Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
torreblanca
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#26 RE: Größtes Latinofestival Europas
01.07.2009 21:26
guzzi

#27 RE: Größtes Latinofestival Europas
01.07.2009 21:34

Zitat von villacuba
Beispiel: 1 Capuccino der bei uns zw. 1,50 - 1,80 kostet, bekommt man dort für 1,00 - 1,20 €!!

eehhh villa, du denkst wegen dem cauccino fahren wir hin , da gibt es bei uns auch feste den ganzen sommer

villacuba
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#28 RE: Größtes Latinofestival Europas
01.07.2009 22:00

Zitat von Yuri
Kennt jemand von Euch in der Nähe eine Übernachtungsmöglichtkeit - hotel, campingplatz o.ä.? hab mir fest vorgenommen wengistens für ein wo.ende hinzufahren aber ich hätte gerne vorher gewusst wo ich unterkommen kann...

Hier mal eine Route wie man da überhaupt fahren muss (von München z.B.)

http://de.maps.yahoo.com/#mvt=m&lat=46.7...nchen&q2=assago

Unterkünfte u Camping gibts hier:

http://maps.google.at/maps?hl=de&um=1&ie...s&cd=1&resnum=1

und @guzzi: wegen dem Capuccio brauchst du sicher nicht nach Mailand kommen, aber vllt. tät dir u Guzzine mal echtes Cuba-Flair mitten in Europa ganz gut - Tip: la semana cubana es del 21 - 26 de JULIO!!

Agua salá!
-

hermanolito
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#29 RE: Größtes Latinofestival Europas
01.07.2009 22:18

Zitat von guzzi
eehhh villa, du denkst wegen dem cauccino fahren wir hin , da gibt es bei uns auch feste den ganzen sommer

Ist da nicht Nyár végén értékesítését?

saludos
hermanolito

Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

guzzi

#30 RE: Größtes Latinofestival Europas
01.07.2009 22:58

Zitat von hermanolito

Ist da nicht Nyár végén értékesítését?

nem, nem, szombat jöni falunap, sog inni, enni még táncolni nagy bulli, minden rendben

um den 25. geht es ja schon wieder ins schwiizer ländle

Nordlicht
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#31 RE: Größtes Latinofestival Europas
01.07.2009 23:33

Zitat von Yuri
Kennt jemand von Euch in der Nähe eine Übernachtungsmöglichtkeit - hotel, campingplatz o.ä.? hab mir fest vorgenommen wengistens für ein wo.ende hinzufahren aber ich hätte gerne vorher gewusst wo ich unterkommen kann...

Hola Yuri

Ich war vor drei Jahren im Holiday Inn Milan-Assago. Liegt knapp 10 Autominuten vom Festival, kostete damals 108 Eur/Nacht/Doppelzimmer.
Das Festival: Für Konzerte gut, wenns nicht regnet und die Mücken Pause machen. Sonst ein Zeltlager auf Pampa mit viel Latino-Kitsch.

Yuri
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#32 RE: Größtes Latinofestival Europas
02.07.2009 00:29

Hola Yuri

Ich war vor drei Jahren im Holiday Inn Milan-Assago. Liegt knapp 10 Autominuten vom Festival, kostete damals 108 Eur/Nacht/Doppelzimmer.
Das Festival: Für Konzerte gut, wenns nicht regnet und die Mücken Pause machen. Sonst ein Zeltlager auf Pampa mit viel Latino-Kitsch.[/quote]

Nordlicht: klingt ja nicht so begeistert?! Trotzdem danke für den Tip. Aber 100.-/ Nacht ist schon happig

guzzi

#33 RE: Größtes Latinofestival Europas
02.07.2009 09:03

Zitat von Nordlicht

Das Festival: Für Konzerte gut, wenns nicht regnet und die Mücken Pause machen. Sonst ein Zeltlager auf Pampa mit viel Latino-Kitsch.

Somit wäre das eigentliche fest ja im zeltlager

Seiten 1 | 2