Endlich sind sie da!

  • Seite 3 von 5
10.06.2009 22:28
#51 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli
Allerdings kam Freundin mit Tochter aus Ghana. Was aber vermutlich keine Rolle spielt.


Ausser dass die Behörden in Ghana vermutlich nicht so ein Theater machen dass Freundin vorerst nur für einen begrenzten Zeitraum in D bleiben kann u bis dahin wahrscheinlich auch nicht jedes Monat 40 Eier abzudücken sind!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2009 23:35
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Endlich sind sie da!
avatar
( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von Trieli
Allerdings kam Freundin mit Tochter aus Ghana. Was aber vermutlich keine Rolle spielt.


Ausser dass die Behörden in Ghana vermutlich nicht so ein Theater machen dass Freundin vorerst nur für einen begrenzten Zeitraum in D bleiben kann u bis dahin wahrscheinlich auch nicht jedes Monat 40 Eier abzudücken sind!



Geht relativ problemlos wenn Kind Deutsche Staatsbuergerschaft hat. Wir auch missbraucht die sogenannten Scheinvaterschaften!!!

Nicht nur die Mutter erhaelt die AE, mit ein bisschen geschick und Glueck ziehen spaeter noch andere familienmitglieder
nach.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 21:14
#53 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro


Gestern erzählte Nvia was von ihrer Familie en Cuba - da mischte sich die Kleine plötzlich ein u meinte: "Ay mami deja esto!"
Sie hat es sicher nicht so gemeint, aber für Nvia war das n ganz schöner Schlag ins Gesicht! ......immerhin hat sie die Kleine ja 7 Jahre aufgezogen u jetzt nach 10 Tagen hier das! -

Der Kleinen gefällt es hier ausgesprochen super - sie ist interessiert in der Schule, hilft mir im Haushalt schon fast mehr als Novia - Novia ist dadurch irgendwie ein bisschen "aus dem Gleichgewicht" geraten - sie hat ja noch nie richtig gearbeitet u seit sich mich kennt überhaupt nicht mehr! - dass die Kleine es irgendwie schon auf die Reihe kriegt, dass man hier "etwas" pfiffiger sein muss als auf der Isla (im Gegensatz zu ihr selber!) macht ihr sichtlich zu schaffen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 21:26 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 21:27)
avatar  seizi
#54 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
da mischte sich die Kleine plötzlich ein u meinte: "Ay mami deja esto!" ... hilft mir im Haushalt schon fast mehr als Novia ...


Die Kleine hat wohl ihren Papi jahrelang sehr vermisst.
Und jetzt ist ihre Familie eben da, wo Papi ist, Thema Kuba abgeschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 00:11
avatar  Luz
#55 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von villacuba
Gestern erzählte Nvia was von ihrer Familie en Cuba - da mischte sich die Kleine plötzlich ein u meinte: "Ay mami deja esto!"
Sie hat es sicher nicht so gemeint, aber für Nvia war das n ganz schöner Schlag ins Gesicht! ......immerhin hat sie die Kleine ja 7 Jahre aufgezogen u jetzt nach 10 Tagen hier das! -
Der Kleinen gefällt es hier ausgesprochen super - sie ist interessiert in der Schule, hilft mir im Haushalt schon fast mehr als Novia - Novia ist dadurch irgendwie ein bisschen "aus dem Gleichgewicht" geraten - sie hat ja noch nie richtig gearbeitet u seit sich mich kennt überhaupt nicht mehr! - dass die Kleine es irgendwie schon auf die Reihe kriegt, dass man hier "etwas" pfiffiger sein muss als auf der Isla (im Gegensatz zu ihr selber!) macht ihr sichtlich zu schaffen!


deine novia merkt eben einfach, dass DU mehr verliebt bist in die Kleine als in sie.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 09:36
avatar  Moskito
#56 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

... dass man hier "etwas" pfiffiger sein muss ...


Na dann pass mal auf, dass die Kleine nicht bald im Forum stöbert und Papis 'Reiseberichte' liest...

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 12:07
#57 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Na dann pass mal auf, dass die Kleine nicht bald im Forum stöbert und Papis 'Reiseberichte' liest...


Was heisst denn hier aufpassen?

In Cuba ist das doch Gang u Gebe was ich so nicht anbrennen liess! Davor hab ich die wenigste "Angst" - !


