Med. Hinweis auf Kontrolle

12.06.2009 17:37
avatar  1970
#1 Med. Hinweis auf Kontrolle
avatar
spitzen Mitglied

Interessiert es bei der Ausreise eigentlich jemanden, ob man den Zettel mit Hinweis auf Besuch des "Hausarztes" in Kuba, eingelöst hat?

1970


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 18:07
#2 RE: Med. Hinweis auf Kontrolle
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Woss ies dees ??

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 18:08
avatar  jan
#3 RE: Med. Hinweis auf Kontrolle
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Solltest mehr lesen und nicht die Entlüftungsrohre beobachten

12.06.2009 21:11
avatar  Pille
#4 RE: Med. Hinweis auf Kontrolle
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von 1970
Interessiert es bei der Ausreise eigentlich jemanden, ob man den Zettel mit Hinweis auf Besuch des "Hausarztes" in Kuba, eingelöst hat?

1970


Bei mir hat es niemanden interessiert. Stand 27. Mai 2009.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 11:04
#5 RE: Med. Hinweis auf Kontrolle
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Klärt mich 'mal jemand auf bitte...

Meine kub. "Hausärztin" aus Havanna ist jetzt nach einem Kongress in Berlin nach Madrid gegangen, hat schon 'ne
Wohnung und bald eine Stelle als Assi in Privatklinik. Und das alles als Ilegale, scheint relativ
entspannt zu sein in Spanien...

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 12:25 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 12:26)
#6 RE: Med. Hinweis auf Kontrolle
avatar
super Mitglied

ganz so is es nicht mehr, allerdings wird ärzten ein Arbeitsvertrag gemacht, der Ihnen dann eine Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung bringt. Allerdings verdients sie dann wohl weniger als der durchschnitt der ärzte und muss x Jahre (meist 2 oder 3) bei der Firma bleiben. Wenn du kein Arzt sein solltest ... dann sieht es ohne Papiere gerade sehr, sehr düster aus ...
Die spanische ärztekammer will aber in Zukunft (ist derweil im Gespräch) nicht direkt an kubanische ärzte eine Zulassung erteilen, da das kubanische Studium x-Stunden kürzer ist, als das spanische Medizinstudium. Deshalb fühlen sich spanische ärzte benachteiligt. Wann eine änderung kommt ist derweil aber noch nicht abzusehen ...

*sorry - ist nicht thema des threat, aber da desperado danach gefragt hat, wollt ich einfach mal drauf antworten*

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!