Wer weis die Carnavalsdaten Holguin 2009 ?

  • Seite 2 von 2
01.08.2009 12:30
avatar  Mirle
#26 RE: Wer weiß die Carnavalsdaten Holguin 2009 ?
avatar
super Mitglied

Zitat von la pirata
In Antwort auf:
bien te contare que los carnavales
son apartir del dia 20 y hasta el 23 o24 de agosto

Ich habe folgende Info bekommen:

"... los carnavales son del 19 al 23 de Agosto y ahora hay buenas ofertas en el Pernik, Bosque y Mirador de Mayabe, las habitaciones cuestan 20 CUC con el desayuno incluido, las fiestas aqui se dan buenas"


Die Offerte Habitaciones 20CUC EZ/30 CUC DZ gilt seit März 09 und ist im Plan bis 31.12.09 .
Das gilt für Gruppe Viazul (El Bosque,Pernik,Mirador de Mayabe) und hat nichts mit dem Karneval zu tun .Nach zahlreichen Beschwerdebriefen an den Tourismusminister wegen der zu hohen Preise ,ist das als Anreiz für die seit Ende vorigen Jahres beginnende Flaute in den Hotels gemacht worden .
VG Mirle


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 12:37
avatar  Mirle
#27 RE: Wer weiß die Carnavalsdaten Holguin 2009 ?
avatar
super Mitglied

Zitat von Mirle
Zitat von la pirata
In Antwort auf:
bien te contare que los carnavales
son apartir del dia 20 y hasta el 23 o24 de agosto

Ich habe folgende Info bekommen:

"... los carnavales son del 19 al 23 de Agosto y ahora hay buenas ofertas en el Pernik, Bosque y Mirador de Mayabe, las habitaciones cuestan 20 CUC con el desayuno incluido, las fiestas aqui se dan buenas"


Die Offerte Habitaciones 20CUC EZ/30 CUC DZ gilt seit März 09 und ist im Plan bis 31.12.09 .
Das gilt für Gruppe Viazul (El Bosque,Pernik,Mirador de Mayabe) und hat nichts mit dem Karneval zu tun .Nach zahlreichen Beschwerdebriefen an den Tourismusminister wegen der zu hohen Preise ,ist das als Anreiz für die seit Ende vorigen Jahres beginnende Flaute in den Hotels gemacht worden .
VG Mirle

Der Plan ist nicht bis 31.12.09 sondern bis 31.10.09
VG Mirle


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 13:25
avatar  kubano
#28 RE: Wer weis die Carnavalsdaten Holguin 2009 ?
avatar
super Mitglied

Zitat von chacacan
Hola, im August 2008 war der Carneval in Holguin zumindest in der 2. Hälfte mit viel Tralala und Granel


dauert dieses Jahr 10 Tage wegen dem 50. Feiertag.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 14:18 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 14:19)
avatar  User ( gelöscht )
#29 RE: Wer weis die Carnavalsdaten Holguin 2009 ?
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von kubano

dauert dieses Jahr 10 Tage wegen dem 50. Feiertag.

Kubano ,wo hast du diese Info denn her ? offiziell heute immer noch vier Tage
In Antwort auf:

Portal de la Cultura Holguinera - Ciudad Holguín, Agosto 11, 2009, 7:41 am
Carnaval 2009 : http://www.baibrama.cult.cu/pages/otranoticia.php?id=257Mi carnaval es original” es el tema que identificará al Carnaval 2009, que se celebrará del 20 al 23 de este mes
...Frente al Museo de La Periquera se realizó el espectáculo dirigido por Víctor Osorio, el cual se dedicó al aniversario 73 de la Emisora Provincial Radio Angulo y posibilitó la reaparición en escena, luego de una ausencia por enfermedad, de nuestro bolerista mayor Alfredo Morales, Chiquitín.
...El espectáculo denominado es el primero que se realiza en vísperas de esta fiesta popular, que tendrán lugar del 19 al 23 de este mes. El show contó con la dirección artística de Víctor Osorio y un buen elenco que incluyó a Alfredo “Chiquitín” Morales, la orquesta Bolero Salsa y la compañía folclórica D´Akokán.
...Por el escenario, cuya decoración proporcionó un agradable ambiente de fiesta popular, pasaron los cuerpos de baile del hotel Playa Pesquero y Panorama, de Georgina Ortiz; la Compañía D´ Okokán, y el grupo de hip hop Tolerancia. Triángulo Oscuro, de la capital, cerró el colorido espectáculo



 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 15:50
avatar  Jorge2
#30 RE: Wer weis die Carnavalsdaten Holguin 2009 ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau - Erwachsenen-Carnaval vom 20.08.-23.08.09 und vorher noch 3 Tage (oder gar 4?) Kindercarnaval.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 16:15
avatar  User ( gelöscht )
#31 RE: Wer weis die Carnavalsdaten Holguin 2009 ?
avatar
User ( gelöscht )


Kinderkarneval, Bericht von gestern aus ahora.cu, mit 3 kleinen Fotos:

Carnaval Infantil, preámbulo de la Fiesta en Holguín


In Antwort auf:
Este domingo los niños y sus padres vivieron un momento que puede anunciar lo que sucederá en Holguín entre el 20 y 23 de este mes, durante el Carnaval 2009.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 12:42
avatar  kubano
#32 RE: Wer weis die Carnavalsdaten Holguin 2009 ?
avatar
super Mitglied