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 12:16
#58 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Und jetzt ist ihre Familie eben da, wo Papi ist, Thema Kuba abgeschlossen.


Die Kleinen gewöhnen sich schnell an die neue Umgebung, bes. wenn sie aus einem 3.-Welt-Land kommen! - Kenn da einen ähnlichen Fall von einem Jungen der mit 8 J aus Cuba hergekommen ist - hat sich perfekt integriert, ist jetzt 17 ,spricht sogar unseren schweren südt. Dialekt beinahe fehlerfrei - trotzdem Cuba ist ihre Geburtsheimat u ich werd schon schauen dass sie das nicht vergisst!

So schlecht ist's in Cuba ja nun auch wieder nicht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 23:50
#59 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Thema: LECHE FRESCA!

Nun sind meine Beiden genau 2 Wochen da u die Kleine mag immer noch nicht unsere gute Tiroler Frischmilch!

Kürzlich sagte sie sogar ich soll Leche en polvo kaufen! -
Dabei dachte ich immer die Cubis stürzen sich bei uns nur so auf die Frischmilch - aber nada!
Na wenigstens fängt Nvia so langsam damit an - aber die Kleine ist einfach nicht dazu zu bringen!

Für Ratschläge bin ich immer dankbar


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 00:12
#60 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Kürzlich sagte sie sogar ich soll Leche en polvo kaufen!


....Dann ist das doch wohl nicht so außergewöhnlich.
Hatte vor zwei Jahren den "Auftrag" eines Bekannten aus SdC, eine Dose polvo (dort von ihm gekauft) von D aus nach Ö, seiner dort verheirateten Tochter zu schicken.

...para siempre....leche...

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 00:16
#61 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Für Ratschläge bin ich immer dankbar
Probier's mal über den "Umweg" mit Kakao, Vanille oder Erdbeere - vorher nicht sagen, dass du den Mix mit Frischmilch gemacht hast - und wenn ihr was mundet - dann kannst du's ihr sagen, vielleicht nimmt sie dann auch Milch pur - oder sie macht sich den Mix selbst, der ihr schmeckt , immer noch viel besser, als Cola-Gesöff ohne Ron

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 07:51
avatar  user ( gelöscht )
#62 RE: Endlich sind sie da!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Für Ratschläge bin ich immer dankbar

meine sind begeistert von leche con mango...
hab ich in spanien mal in einer dominikanischen bar getrunken und daheim nachgemacht... den namen hab ich vergessen.
als ich das das erste mal gemacht habe, hab ich selber nichts davon ab bekommen und sofort wurde das per telefon weitergetratscht.

und danach musste ich wann immer mango und milch im haus waren, das machen....


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 10:39
#63 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke erstmal für die Tipps!

Heut hab ich tatsächlich einen Mix aus reichlich Ovomaltine u Frischmilch gemacht - hab ihr gesagt es sei Leche en Polvo con Chocolate () - und schwupss tranks sie fast die ganze Tasse - - irgendwann werd ich ihr dann sagen was es in Wirklichkeit ist, dann ,wenn sie's schon gar nicht mehr merkt!
....und Cola werd ich schon gar nicht mehr kaufen - die 2 l Flasche vom Samstag war heut morgen auf "unerklärliche Weise" schon leer!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 10:49
avatar  user ( gelöscht )
#64 RE: Endlich sind sie da!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
die 2 l Flasche vom Samstag war heut morgen auf "unerklärliche Weise" schon leer!

wieso unerklärlicher weise?????

ist doch ganz einfach: die flasche hat ein Loch und daraus ist das zeug halt verdunstet.....

so heiß wie es bei euch da unten ist....


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 10:56
#65 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin

ist doch ganz einfach: die flasche hat ein Loch und daraus ist das zeug halt verdunstet.....
so heiß wie es bei euch da unten ist....


Ich trink Cola ja nur mit Rum - und da ich mir am Samstag "nur" 2 Cuba-Libre gegönnt hab war die Flasche ja noch fast voll - und dann will es ja wieder Niemand gewesen sein!

