noch ein neuer

02.06.2009 00:42
avatar  Hammer
#1 noch ein neuer
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola Kubafreunde,nach 4 Kubareisen,einmal sogar mit einem Drahtesel und Zelt von HAV bis Baracoa,hat mich der Virus
voll erwischt.Ab Dezember werde ich für den Rest meines Lebens arbeitslos sein und dann versuchen
vor den grauen Wintermonaten nach Havanna und Umgebung zu flüchten
wenn jemand gute Ratschläge hat,nur zu


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 07:26
#2 RE: noch ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

willkomen hier. ließ dir dir die bericht von guzzi mal durch!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 09:04
#3 RE: noch ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

"lies" sollte das heißen, sorry.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 09:06
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: noch ein neuer
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von falko1602
"lies" sollte das heißen, sorry.
falko

naja und bestimmt den und nicht die bericht, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 09:28 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 09:29)
avatar  Moskito
#5 RE: noch ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Hammer

einmal sogar mit einem Drahtesel und Zelt von HAV bis Baracoa,

Das ist der Hammer...
In Antwort auf:

wenn jemand gute Ratschläge hat,nur zu
Wie wäre es zunächst mit einem Reisebericht? So einfach verschenken tun wir unsere guten Ratschläge nicht.

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 09:36
#6 RE: noch ein neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Zitat von falko1602
"lies" sollte das heißen, sorry.
falko

naja und bestimmt den und nicht die bericht, oder?


danke dir!!! bin noch geschwächt von gestern...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 22:55
avatar  Hammer
#7 RE: noch ein neuer
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,nun ja einen reise bericht von so einer Tour wieder zu geben ist fast so schwierig wie die ganze tour selbst
Tatsache ist, das ich glaube seitdem ein sehr klares bild von cuba,seinen menschen und seinen problemen zu haben.
nach dieser radeltour habe ich die insel noch zwei mal mit dem auto komplett abgefahren ,es war auch wunder schön,
aber mit meinem drahtesl war ich mit meinen amigos einfach auf
ihrer augenhöhe.na ja,vielleicht fallen mir ja noch ein paar abenteuer ein,aber jetzt ruft mein bett


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!