www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Habe diesen Spruch irgendwo gelesen aber kann damit überhaupt nix anfangen. Ist das ein kubanisches Sprichwort oder sowas ähnliches?: CORTE SAL PARA AFUERA QUE LA GUAGUA TE RECOJE AFUERA???
*lol* aber dass das kanarische Sprache ist, habe ich mir auch schon gedacht. aber trotzdem macht das keinen sinn. naja, vielleicht werde ich ja noch fündig. aber mal ehrlich, gibt´s auch "ossis" unter den Kubanern? Das würde mich mal interessieren
In Antwort auf: ehrlich, gibt´s auch "ossis" unter den Kubanern
Doch, die kommen aus den Osten. Die meisten sind anfang der 80er nach Havana eingewandert, man könnte viele davon , auch in ganz West finden. Die werden Palestinos gennant...
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de