.....und ja endlich ist die cub. Hitze eingetroffen - auch nachts so richtig cool schwül - casi como en Cuba!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 11:00 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 11:00)
avatar  user ( gelöscht )
#66 RE: Endlich sind sie da!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
- und dann will es ja wieder Niemand gewesen sein!


du weisst doch, das ist nie einer gewesen....
aber gib es zu, du hast die flasche nicht richtig verschlossen und dann ist das zeug halt verdunstet....


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 11:20
avatar  user ( gelöscht )
#67 RE: Endlich sind sie da!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba

....und Cola werd ich schon gar nicht mehr kaufen - die 2 l Flasche vom Samstag war heut morgen auf "unerklärliche Weise" schon leer!


hast du mit rum getrunken!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 12:31 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 12:31)
avatar  chulo
#68 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

und Cola werd ich schon gar nicht mehr kaufen - die 2 l Flasche vom Samstag war heut morgen auf "unerklärliche Weise" schon leer!



Meiner Holden wurde von einer befreundeten venezolana erzählt, dass Cola cellulitis verursacht !

Seitdem rührt sie das Teufelsgetränk kaum noch an (hat vorher allerdings auch nicht übermässig davon konsumiert) !

Lanciere dieses Gerücht und der Konsum wird sich schlagartig verringern !



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 15:47
#69 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo
In Antwort auf:

und Cola werd ich schon gar nicht mehr kaufen - die 2 l Flasche vom Samstag war heut morgen auf "unerklärliche Weise" schon leer!


Meiner Holden wurde von einer befreundeten venezolana erzählt, dass Cola cellulitis verursacht !
Seitdem rührt sie das Teufelsgetränk kaum noch an (hat vorher allerdings auch nicht übermässig davon konsumiert) !
Lanciere dieses Gerücht und der Konsum wird sich schlagartig verringern !


Oder mach dir bereits in der Flasche deine straffe Cubalibre-Mischung fertig. Dann geht zumindest die Kleine nicht ran. Ob`s bei der Großen auch abschreckt mußt du selber einschätzen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 17:32
#70 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo
Meiner Holden wurde von einer befreundeten venezolana erzählt, dass Cola cellulitis verursacht !
Seitdem rührt sie das Teufelsgetränk kaum noch an (hat vorher allerdings auch nicht übermässig davon konsumiert) !
Lanciere dieses Gerücht und der Konsum wird sich schlagartig verringern !


Super Idee - werd Novia das allerdings erst am Freitag verklickern - nachdem sie die sicher schmerzhafte Gastroskopie gemacht hat - dann werd ich ihr sagen, dass mir eine Doctora gesagt hat, die Gastritis kam vom übermässigen Cola-Trinken!!

Denk mal damit hat sich's dann erledigt!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 17:37
#71 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Oder mach dir bereits in der Flasche deine straffe Cubalibre-Mischung fertig. Dann geht zumindest die Kleine nicht ran. Ob`s bei der Großen auch abschreckt mußt du selber einschätzen.


Werd mir nach dem letzten so schnell nicht mehr nen Cuba-Libre gönnen - u Novia auch nicht - u in der Wohnung schon gar nicht mehr - soll ja ganz schön rund gegangen sein letzen Samstag - u ansch. wachte die Kleine ein paar mal auf!

Ein paar cervecitas OK - aber NO RON!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 10:31
avatar  guzzi ( gelöscht )
#72 RE: Endlich sind sie da!
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von villacuba
aber NO RON!!


Jetzt bist du aber kleinlich villa


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 21:43
#73 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Villacuba!
Willkommen in meiner Welt
Ich muß die Cola unter Verschluß halten
weil unsere Süße sonst nichts anderes mehr zu
sich nehmen würde!
(Und wenn ich mal einen Cub.Lib.nehmen möchte
ist nichts mehr da)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 22:50
#74 RE: Endlich sind sie da!
avatar
Rey/Reina del Foro

ist doch janz einfach! Vor den Augen der versammelten Familie in die Colaflasche spucken!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 15:05
avatar  user ( gelöscht )
#75 RE: Endlich sind sie da!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba


Werd mir nach dem letzten so schnell nicht mehr nen Cuba-Libre gönnen - u Novia auch nicht - u in der Wohnung schon gar nicht mehr - soll ja ganz schön rund gegangen sein letzen Samstag - u ansch. wachte die Kleine ein paar mal auf!





Das hört sich an als ob du von Samstag nicht mehr viel weißt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!