Kommen Pakete an ?

  • Seite 14 von 15
07.08.2009 19:59
avatar  Tine
#326 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Also sind alle hier irgendwie mehr oder weniger ehemalige oder noch praktizierende Sextouristen.


na klar, wir touris haben auch in cuba sex



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 20:23
#327 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
na klar, wir touris haben auch in cuba sex


Nicht alle - der Bruder eines Kumpels (mit fester Freundin hier) hat es tatsächlich 2 Wochen ohne irgendwelche Ambitionen in Cuba durchgehalten - ich (und etliche andere auch ) erklärten ihn daraufhin für MATTO!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 09:14
avatar  user ( gelöscht )
#328 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von Tine
na klar, wir touris haben auch in cuba sex

Nicht alle - der Bruder eines Kumpels (mit fester Freundin hier) hat es tatsächlich 2 Wochen ohne irgendwelche Ambitionen in Cuba durchgehalten - ich (und etliche andere auch ) erklärten ihn daraufhin für MATTO!!


ausnahmen bestätigen die regel und einer von wie vielen 100.000?
ein ehemaliger italinsicher ind er zona franca erzählte, dass es italiener gibt, die das ganze jahr nur nudeln und tomatensouce essen, um 3 wochen in kuba voll durchzuziehen! sicherlich übertrieben, aber zwischen der kubanischen und italienischer mentalität soll es ja erhebliche ähnlichkeit geben.
mitte und ende der 90er war es enorm, gerade an der playa del este. die nachbarn von villacuba ( ) benahmen sich schon daneben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 09:18
avatar  user ( gelöscht )
#329 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Also sind alle hier irgendwie mehr oder weniger ehemalige oder noch praktizierende Sextouristen.
Außer jemand fliegt mit seiner deutschen Frau/Freundin oder einer bei sich zuhause kennen gelernten Kubanerin zum ersten mal nach Kuba und bleibt ihr dort treu.


großer karibikreiseagenturvorsteher, es sei denn man bekommt einen job auf kuba angeboten und muß dort seine brötchen verdienen. zzgl. ein haus und auto! und nimmt dieses angebot auch so an!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 09:29
avatar  jan
#330 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

... und lebt dann abstinent!?

08.08.2009 11:01
#331 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
großer karibikreiseagenturvorsteher, es sei denn man bekommt einen job auf kuba angeboten und muß dort seine brötchen verdienen. ... und nimmt dieses angebot auch so an!

Das nennt man dann nicht mehr Sextourist, sondern Sexarbeiter?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 11:26
avatar  user ( gelöscht )
#332 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Facundo
großer karibikreiseagenturvorsteher, es sei denn man bekommt einen job auf kuba angeboten und muß dort seine brötchen verdienen. ... und nimmt dieses angebot auch so an!

Das nennt man dann nicht mehr Sextourist, sondern Sexarbeiter?



nun geht deine vorstellungskraft vollständig durch! immerhin gibst du zu, warum du nach kuba, speziell nach santiago und mehrfach im jahr!
wenn man nen job angeboten bekommt, bedeutet es ja nicht, arbeiter zu sein! es gibt ja auch angestellte, scheinselbstständige und weitere formen der tätigkeit! wundert mich total, dass du auch hier auf dein arbeitsverhältnis ableiten möchtest!
aber spaß beiseite. es gab einige situationen, in denen man den typischen sextourist aus alemania traf. sie waren fast immer auf der suche nach einigen fulas. war oft lustig, wie sie sich verbogen und sich anboten, in der hoffnung nach einen schnellen deal! letztendlich, es hat niemand etwas auf die reihe bekommen ohne nen sack voller kohle!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 12:26 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 12:27)
avatar  Moskito
#333 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

sextourist


Zur Klärung:

Ein Sextourist ist nicht ein Tourist, der im Urlaub Sex hat, sondern einer, der sein Reiseziel primär danach ausrichtet, einfach und billig zu Sex zu kommen.

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 12:27
#334 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei meinem ersten Urlaub in Cuba hab ich auch nichts
angefasst.
Nach einer Woche war ich dann in der Disco (Las guevas)
von Schwulen umzingelt.
Hab mir dann notgedrungen eine Touristin zugelegt um die
Verhältnisse wieder geradezurücken.
Fazit:In Cuba allein kann nicht sein!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 12:41
avatar  jan
#335 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Disco (Las guevas)


ist das c und das g so nah auf deiner Tastatur?

