Kommen Pakete an ?

  • Seite 13 von 15
05.08.2009 18:48
#301 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
super Mitglied

und warum regt ihr Euch dann über den grünen Sextouristen auf? Nur weil er nicht aufs Geld schauen muss, wie wir?
Die einen sind halt Sextouristen auf hohem (materiellen) Niveau und die andere halt auf niedrem Niveau.
Obwohl ich alle Sextouristen sagen wir mal, blöde, finde...... haben die Cubinen doch dann von dem grünen Sextouristen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 19:07
#302 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
und warum regt ihr Euch dann über den grünen Sextouristen auf? Nur weil er nicht aufs Geld schauen muss, wie wir?
Die einen sind halt Sextouristen auf hohem (materiellen) Niveau und die andere halt auf niedrem Niveau.
Obwohl ich alle Sextouristen sagen wir mal, blöde, finde...... haben die Cubinen doch dann von dem grünen Sextouristen mehr.


du würdest wohl anders reden, wenn deine schwester, mutter oder ein anderes weibl. familienmitglied
mit so etwas geld verdienen müsste
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 19:23
avatar  George1
#303 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
du würdest wohl anders reden, wenn deine schwester, mutter oder ein anderes weibl. familienmitglied mit so etwas geld verdienen müsstefalko


Mal ohne Quatsch falko - müssen muß man nicht aber wollen wollen viele.
Die Frau eines dt. Glasermeister zu werden war wohl auch nicht die Grundidee im Leben deiner Frau.
Es ist ja aber nun nicht so, das die cubanas ohne die Yumas untenherum Spinnweben ansetzen würden.
Es wird wohl kaum eine cub/ausländige Beziehung geben die nicht auf yuma/jinetera-Basis startete ( was sich draus entwickelt ist ´ne ganz andere Geschichte )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 19:51
#304 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Es ist ja aber nun nicht so, das die cubanas ohne die Yumas untenherum Spinnweben ansetzen würden.
Es wird wohl kaum eine cub/ausländige Beziehung geben die nicht auf yuma/jinetera-Basis startete ( was sich draus entwickelt ist ´ne ganz andere Geschichte )


dieses thema gehört h i e r nicht her, aber trotzdem:
es geht mir nicht um das p....n wegen der triebe!!! mich nervt nur,
daß die touris die menschen in ärmeren ländern sexuell ausbeuten. jeder, der deswegen hinfliegt,
müsste pickel am hintern kriegen.
was deine andere these angeht, bewegst du dich auf einen schmalen grad!!!
oder behauptest du hier- und jetzt, jede cub. frau ist eine prostituierte??!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 20:10
avatar  George1
#305 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
oder behauptest du hier- und jetzt, jede cub. frau ist eine prostituierte??!!!
falko


Nö würde ich mir nie erlauben. Schließlich kenne ich ja nicht alle cub. Frauen.
Ich behaupte lediglich, das alle ( könnte auch sagen "Fast" alle - dann wäre ich immer fein raus ) die mit ´nem Ausländer zusammen sind jineteras sind. Da ist ja auch nix schlimmes dabei, da dies nix weiter bedeutet, als das la cubana sich zur Verbesserung ihres Lebens mit ´nem Ausländer einläßt. Das sich daraus dann Zuneigung oder sogar Liebe entwickeln kann ist wieder ´ne andere Geschichte.
Kann sich ja mal jeder vor den Spiegel stellen und sich ehrlich die Frage stellen warum die Angebetete mit einem zusammen ist im Vergleich zur einheimischen Alternative versteht sich )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 20:20
#306 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@george1
sorry, zu deinem beitrag fällt mir nix mehr ein!!!!!
habe aber auch keinen bock mich mit dir zu zanken
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 20:26
avatar  George1
#307 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
@george1
sorry, zu deinem beitrag fällt mir nix mehr ein!!!!!
habe aber auch keinen bock mich mit dir zu zanken
falko


Da kannst du auch nicht mit mir zanken - diese, meine Meinung habe und vertrete ich schon seit meinem ersten Cubabesuch - und bisher hab ich noch nix erlebt oder gesehen, was mich von dieser Meinung abbringt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 20:29
#308 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Da kannst du auch nicht mit mir zanken - diese, meine Meinung habe und vertrete ich schon seit meinem ersten Cubabesuch - und bisher hab ich noch nix erlebt oder gesehen, was mich von dieser Meinung abbringt.



du kennst wahrscheinlich den ausdruck "nato-matraze". dann müssten nach deinen erfahrungen, die du
gemacht hast, alle deutschen frauen auch jineteras sein, oder?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 20:48
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#309 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von villacuba
.....und da biste dir auch ganz sicher


Nööö, bin ich mir nicht.
Falls er doch noch dabei sein sollte, hält er sich aber sehr bedeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 20:55
avatar  Uli
#310 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Weil hier fast nur Sextouristen unterwegs sind. Wer reist denn schon mit seiner eigenen Partnerin nach Kuba?



