www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
wie kann ein mensch das in seiner muttersprache so gravierende fehler schreibt eine frendsprache lernen? jedes kleines kind weiss vor ein b und ein p wird ein m geschrieben .Nicht für Ungut. saludos chepina
Zitat von Dieyu Ich wollte halt nur wissen ob ich den Text einigermaßen sinngemäß verstanden habe, und nicht ob da Rechtschreibfehler oder sonstiges hintersteckt.
lass dir von einigen berufs-pessimisten hier nicht die laune versauen!!! ich hätte es auch wie moskito übersetzt, obwohl die andere übersetzung natürlich literarischer ist!!!!!!
@chepina kannst du bitte mal erklären, was du mit deinem b vor dem ....etc. meinst? dann lerne ich wenigstens auch noch etwas wenn du deine antworten mit dem "zitat" machst, weiss man wenigstens was du meinst. danke falko falko
In Antwort auf: ...und nicht ob da Rechtschreibfehler oder sonstiges hintersteckt.
Außer Jan interessiert sich hier eigentlich niemand für Rechtschreibefehler, aber der Text ist schon ziemlich schlimm, könntest du Spanisch, wüsstest du was ich meine.
Zitat von Dieyu Was hat Ihr schlechtes Spanisch in Schriftform mit der Fähigkeit Deutsch lernen zu können zu tun? Meine erste Frau brauchte dreimal den Grundkurs um sich dann endlich in der Prüfung durchmogeln zu können, und die konnte Spanisch in Wort und Schrift.
Das interessiert mich jetzt aber doch: Du warst schonmal mit einer Cubana (oder anderer Latina, denn eine Spanierin hätte ja keinen Test ablegen müssen) verheiratet, sprichst aber selbst so wenig Spanisch, dass es nicht für diese einfachen Zeilen gereicht hat? Wie habt ihr euch denn unterhalten?
Don Arnulfo
01.06.2009 11:10
#33 RE: Bitte um möglichst exakte Übersetzung! Danke!
Für dich Falko eine regel aus Spanisch , wenn ein Wort ein P oder ein B enthält wird immer ein M vor geschrieben z.B. tampoco , tambien oder , oder . meine freundin hat 40 jahre in Kuba gelebt , Spanisch Muttersprache , und sie schreibt Vanane und banban , wollgemerkt hier ist die cubanische gruppe Van VAn gemeint.Wenn der Fidel das so sehen könnte, wäre er schon längst gestorben. saludos chepina
Zitat von chepinaFür dich Falko eine regel aus Spanisch , wenn ein Wort ein P oder ein B enthält wird immer ein M vor geschrieben z.B. tampoco , tambien oder , oder . meine freundin hat 40 jahre in Kuba gelebt , Spanisch Muttersprache , und sie schreibt Vanane und banban , wollgemerkt hier ist die cubanische gruppe Van VAn gemeint.Wenn der Fidel das so sehen könnte, wäre er schon längst gestorben. saludos chepina
Zitat von chepinaFür dich Falko eine regel aus Spanisch , wenn ein Wort ein P oder ein B enthält wird immer ein M vor geschrieben z.B. tampoco , tambien oder , oder . meine freundin hat 40 jahre in Kuba gelebt , Spanisch Muttersprache , und sie schreibt Vanane und banban , wollgemerkt hier ist die cubanische gruppe Van VAn gemeint.Wenn der Fidel das so sehen könnte, wäre er schon längst gestorben. saludos chepina
"tan poco tiempo" hat doch hier gar nichts mit tampoco oder tambien zu tun, sondern es ist "so wenig Zeit" oder "in so kurzer Zeit" gemeint.
In Antwort auf: Noce como en tanpoco timpo me has hecho sentir lo que hestoy sintiendo porti
Grammatik ist hier nicht gefragt, aber etwas Phantasie.
Wie stellst du dir denn ne Sonnenbrille zum Thema Cuba vor, die dich ansprechen würde und wofür du 15 - 20€ löhnen würdest ? Damit meine ich z.B. irgendeinen Schriftzug auf den (breiten) Bügeln. Falls du eine Idee hast, mach mal ne Zeichung.
Vielleicht Fidels Unterschrift ....ist alles machbar. Wie das mit dem Urheberrecht ist, weiß ich natürlich nicht. Er wird doch wohl nicht klagen ?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de