Nummer 1 ist da (aber keine Gefahr für Kuba)

28.05.2009 19:56
#1 Nummer 1 ist da (aber keine Gefahr für Kuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 11:46
avatar  suizo ( gelöscht )
#2 RE: Nummer 1 ist da (aber keine Gefahr für Kuba)
avatar
suizo ( gelöscht )

Der erste Sturm und dann so weit oben????


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 14:37
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Nummer 1 ist da (aber keine Gefahr für Kuba)
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von suizo
Der erste Sturm und dann so weit oben????

naja, steht doch da, "tropical depression one", also tropisches tiefdruckgebiet eins..........

aber man(n) macht schon mal die leute ein wenig kirre für die anstehende saison...........


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 15:00
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: Nummer 1 ist da (aber keine Gefahr für Kuba)
avatar
guzzi ( gelöscht )

Das gehört zu cuba, daher geht dies mir nun am arsch vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 15:30
avatar  iris
#5 RE: Nummer 1 ist da (aber keine Gefahr für Kuba)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von guzzi
Das gehört zu cuba, daher geht dies mir nun am arsch vorbei

Ich hoffe nur, dass dein Hass auf Cuba dir nicht noch das Zusammenleben mit deiner Liebsten erschwert, bestimmt hat sie ja doch manchmal Heimweh oder macht sich Sorgen um ihre Leute, wenn ein cyclon kommt. Ich verstehe schon dass du reichlich abgenervt bist von deinem Leben in Cuba und kann es mir für mich gar nicht vorstellen, solange durchzuhalten.Mein Freund sagte mir oft: du würdest hier nie klarkommen mit deiner Ungeduld, Recht hat er vermutlich. Trotzdem finde ich manche deiner Sprüche hier im Forum echt krass und auch unangebracht


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 16:40
#6 RE: Nummer 1 ist da (aber keine Gefahr für Kuba)
avatar
super Mitglied

Ich denke, dass unser lieber Guzzi oft Heimweh nach Cuba hat...... und das Heimweh dann mit Hassausbrücken kompensiert....
Guzzi, die Flüge sind billig, das Wetter ist hier auch nicht so toll, Deine Liebste würde sich bestimmt auch freuen, Du wärest entspannter.....

Gute Reise


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 19:17
avatar  userhv ( gelöscht )
#7 RE: Nummer 1 ist da (aber keine Gefahr für Kuba)
avatar
userhv ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ich denke, dass unser lieber Guzzi oft Heimweh nach Cuba hat...... und das Heimweh dann mit Hassausbrücken kompensiert....
Guzzi, die Flüge sind billig, das Wetter ist hier auch nicht so toll, Deine Liebste würde sich bestimmt auch freuen, Du wärest entspannter.....




Das habe ich auch schon oft gedacht, wenn ich Beiträge von guzzi lese. Mensch, Junge, pack die Koffer, die Badehose und die Liebste und ab auf die Insel.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 14:55
#8 RE: Nummer 1 ist da (aber keine Gefahr für Kuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Vermute cuba2000 und hombre verde liegen falsch. Das ist kein Heimweh. Kann Guzzi verstehen. Wenn man mal richtig die Schnauze voll von Kuba hat, dann will man dort nicht so schnell wieder hin. Die Lust da mal wieder rüber zu schauen kommt bei ihm schätzungsweise frühestens nach einem Jahr. Jetzt ist er erstmal froh, dort endlich aus dem ganzen Schlamassel raus zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 16:51
avatar  Uli
#9 RE: Nummer 1 ist da (aber keine Gefahr für Kuba)
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

guzzi kriegt seine Lockerheit doch immer erst wieder zuhause. Wenn immer er in Kuba war, war er so genervt.

Ich kann das auch teilweise verstehen. Meine Nerven sind auch nicht die besten und sowas wie Geduld hab ich leider auch nicht.

Bin nach ein paar Wochen auch immer wieder froh in Europa zu sein.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!