08.08.2009 12:45
#336 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
ist das c und das g so nah auf deiner Tastatur?

Auf kubanischen Celulales ja.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 13:32
#337 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Disco (Las guevas)


ist das c und das g so nah auf deiner Tastatur?

--------------------------------------------------------------------------
Hab eben mal nachgemessen,genau 2 cm.
Mein Mittelfinger hat 2,2 cm im aufrechten Zustand....!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 13:52
avatar  Uli
#338 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von Uli
Zitat von el loco alemán
Weil hier fast nur Sextouristen unterwegs sind. Wer reist denn schon mit seiner eigenen Partnerin nach Kuba?

Ich auch (womit ela mal wieder widerlegt wurde)

Was gibt es denn an einer Frage zu widerlegen?
Kennst wohl nicht den Unterschied zwischen Frage und Aussage?


Und du meinst, wir sind so doof, deine Aussage, an die du ein Fragezeichen gehängt hattest, nicht als solche zu erkennen?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 15:05 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 15:06)
#339 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Ein Sextourist ist ...ein Tourist, ....der sein Reiseziel primär danach ausrichtet, einfach und billig zu Sex zu kommen.

Na bloß gut, daß sich von uns hier noch niemand Kuba als Reiseziel ausgesucht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 15:19
avatar  Moskito
#340 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von Moskito
Ein Sextourist ist ...ein Tourist, ....der sein Reiseziel primär danach ausrichtet, einfach und billig zu Sex zu kommen.

Na bloß gut, daß sich von uns hier noch niemand Kuba als Reiseziel ausgesucht hat.


Ich erkenne in diesem Satz leider keinen Sinn.

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 15:32
#341 RE: Kommen Pakete und Sex an?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von Moskito
Ein Sextourist ist ...ein Tourist, ....der sein Reiseziel primär danach ausrichtet, einfach und billig zu Sex zu kommen.

Na bloß gut, daß sich von uns hier noch niemand Kuba als Reiseziel ausgesucht hat.


Wär echt interessant mal ne Umfrage zu starten wieviel von uns das 1°Mal aus welchen Gründen nach Cuba geflogen sind - ob man da auch wahre Antworten bekäme wag ich allerdings zu bezweifeln!

Ich weiss es noch ganz genau - als ich mit meinem Kumpel im Oktober 1996 in einem Reisebüro vorstellig wurde - ich hatte ja schon mit meinen Auswanderungsgedanken gespielt u eigentlich Neuseeland oder Australien als Ziel gewollt - da fragte uns der Reise-Fuzzi ob wir noch Singles wären, als wir es bejahten, sagte er sofort dann "müssen" wir unbeding nach Cuba!

Damals wusste ich von der Isla noch fast gar nix - nach meinem ersten Urlaub dort (wo ich "zufälligerweisse" auch meine zukünftige (ex-)esposa kennegelernt hab) und den zweifellos für uns damals sehr ungewöhnlich-aufdringlichen, aber nat. "angenehmen" Anmachen der Chiccas suchte ich mir Cuba als neues Ziel meiner Auswanderung aus - und.......hab es trotz etlicher Rückschläge, Hindernissen, Probleme, Geldverluste.....usw. nie richtig bereut, u jetzt mit Novia u Töchterchen von der Isla hier bei mir fühl ich mich so glücklich wie schon lange nicht mehr!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 16:41
avatar  George1
#342 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Ein Sextourist ist nicht ein Tourist, der im Urlaub Sex hat, sondern einer, der sein Reiseziel primär danach ausrichtet, einfach und billig zu Sex zu kommen.


Puhhh - bin ich also doch kein Sextouri .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 16:54 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 17:00)
avatar  seizi
#343 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Ein Sextourist ist nicht ein Tourist, der im Urlaub Sex hat, sondern einer, der sein Reiseziel primär danach ausrichtet, einfach und billig zu Sex zu kommen.


Wer also nach Kuba reist, ist kein Sextourist.

Denn dort ist es heute weder besonders einfach noch besonders billig, Sex mit Einheimischen zu haben.

Viele, die nur "das Eine" auf der Insel gesucht und nicht (wie gewünscht) gefunden haben,
fliegen frustriert wieder nach Hause und kommen nie wieder.

