Klinsmann weg vom Fenster

27.04.2009 20:44
#1 Klinsmann weg vom Fenster
avatar
super Mitglied

Da trennt sich der FC Bayern (nein, ich bin kein FCB-Fan) endlich von Klinsmann - und

a) die Fußballfreunde im Forum bleiben ruhig (= wohlwollende Zustimmung zum Rausschmiß?)

b) Heynckes, der bei Schalke nicht klar kam, wird (vorübergehend) geholt (Kopfschütteln?)

c) die ARD ändert ihr Programm und macht eine Sportschau-Extra, zu bester Sendezeit am Montagabend nach der Tagesschau. Nix Schweinegrippe - FCB!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 20:51
avatar  Karo
#2 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro

...und in Cuba passiert auch grad nix von Belang


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 21:07
#3 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
...und in Cuba passiert auch grad nix von Belang


----------------------------------------------------------------------------------
DOCH!!!
Habe eben die Topaktuelle Meldung bekommen das Fidel seinen
Adidas beim Essen bekleckert hat.
Details folgen...!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 21:35
avatar  Pauli
#4 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro



Und was hat das mit Cuba zu tun ????????

In China sind heute drei Säcke Reis umgefallen !

Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 22:03
avatar  el-che
#5 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro



was dort gegessen wird, ist ohne zweifel la reflexionde fidel....PONCIO PILATOS SE LAVÓ LAS MANOS

.....Raúl declaró que Cuba estaba dispuesta a ejercer clemencia si Estados Unidos los recibía y ponía en libertad a los cinco héroes antiterroristas cubanos.
No obstante, tanto el Gobierno de Estados Unidos como la gusanera dentro y fuera de Cuba, han reaccionado con todo tipo de arrogancia.
La AP y algunas otras agencias cablegráficas han insinuado divisiones en el seno de la dirección revolucionaria....

http://www.cubadebate.cu/index.php?tpl=d...id_obj_id=14870


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 22:38
#6 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Wolfcuba
Da trennt sich der FC Bayern (nein, ich bin kein FCB-Fan) endlich von Klinsmann - und

a) die Fußballfreunde im Forum bleiben ruhig (= wohlwollende Zustimmung zum Rausschmiß?)



Der Rauswurf war zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig. Der FCB wird dieses Jahr sowieso Meister, mit oder ohne Grinsi, denn die anderen sind einfach zu blöd die notwendigen Punkte festzumachen..
(Außerdem würde ich es weder Hertha noch WOB gönnen, bleiben also nur mal wieder die Bayern)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 09:02
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#7 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Ist das nun noch ein Kubaforum,oder wird hier aus langer Weile blos noch lauter belangloser Unsinn breitgetreten.es ist teilweise unzumutbar!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 11:26
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
( gelöscht )

Zitat von manfredo19
Ist das nun noch ein Kubaforum,oder wird hier aus langer Weile blos noch lauter belangloser Unsinn breitgetreten.es ist teilweise unzumutbar!



Haste recht Manfredo es fehlt mal wieder eine schoene melodramatische Story a la meine Cubana hat

mich betrogen und ich liebe sie doch so

Zum Thema Klinsmann kennt das Geschaeft so ist der Profifusball eben, er wird es auch dank der
leckeren Abfindung schnell verschmerzen

Und ich befuerchte auch dass FCB wieder Meister wird


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 11:39 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2009 11:53)
#9 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich habe ja gehofft, Rummenigge und Konsorten würden Berti Vogts holen

Aber Heynckes ist auch keine schlechte Wahl

Fanz meinte übrigens, als er mit der kubanischen Fußball Nationalmannschaft im letzten Sommer hier in Deutschland war (um irgendwie den Bogen zu Kuba zu bekommen ), daß Wolfsburg Meister und Klinsmann die Saison bei den Bayern nicht überstehen würde. Hut ab!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 11:57 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2009 11:59)
#10 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro
Hab` mal gegoogelt: Dettmar Cramer lebt auch noch! Wär`ja evtl. auch ein Kandidat gewesen . Der gute alte Branco Zebec leider nicht mehr .
Schaun` mer mal! Wenn gar nix mehr geht wird zum x-ten mal einfach wieder der "Kaiser" reaktiviert Gerade fällt mir ein: Reinhold Fanz könnten wir nehmen; der hat
doch auf der Insel schon internationale Luft geschnuppert
Hey @prieto: Du hast mir die Pointe geklaut. Hab´s aber gerade geschrieben ohne Dein Posting gelesen zu haben; ehrlich