Zitat von Jorge2
Genau - Erwachsenen-Carnaval vom 20.08.-23.08.09 und vorher noch 3 Tage (oder gar 4?) Kindercarnaval.


das kann natürlich auch sein, wer weis. Normal ist es so wie oben beschrieben, aber schau ma mal, dann sehen wir es schon
hauptsache "Bill" bekommt die Beuge nach Norden noch hin, aber lt. Berechnungen passt es schon.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 14:38
avatar  User ( gelöscht )
#33 Wer weis die Carnavalsdaten Holguin 2009 ?
avatar
User ( gelöscht )


kubano ...Nun aber : Regenschirm oder - jacke mitnehmen und wasserfeste Schuhe anziehen !!:

Holguin :

Freitag Nacht
Regen möglich. Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 24 °C . Wind Ost-Nordost 10 km/h . Chance of precipitation 20% (water equivalent of 0.27 mm). Hitzeindex: 29 °C .

Samstag
Gewitter möglich. Teils wolkig. Hoechsttemperatur: 35 °C . Wind Ost 21 km/h . Chance of precipitation 30% (water equivalent of 0.39 mm). Hitzeindex: 35 °C .

Samstag Nacht
Gewitter möglich. Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 24 °C . Wind Ost 14 km/h . Chance of precipitation 30% (water equivalent of 0.62 mm).

Sonntag
Gewitter mit Sturm. Teils wolkig. Hoechsttemperatur: 35 °C . Wind Ost 25 km/h . Chance of precipitation 60% (water equivalent of 5.49 mm). Hitzeindex: 36 °C .

Sonntag Nacht
Gewitter möglich. Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 24 °C . Wind Ost-Nordost 18 km/h . Chance of precipitation 30% (water equivalent of 0.51 mm). Hitzeindex: 30 °C .

Montag
Gewitter möglich. Teils wolkig. Hoechsttemperatur: 33 °C . Wind Ost 21 km/h . Chance of precipitation 50% (water equivalent of 2.80 mm). Hitzeindex: 36 °C .

Montag Nacht
Gewitter möglich. Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 25 °C . Wind Ost-Nordost 14 km/h . Chance of precipitation 30% (water equivalent of 0.58 mm).

Dienstag
Gewitter mit Sturm. Hoechsttemperatur: 35 °C . Wind Ost 21 km/h . Chance of precipitation 70% (water equivalent of 6.68 mm). Hitzeindex: 39 °C .

Dienstag Nacht
Gewitter möglich. Teils wolkig. Tiefsttemperatur: 24 °C . Wind Ost-Suedost 14 km/h . Chance of precipitation 30% (water equivalent of 1.03 mm).


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 23:10
avatar  Manfred
#34 RE: Wer weis die Carnavalsdaten Holguin 2009 ?
avatar
Cubaliebhaber/in

In Las Tunas soll der Carneval an Donnerstag (10.09.) beginnen

Und ich bin dabei

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2009 08:36
avatar  User ( gelöscht )
#35 Carnavalsdaten Holguin 2009 ?
avatar
User ( gelöscht )

Hallo - Forenmitglieder

ich bin wieder drüben--Ende Nov - bis ca. 20 Dez aber : Holguin - mit Familien- Ausflug 3 Tage Barracoa vom 4.-6 Dez .

ich feiere dort am 15. Dez - in Holguin meinen 50ten Geburtstag .

ich lade euch, falls jmd im Zeitraum auch in der Nähe ist - - hiermit offiziell zur Teilnahme zu meiner Feier in der
Calle Agramonte entre Rastro y Union ein ! das Schwein ist schon in der Mastphase....

ich bin gestern von einem Monat Holguin - Herradura - Santiago - Puerto Padre - - campo provinzia Holguin - Wasserfälle -etc ----zurückgekehrt..

vorab : es folgt in kürze ein Reisebericht , ..und ....

ich habe ein oft vor Freude und Glück --was mir dort widerfuhr geweint.!!!..

aber : wieder nix Bericht con fic.. leck... (ergo todos locos mujeriegos Sextourist... bitte ich : Schnautze zu ...
und bitte diesmal den Bericht nicht belästigen / verunstalten und verlabern...
BASTA !!!

auch wenn ihr euch die Finger blutig tippt.... über dieses Thema kriegt ihr nichts aus mir heraus... gar nichts..

ASI - DISCRETO SOY YO !!( Fanthomas)

by the way : heute früh erhielt ich eine Supergute - Mail von Betty- aus Ecuador ( vgl meinen Reisebericht Dez08)

was ich dieses mal dort von wirklichen Freunden erlernte :


-------------------------------------------------
Hombre precavido vale por dos ·

-------------------------------------------------

dieser Mann hat es in sich! oder : ein richtiger Mann hat immer eine ...ZWEITE..... in der Rückhand....

sollte es nicht so sein ? ......


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 14:56
avatar  User ( gelöscht )
#36 Holguin Nov Dez 2009
avatar
User ( gelöscht )

habe eben über Habanero gebucht:
Nov Dezember 2009
Hinflug: Fr, 27.11.09 09:25 Frankfurt/Main 14:15 Holguin

Rückflug: Mi, 23.12.09 22:05 Holguin
13:45+ Frankfurt/Main

ist jmd von euch in dieser Zeit drüben ?

diesmal feiere ich einen runden Geburtstag ......-un medio siglo -


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!