Was mich allerdings nicht im Geringsten stört.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 17:12
avatar  guzzi ( gelöscht )
#344 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von seizi
Wer also nach Kuba reist, ist kein Sextourist.


ganz sicher nicht, die meisten kommen mit der nach hause, nur besser ist fiehlmann
Ganz abgesehen von denen, die sich nach kurzer zeit mit anwälte rumschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 17:21
avatar  ( gelöscht )
#345 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von seizi
Zitat von Moskito

Ein Sextourist ist nicht ein Tourist, der im Urlaub Sex hat, sondern einer, der sein Reiseziel primär danach ausrichtet, einfach und billig zu Sex zu kommen.


Wer also nach Kuba reist, ist kein Sextourist.

Denn dort ist es heute weder besonders einfach noch besonders billig, Sex mit Einheimischen zu haben.

Viele, die nur "das Eine" auf der Insel gesucht und nicht (wie gewünscht) gefunden haben,
fliegen frustriert wieder nach Hause und kommen nie wieder.

Was mich allerdings nicht im Geringsten stört.



Also ich kenne von Thailand vielleicht mal abgesehen kein Land in dem es einfacher waere eine Einheimische oder Einheimischen
abzuschleppen, und ""billig"" ist relativ, einer moechte gern fuer ein bisschen Pollo und ein Bier, und anderen
sind auch 200 CUC fuer die Nacht nicht zuviel.



 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 17:37 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 17:37)
avatar  seizi
#346 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

Also ich kenne von Thailand vielleicht mal abgesehen kein Land in dem es einfacher waere eine Einheimische oder Einheimischen
abzuschleppen...


Du weisst doch, dass es gerade für Neulinge mitunter schwierig sein kann, eine (hübsche) Kubanerin abzuschleppen.
Stichworte: Verbot der Prostitution, an jeder Ecke Policia, Registrieren der Einheimischen in Hotel und Casa Particular
mit anschliessender Bespitzelung ...




 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 17:56
#347 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Du weisst doch, dass es gerade für Neulinge mitunter schwierig sein kann, eine (hübsche) Kubanerin abzuschleppen.
Stichworte: Verbot der Prostitution, an jeder Ecke Policia, Registrieren der Einheimischen in Hotel und Casa Particular
mit anschliessender Bespitzelung ...

Das macht es nicht unbedingt schwierig. Nur teurer. Die ganz ausgebufften wissen immer eine illegale Bude wo sie dem Unerfahrenen dann nochmal 20 CUC plus x zusätzlich für die halbe Stunde überhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 17:59 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 18:04)
#348 Ist das Paket denn nun endlich angekommen ? ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
und ""billig"" ist relativ, einer moechte gern fuer ein bisschen Pollo und ein Bier,

Na dieser Keks ist längst gegessen. Sowohl in Kuba als auch in Thailand. Wer sowas sucht, muß schon weiterziehen mit der Karawane der 6Touristen.
In Antwort auf:

und anderen sind auch 200 CUC fuer die Nacht nicht zuviel.


Die haben schlicht und ergreifend was am Schwimmer, dafür ins Ausland zu fliegen. Diese Preisklasse Latinas können sie auch zuhause haben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 18:21
avatar  user ( gelöscht )
#349 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Moskito
Zitat von el loco alemán
Zitat von Moskito
Ein Sextourist ist ...ein Tourist, ....der sein Reiseziel primär danach ausrichtet, einfach und billig zu Sex zu kommen.

Na bloß gut, daß sich von uns hier noch niemand Kuba als Reiseziel ausgesucht hat.

Ich erkenne in diesem Satz leider keinen Sinn.


sinnlos also!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 18:25
avatar  user ( gelöscht )
#350 RE: Ist das Paket denn nun endlich angekommen ? ;-)
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Die haben schlicht und ergreifend was am Schwimmer, dafür ins Ausland zu fliegen. Diese Preisklasse Latinas können sie auch zuhause haben.


ich denke mal, dass muß jeder selber wissen. und wer die kohle für diese preisklasse nicht hat, könnte es sich nicht leisten. kuba ist insgesamt gesehen kein billigland mehr! als gesamtheit gesehen. wenn bei deinen versuchen, dauererhaft in kuba seßhaft zu werden, etwas kohle in der hinterhand gewesen wäre, würdest du nun sicherlich dort residieren!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 14 von 15 « Seite 1 ... 15 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!