Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA

06.06.2009 15:58
#1 Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo,

ich fliege in August nach Havanna und vor dort aus fahre nach Cárdenas weiter, um meiner Mutter die Fahrt nach Havanna zu ersparen habe mich ins Internet ein wenig erkundigt und bin auf o.a Firma gestoßen. Die bieten die Weiterfahrt nach Varadero für 27USD. Kennt sie jemand?Die Internetseite :www.DTCuba.com.

Wenn nicht bin auch dankbar für andere Vorschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 17:08
#2 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sag' noch mal bitte von wo nach wo die Fahrt gehen soll, das ist mir nicht klar...

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 17:18 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2009 17:26)
#3 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von monserrat
Die bieten die Weiterfahrt nach Varadero für 27USD. Kennt sie jemand?Die Internetseite :www.DTCuba.com.

Adresse nicht gefunden

Der Server unter http://www.dtcuba.com konnte nicht gefunden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 17:23
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 17:25
#5 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
Rey/Reina del Foro

Komisch, auf einmal gehts. Computer sind doof.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 17:26
#6 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
erfahrenes Mitglied

http://www.dtcuba.com/

bin gerade auf der seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 17:31
#7 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
erfahrenes Mitglied

von Flughafen Jose Marti nach Varadero, die fahren nicht weiter nach Cárdenas deshalb dachte ich mir ich könnte beim Hotel Bellamar aussteigen und mit den Taxi weiter nach Cardenas reisen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 18:17
avatar  jan
#8 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du bist aus Cardenas?

An der Weggabelung wo es links auf die Halbinsel geht und rechts nach cardenas, da anhalten lassen und aussteigen!

Dass man das einer cubanita erklären muss?

In welcher calle wohnt mama?

07.06.2009 11:08
#9 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
erfahrenes Mitglied

Ja, ich komme aber um 15.15 in Havanna an, dann rechne ich mal 2 Stunden dazu (Zoll, Schikane bla bla bla) und möchte nicht unbedingt mit meinen Koffern da an der Kreuzung stehen, lieber ein Stückchen reinfahren und dann den Taxi nehmen. Meine mama wohnt in Anglona y Calzada,

Saludos,
Monse


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 13:22 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2009 13:30)
avatar  jan
#10 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Gegenüber Hotel Acuazul, Calle 13 stehen immer Taxis.
Ist gleich nach der Brücke links runter zur Av. primera

++++
Bellamar hat den Namen nach dem Umbau geändert. Ist aber schon Jahre her
Heißt glaube ich Sunbeach. Wenn es das mit den 2 hohen Blocks ist. Calle 17
07.06.2009 15:39
#11 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
erfahrenes Mitglied

JAN:ACUAZUL

Danke dass wußte ich gar nicht mehr, Acuazul ist gut zum aussteigen, Supi.
Und den Bellamar gibt's nicht mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2009 19:31
#12 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
super Mitglied

Ich beziehe mich jetzt einfach mal auf den thread-titel. Ich habe mit diesem Unternehmen nur die besten Erfahrungen gemacht und das seit mindestens 8 Jahren......


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 23:56
avatar  Ochun ( gelöscht )
#13 RE: Erfahrungen mit Vacacionar Travel SA
avatar
Ochun ( gelöscht )

Ich hatte mich auch einmal für die Seite interessiert, da sie bezüglich eines Hotel ein sehr gutes Angebot hatten. Der email Kontakt funktionierte sehr gut. Habe dann doch nicht dort gebucht, da es zu diesem Zeitpunkt Probleme mit der Bezahlung gab(sie akzeptierten damals keine Kreditkarten).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!