www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
kennt jemand die Bedeutung von "Me sube la bilirrubina"? Es gibt ein wunderschönes Lied von Juan Luis Guerra mit diesem Text und ich bin leider über den Translator nicht so recht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand auch den kompletten Text in Deutsch? Würde mich riesig freuen... Muchisimas Gracias!!!!
kennt jemand die Bedeutung von "Me sube la bilirrubina"? Es gibt ein wunderschönes Lied von Juan Luis Guerra mit diesem Text und ich bin leider über den Translator nicht so recht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand auch den kompletten Text in Deutsch? Würde mich riesig freuen... Muchisimas Gracias!!!!
Me sube la bilirrubina ¡ay! me sube la bilirrubina cuando te miro y no me miras ¡ay! cuando te miro y no me miras y no lo quita la aspirina ¡no! ni un suero con penicilina es un amor que contamina ¡ay! me sube la bilirrubina
Oye, me sube la bilirrubina ¡ay! me sube la bilirrubina cuando te miro y no me miras ¡ay! cuando te miro y no me miras y no lo quita la aspirina ¡no! ni un suero con penicilina es un amor que contamina ¡ay! me sube la bilirrubina
¡Oye!...
Oye, me sube la bilirrubina a mà ¡ay! me sube la bilirrubina cuando te miro y no me miras ¡ay! cuando te miro y no me miras y no lo quita la aspirina ¡no! ni un suero con penicilina es un amor que contamina ¡ay! me sube la bilirrubina
Me sube la bilirrubina ¡ay! me sube la bilirrubina cuando te miro y no me miras ¡ay! cuando te miro y no me miras y no lo quita la aspirina ¡no! ni un suero con penicilina es un amor que contamina ¡ay! me sube la bilirrubina
Oye, me sube la bilirrubina a mà ¡ay! me sube la bilirrubina cuando te miro y no me miras ¡ay! cuando te miro y no me miras y no lo quita la aspirina ¡no! ni un suero con penicilina es un amor que contamina ¡ay! me sube la bilirrubina
Ich Bilirubin steigt Wehe! Ich Bilirubin steigt wenn man sie, und ich nicht gesehen Wehe! wenn man sie, und ich nicht gesehen und entfernen Sie nicht den Aspirin Nein! oder ein Serum mit Penicillin Liebe ist ein Verursacher Wehe! Ich Bilirubin steigt
Hey, ich hochladen Bilirubin Wehe! Ich Bilirubin steigt wenn man sie, und ich nicht gesehen Wehe! wenn man sie, und ich nicht gesehen und entfernen Sie nicht den Aspirin Nein! oder ein Serum mit Penicillin Liebe ist ein Verursacher Wehe! Ich Bilirubin steigt
Hey! ...
Hey, ich gehe bis zu mehr-Bilirubin Wehe! Ich Bilirubin steigt wenn man sie, und ich nicht gesehen Wehe! wenn man sie, und ich nicht gesehen und entfernen Sie nicht den Aspirin Nein! oder ein Serum mit Penicillin Liebe ist ein Verursacher Wehe! Ich Bilirubin steigt
Ich Bilirubin steigt Wehe! Ich Bilirubin steigt wenn man sie, und ich nicht gesehen Wehe! wenn man sie, und ich nicht gesehen und entfernen Sie nicht den Aspirin Nein! oder ein Serum mit Penicillin Liebe ist ein Verursacher Wehe! Ich Bilirubin steigt
Hey, ich gehe bis zu mehr-Bilirubin Wehe! Ich Bilirubin steigt wenn man sie, und ich nicht gesehen Wehe! wenn man sie, und ich nicht gesehen und entfernen Sie nicht den Aspirin Nein! oder ein Serum mit Penicillin Liebe ist ein Verursacher Wehe! Ich Bilirubin steigt
------------------------------------------------- nos separa de Dios : codicia, apego ,odio, aversión, engaño, ignorancia ·(())((())) -------------------------------------------------
Oye, me dio una fiebre el otro día por causa de tu amor cristiana, que fui a parar a enfermería sin yo tener seguro en cama, y me inyectaron suero de colores, y me sacaron la radiografía, y me diagnosticaron mal de amores al ver mi corazón como latía.
Oye y me plaquearon hasta el alma con rayos X y cirugía. Y es que la ciencia no funciona, sólo tus besos vida mía. ¡Ay, negra, mira! búscate un catéter, inyéctame tu amor como insulina y dame vitamina de cariño que me ha subido la bilirrubina.