Ich auch (womit ela mal wieder widerlegt wurde)

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 20:57
avatar  George1
#311 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
du kennst wahrscheinlich den ausdruck "nato-matraze". dann müssten nach deinen erfahrungen, die du gemacht hast, alle deutschen frauen auch jineteras sein, oder?
falko


hat nix mit eigenen Erfahrungen zu tun - aber sagen wir mal so: wenn du gesehen hättes, was Ossimädels teilweise anstellten wenn ´n Wessi ( oder noch besser - ein über Ungarn geflüchteter ehemaliger Einheimischer ) die Disco betrat könntest du mir vielleicht folgen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:02 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2009 21:02)
#312 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na zum Glück geht es jetzt hier weiter. Die Comedy Show des Abends hoffentlich habt Ihr den @grünen Mann nicht vergrault. Bin gestern fast vom Stuhl gefallen bei seinen Beiträgen

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:04
avatar  PIRATA
#313 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Uli
Zitat von el loco alemán
Weil hier fast nur Sextouristen unterwegs sind. Wer reist denn schon mit seiner eigenen Partnerin nach Kuba?



Ich auch (womit ela mal wieder widerlegt wurde)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:10
avatar  user ( gelöscht )
#314 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Luz


Nur zur Information: Während deiner Abwesenheit wurdest du einmal übelst lächerlich gemacht. Das schreit nach :
https://www.kubaforen.de/t529816f11793274...rteitag-ab.html


sei nicht traurig, aber 1. hab ich immer mitgelesen, 2. nach dem leninschen motto, wenn dein feind dich lobt, hast du was falsch gemacht und 3. was kümmert es mich!

p.s. wenn du deine persönlichen streitereien mit gewissen insidern und erbsenzählern nicht alleine regeln kannst,......


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:12
avatar  Tine
#315 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von shark0712
hoffentlich habt Ihr den @grünen Mann nicht vergrault.

Saludos, Thomas

ach was der ist nur mit dem einkauf von designer klamotten für sein mäuschen beschäftigt



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:26
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#316 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von George1
wenn du gesehen hättes, was Ossimädels teilweise anstellten wenn ´n Wessi ( oder noch besser - ein über Ungarn geflüchteter ehemaliger Einheimischer ) die Disco betrat könntest du mir vielleicht folgen.


Du musst es ja wissen.
Das waren doch nur die Stasi-Schlampen, die sie aushorchen sollten . Da wurden gleich mehrere angesetzt, damit er sich für seinen Typ entscheiden konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 21:39
avatar  jan
#317 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wie alt warst du vor 30 Jahren und wo warst du?

Leipzig oder Hauptstadt

05.08.2009 21:45
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#318 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Dieses System hatte sich flächendeckend und ganzjährig bewährt.
Wie ich hier schon schrieb, haben sie mich wegen meines Buckels und meiner Warzen nicht genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 22:41
#319 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
daß die touris die menschen in ärmeren ländern sexuell ausbeuten. jeder, der deswegen hinfliegt,
müsste pickel am hintern kriegen.



Wieso falko wohl immer mit Volldampf auf Sextouris losfeuert?

Zitat von George1
als das la cubana sich zur Verbesserung ihres Lebens mit ´nem Ausländer einläßt. Das sich daraus dann Zuneigung oder sogar Liebe entwickeln kann ist wieder ´ne andere Geschichte.
Kann sich ja mal jeder vor den Spiegel stellen und sich ehrlich die Frage stellen warum die Angebetete mit einem zusammen ist im Vergleich zur einheimischen Alternative versteht sich )


Hab dazu vor ca. 2 Jahren mal nen Thread gemacht:

https://www.kubaforen.de/t519039f11744376...er-innen-2.html

Ich hab's damals schon gewusst u weiss es auch heut noch!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 18:13 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 18:23)
#320 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Zitat von el loco alemán
Weil hier fast nur Sextouristen unterwegs sind. Wer reist denn schon mit seiner eigenen Partnerin nach Kuba?

Ich auch (womit ela mal wieder widerlegt wurde)

Was gibt es denn an einer Frage zu widerlegen?
Kennst wohl nicht den Unterschied zwischen Frage und Aussage?



 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 18:29
#321 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

itat von el loco alemánWeil hier fast nur Sextouristen unterwegs sind. Wer reist denn schon mit seiner eigenen Partnerin nach Kuba?



Naja, vielleicht, weil man dann zunächst einmal eine eigene Partnerin hier haben müßte


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 18:32
avatar  Tine
#322 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Forums-Senator/in


huch war hier nicht schon mal zu



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 18:34
#323 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
In Antwort auf:

itat von el loco alemánWeil hier fast nur Sextouristen unterwegs sind. Wer reist denn schon mit seiner eigenen Partnerin nach Kuba?



Naja, vielleicht, weil man dann zunächst einmal eine eigene Partnerin hier haben müßte

Eben. Wer keine hat, was macht der dann wohl in Kuba? Wie lange bleibt er dort solo?
Und wer eine (von dort) hat, der hat auch mal so angefangen.
Also sind alle hier irgendwie mehr oder weniger ehemalige oder noch praktizierende Sextouristen.
Außer jemand fliegt mit seiner deutschen Frau/Freundin oder einer bei sich zuhause kennen gelernten Kubanerin zum ersten mal nach Kuba und bleibt ihr dort treu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 18:36 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 18:37)
#324 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
huch war hier nicht schon mal zu

Ja solche Löschaktionen (oder Abstürze genannt) haben auch so ihre Vorteile.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 19:55
#325 RE: Kommen Pakete an ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Also sind alle hier irgendwie mehr oder weniger ehemalige oder noch praktizierende Sextouristen.



Ay dios mio, wenn das falko liest ......


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 13 von 15 « Seite 1 ... 13 14 15 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!