Internet-Nutzg. auf Cuba mit deutscher SIM-Card möglich?

  • Seite 2 von 2
27.05.2009 20:07
#26 RE: Internet-Nutzg. auf Cuba mit deutscher SIM-Card möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zumindest beim Thema Überwachung und Auspitzelung des Internetverhaltens stehen unsere Zensurula und Rolli-Wolli den Cubanern aber in nichts nach!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 20:14 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2009 20:18)
#27 RE: Internet-Nutzg. auf Cuba mit deutscher SIM-Card möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von pedacito
Zumindest beim Thema Überwachung und Auspitzelung des Internetverhaltens stehen unsere Zensurula und Rolli-Wolli den Cubanern aber in nichts nach!

Das ist mal wieder eine typische maßlose Übertreibung der hiesigen Überwachung. Was nicht heißen soll, dass ich das, was Zensursula so vor hat, begrüße. Aber ein Vergleich mit Kuba verbietet sich. Das hat noch ein paar andere Qualitäten. Ähnlich wie bei Stasi vs. BND/Verfassungsschutz (bei einigen, besonders im links- und rechtsextremistischen Sektor ja als Stasi 2.0 bezeichnet).

BTW, wer Rolli-Wolli sein soll, war mir zuerst nicht klar, inzwischen ist mir aber ein aufgegangen.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 23:53 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2009 00:24)
#28 RE: Internet-Nutzg. auf Cuba mit deutscher SIM-Card möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ElHombreBlanco
besonders im links- und rechtsextremistischen Sektor

Dazu zählt natürlich für einen echten Demokraten wie dich alles, was abseits der etablierten 4 Blockparteien ist, gell.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!