kosten xtra card

11.06.2009 09:04
#1 kosten xtra card
avatar
super Mitglied

nachdem die icq karte ja nicht mehr funktioniert, habe ich ein xtra simcard mitgenommen.dachte eigentlich das da ne sms von cuba 0,39cent kostet aber es sind ja 0,49(funktioniert aber tadellos).kann es sein das es nur 0,39cent kostet von xtra zu xtra und bei xtra zu smobil 0,49cent anfallen
naja,vielleicht kann mir das jemand erklären.
danke im voraus;-)
placetas


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 10:12
avatar  monerle
#2 RE: kosten xtra card
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, es ist möglich, daß SMS von XTra Card zu Smobil ein anderer Preis kostet. Ich habe auf Cuba sowohl XTRACARD wie auch Congstar. Beide verlangen pro SMS 0,39 €, aber ich bekomme die SMS nur auf die XTRA hier in D.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 16:28
#3 RE: kosten xtra card
avatar
erfahrenes Mitglied

Wir haben Xtra zu T-mobile, ebenfalls 0,39 Cent pro sms. In letzter Zeit sind jedoch einige SMS mit tagelanger Verspätung in Cuba angekommen. Teilweise hatten wir 10 Tage Verzögerung

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 16:50
#4 RE: kosten xtra card
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Mirasol
0,39 Cent pro sms.
Geil, umgerechnet zweieinhalb SMS für nur einen einzigen Cent.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 17:09
avatar  monerle
#5 RE: kosten xtra card
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, wäre super, für 0,39 Cent eine SMS. Aber ich glaube, Ihr wißt , daß ich 0,39 € meinte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 17:11 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 17:13)
avatar  jan
#6 RE: kosten xtra card
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Und warum schreibst du es dann nicht?

Aber bist nicht die "einzigste"
12.06.2009 00:57
#7 RE: kosten xtra card
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von jan
Und warum schreibst du es dann nicht?

Aber bist nicht die "einzigste"


Das war ein "Freudscher Verschreiber"

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!