Bolivien: Gewinn und Würde

10.05.2009 09:40
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 Bolivien: Gewinn und Würde
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


06.05.2009
Gewinn und Würde
Boliviens Regierung setzt weiter auf Verstaatlichung. Hartes Durchgreifen gegen Korruption
Von Benjamin Beutler


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 16:33
avatar  el-che
#2 RE: Bolivien: Gewinn und Würde
avatar
Rey/Reina del Foro

santiaguero publliziert von ND -neues deutschland-jungewelt-amerika21- y otros panfletos oder irre ich mich ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 16:35 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2009 16:35)
#3 RE: Bolivien: Gewinn und Würde
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el-che
santiaguero publliziert von ND -neues deutschland-jungewelt-amerika21- y otros panfletos oder irre ich mich ?
Nur die Überschrift. Und vergißt den Link zum Inhalt zu setzen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 16:37
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bolivien: Gewinn und Würde
avatar
( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von el-che
santiaguero publliziert von ND -neues deutschland-jungewelt-amerika21- y otros panfletos oder irre ich mich ?
Nur die Überschrift. Und vergißt den Link zum Inhalt zu setzen.



Der ""Inhalt"" duerfte auch wenig aufschlussreich sein


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 16:59
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#5 RE: Bolivien: Gewinn und Würde
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


@el-che und espñol: Hättet doch euren WG-Mibewohner fragen können. Der hat es bestimmt schon gefunden:

http://www.jungewelt.de/2009/05-06/005.php


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 17:09
#6 RE: Bolivien: Gewinn und Würde
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Der hat es bestimmt schon gefunden

Nö, der findet schon die Überschrift bescheuert, ebenso wie "Befreiung des Maracaibo-Sees". Da braucht er auch mit Blick auf den Autor den "Inhalt" nicht mehr zu lesen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 22:18
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#7 RE: Bolivien: Gewinn und Würde
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


12.05.2009
Die »Nuckelflasche« der Elite gibt es nicht mehr
Boliviens Regierung geht hart gegen die Korruption vor – auch unter den eigenen Anhängern
http://www.neues-deutschland.de/artikel/...nicht-mehr.html



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!