Me sube la bilirrubina...(CORO) cuando te miro y no me miras... (CORO) Y no lo quita la aspirina, no, ni un suero con penicilina, es un amor que contamina... (CORO) me sube la bilirrubina.
Me sube la bilirrubina...(CORO) cuando te miro y no me miras... (CORO) Y no lo quita la aspirina, no, ni un suero con penicilina, es un amor que contamina... (CORO) me sube la bilirrubina.
Me sube la bilirrubina...(CORO) cuando te miro y no me miras... (CORO) Y no lo quita la aspirina, no, ni un suero con penicilina, es un amor que contamina... (CORO) me sube la bilirrubina
¡Ay, negra, mira! búscate un catéter, inyéctame tu amor como insulina Vestido tengo el rostro de amarillo... y me ha subido la bilirubina
Me sube la bilirrubina...(CORO) cuando te miro y no me miras... (CORO) Y no lo quita la aspirina, no, ni un suero con penicilina, es un amor que contamina... (CORO) me sube la bilirrubina
diese auch übersetzt: Hey, ich habe Fieber der anderen Tag Aufgrund der christlichen Liebe, bin ich bis zu Ich habe keine Versicherung Pflege im Bett, und Ich Serum injiziert Farbe, und ich habe die Radiographie, und ich war Krankheit diagnostiziert Liebe, um zu sehen, wie mein Herz schlagen.
Hey mir und Plaketten für die Seele, und X-ray Chirurgie. Und es ist, dass die Wissenschaft nicht funktioniert, Ihr Leben nur küssen mich. Oh, Schwarz, look! Holen Sie sich einen Katheter inyéctame deiner Liebe und gib mir Insulin Vitamin Liebe für mich die Bilirubin.
Bilirubin steigt Me ... (Chor), wenn man sie und Ich nicht gesehen ... (CHORUS) Und nicht zu entfernen, die Aspirin Nein, nicht ein Serum mit Penicillin, ist eine Liebe, Verursacher ... (CHORUS) Ich Bilirubin steigt.
Bilirubin steigt Me ... (Chor), wenn man sie und Ich nicht gesehen ... (CHORUS) Und nicht zu entfernen, die Aspirin Nein, nicht ein Serum mit Penicillin, ist eine Liebe, Verursacher ... (CHORUS) Ich Bilirubin steigt.
Bilirubin steigt Me ... (Chor), wenn man sie und Ich nicht gesehen ... (CHORUS) Und nicht zu entfernen, die Aspirin Nein, nicht ein Serum mit Penicillin, ist eine Liebe, Verursacher ... (CHORUS) I-Upload-Bilirubin
Oh, schwarz, freuen! Holen Sie sich ein Katheter, wie Sie Ihre Liebe inyéctame Insulin Dress mein Gesicht gelb ... und Ich wurde Bilirubin
Bilirubin steigt Me ... (Chor), wenn man sie und Ich nicht gesehen ... (CHORUS) Und nicht zu entfernen, die Aspirin Nein, nicht ein Serum mit Penicillin, ist eine Liebe, Verursacher ... (CHORUS) I-Upload-Bilirubin
------------------------------------------------- nos separa de Dios : codicia, apego ,odio, aversión, engaño, ignorancia ·(())((())) -------------------------------------------------
Das Bilirubin (lat.: bilis= „Galle“, ruber = „rot“) ist ein gelbes Abbauprodukt des roten Blutfarbstoffes Hämoglobin, genauer gesagt des Häm-Anteils. http://de.wikipedia.org/wiki/Bilirubin
Die Farbe bekommen auch ursprünglich blaue Flecken / Hämatome während des Abbaus der Blutbestandteile im Gewebe.
Im Text von Guerra wird es wohl deshalb verwendet, weil es sich nett anhört und gut in den Text passt. Denn eigentlich beschreibt er doch ein angenehmes Gefühl, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Vielleicht so in etwa: Mir steigt das Blut oder der Blutdruck (wegen der Liebe, wegen Cristina), wobei die wörtliche Übersetzung hiervon sich in solch einem Text nicht so schön anhören würde.
Herzlichen Dank an Euch alle! Super, wie schnell Ihr mir geholfen habt. Habe zwischenzeitlich nochmal im Google gesurft und eine englische Translation gefunden: The blood pressure goes through the roof. Das deckt sich mit dem was La pirata gesagt hat. Mir steigt das Blut in den Kopf. Oder der Blutdruck ist stark erhöht, wenn er Christiana nur sieht. Die wortwörtliche Translator-Übersetzung ist nicht so einfach zu verstehen, aber ich hangle mich so durch, DANKE für die Texte. Leute, Ihr seid Spitze!!!!!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de