Größtes Latinofestival Europas

  • Seite 2 von 2
01.07.2009 21:26
#26 RE: Größtes Latinofestival Europas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 21:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#27 RE: Größtes Latinofestival Europas
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Beispiel: 1 Capuccino der bei uns zw. 1,50 - 1,80 kostet, bekommt man dort für 1,00 - 1,20 €!!


eehhh villa, du denkst wegen dem cauccino fahren wir hin , da gibt es bei uns auch feste den ganzen sommer


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 22:00
#28 RE: Größtes Latinofestival Europas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Yuri
Kennt jemand von Euch in der Nähe eine Übernachtungsmöglichtkeit - hotel, campingplatz o.ä.? hab mir fest vorgenommen wengistens für ein wo.ende hinzufahren aber ich hätte gerne vorher gewusst wo ich unterkommen kann...


Hier mal eine Route wie man da überhaupt fahren muss (von München z.B.)

http://de.maps.yahoo.com/#mvt=m&lat=46.7...nchen&q2=assago

Unterkünfte u Camping gibts hier:

http://maps.google.at/maps?hl=de&um=1&ie...s&cd=1&resnum=1

und @guzzi: wegen dem Capuccio brauchst du sicher nicht nach Mailand kommen, aber vllt. tät dir u Guzzine mal echtes Cuba-Flair mitten in Europa ganz gut - Tip: la semana cubana es del 21 - 26 de JULIO!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 22:18
#29 RE: Größtes Latinofestival Europas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von guzzi
eehhh villa, du denkst wegen dem cauccino fahren wir hin , da gibt es bei uns auch feste den ganzen sommer


Ist da nicht Nyár végén értékesítését?

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 22:58
avatar  guzzi ( gelöscht )
#30 RE: Größtes Latinofestival Europas
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von hermanolito


Ist da nicht Nyár végén értékesítését?


nem, nem, szombat jöni falunap, sog inni, enni még táncolni nagy bulli, minden rendben

um den 25. geht es ja schon wieder ins schwiizer ländle


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 23:33
#31 RE: Größtes Latinofestival Europas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Yuri
Kennt jemand von Euch in der Nähe eine Übernachtungsmöglichtkeit - hotel, campingplatz o.ä.? hab mir fest vorgenommen wengistens für ein wo.ende hinzufahren aber ich hätte gerne vorher gewusst wo ich unterkommen kann...


Hola Yuri

Ich war vor drei Jahren im Holiday Inn Milan-Assago. Liegt knapp 10 Autominuten vom Festival, kostete damals 108 Eur/Nacht/Doppelzimmer.
Das Festival: Für Konzerte gut, wenns nicht regnet und die Mücken Pause machen. Sonst ein Zeltlager auf Pampa mit viel Latino-Kitsch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 00:29
avatar  Yuri
#32 RE: Größtes Latinofestival Europas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Hola Yuri

Ich war vor drei Jahren im Holiday Inn Milan-Assago. Liegt knapp 10 Autominuten vom Festival, kostete damals 108 Eur/Nacht/Doppelzimmer.
Das Festival: Für Konzerte gut, wenns nicht regnet und die Mücken Pause machen. Sonst ein Zeltlager auf Pampa mit viel Latino-Kitsch.[/quote]

Nordlicht: klingt ja nicht so begeistert?! Trotzdem danke für den Tip. Aber 100.-/ Nacht ist schon happig


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 09:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#33 RE: Größtes Latinofestival Europas
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Nordlicht

Das Festival: Für Konzerte gut, wenns nicht regnet und die Mücken Pause machen. Sonst ein Zeltlager auf Pampa mit viel Latino-Kitsch.


Somit wäre das eigentliche fest ja im zeltlager


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!