort auf:

Als Erstes könnte man vielleicht einfach mal deren Servicenummer anrufen



danke so gscheit bin ich auch, da hebt keiner ab, kann ich wohl erst morgen wieder versuchen.

deswegen meine Anfrage hier ob jemand ähnliche Erfahrungen mit der Seite gemacht hat!

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 20:57
avatar  jan
#5 RE: TerminalA Buchung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

disculpe

wusste nicht auswendig, dass du aus dem katholischen Österreich bist.

Ich musste gestern arbeiten

12.06.2009 23:18
#6 RE: TerminalA Buchung
avatar
Rey/Reina del Foro

Für mich befindet sich in deinem Beitrag ein Widerspruch. Sende eine neue E-Mail oder ruf bei dem "Laden" an .


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 23:22
#7 RE: TerminalA Buchung
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt habe ich es verstanden, die 24 Stundenfrist ist seit 3 Stunden vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 03:18
#8 RE: TerminalA Buchung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Jetzt habe ich es verstanden, die 24 Stundenfrist ist seit 3 Stunden vorbei


Varna .... ich hab ja im Grunde nix gegen dich - aber wär es nicht vorteilhafter du beschränkst dich auf
Dinge von denen du wirklich was verstehtst?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 05:56
avatar  R.Bost
#9 RE: TerminalA Buchung
avatar
Cubaliebhaber/in

hatte auch mal über Terminal A Flüge gebucht nach Spanien. Was mich ärgerte, das der Flug dann teurer war als zuletzt angezeigt wurde. Die Buchung wurde umgehend bestätigt. Der Hinflug erschien in checkmytrip. Den Rückflug habe ich dann direkt von der Fluggesellschaft bestätigt bekommen. Eine Kommunikation mit dem Reisebüro gestaltete sich schwierig. Das Formular auf der Homepage funktionierte nicht.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 09:12
#10 RE: TerminalA Buchung
avatar
Forums-Chef

Wenn ich keinen oder schlechten Kontakt zum Buchungsbüro habe , stimmt doch was nicht ;-)
Ein Anruf ist oft billiger als sich so manch schlauer Internetbucher vorstellen könnte. Maschinen können viel aber der Mensch kann oft noch mehr - solange er die Maschinen beherrscht !

Saludos Haba

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!