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 21:21
#11 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Fanz meinte übrigens, als er mit der kubanischen Fußball Nationalmannschaft im letzten Sommer hier in Deutschland war (um irgendwie den Bogen zu Kuba zu bekommen ), daß Wolfsburg Meister und Klinsmann die Saison bei den Bayern nicht überstehen würde. Hut ab!


....ich bin auch kein Bayern-Fan....hoffe aber trotzdem dass die nicht nochmal so einen Fehler machen u einen Hampelmann wie Grinsi-Klinsi - ohne irgendwelche Trainer-Erfahrungen bei europ. Clubs gehabt zu haben - als Coach nehmen!!
.....da wär der gute Reinholdo mit seinen schon letzten Sommer trefflich gemachten Prognosen doch genau der Richtige!!



Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 09:37
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
( gelöscht )

Zitat von el prieto
Ich habe ja gehofft, Rummenigge und Konsorten würden Berti Vogts holen

Aber Heynckes ist auch keine schlechte Wahl

Fanz meinte übrigens, als er mit der kubanischen Fußball Nationalmannschaft im letzten Sommer hier in Deutschland war (um irgendwie den Bogen zu Kuba zu bekommen ), daß Wolfsburg Meister und Klinsmann die Saison bei den Bayern nicht überstehen würde. Hut ab!



Ich bin nun alles andere als ein FCB Fan, aber erstens ist Wolfsburg noch kein Meister, und um vorherzusagen
dass Klinsmann die Saison nicht ueberstehen wuerde musste man kein grosser Fachmann sein, dies haben von den
ca. 40 Millionen potentiellen Bundestrainern mindestens 50 % vorhergesagt


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 10:09
#13 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro

Fast jeder glaubt, dass er bei dem Thema Fußball "Dr. Allwissend" ist. Beim Box- und Motorsport empfinde ich das zum Glück nicht so extrem .


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 10:22 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2009 10:23)
#14 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Español
erstens ist Wolfsburg noch kein Meister, und um vorherzusagen dass Klinsmann die Saison nicht ueberstehen wuerde musste man kein grosser Fachmann sein, dies haben von den ca. 40 Millionen potentiellen Bundestrainern mindestens 50 % vorhergesagt

Na, dann zeig mir mal den, der vor der Saison gesagt hat, Wolfsburg steht (zumindest noch kurz vor Ende der Saison) auf dem ersten Platz. Das war, abgesehen von einigen VFL Fans, wohl kaum jemand.

Fanz wurde im Juli dafür auch nur kommentarlos belächelt. Seinen Abgang in Kuba hat er übrigens auch vorhergesagt

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 11:52
avatar  PIRATA
#15 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90
Fast jeder glaubt, dass er bei dem Thema Fußball "Dr. Allwissend" ist. Beim Box- und Motorsport empfinde ich das zum Glück nicht so extrem .


Dann mußt du mal dabeisein wenn ich mit 5 - 7-Kumpels Boxen gucke..
Keiner!!!hat je aktiv geboxt ( von Meinungsverschiedenheiten in Gastronomischen Betrieben abgesehen)
Was bei diesen "Events" in den Ring respektive in den Fernseher gebrüllt wird..
...geballtes boxerisches Fachwissen
Wer ist Studek oder Wolke...
Alles Dilettanten



 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 12:52
#16 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Fast jeder glaubt, dass er bei dem Thema Fußball "Dr. Allwissend" ist. Beim Box- und Motorsport empfinde ich das zum Glück nicht so extrem .


Varna schaut wahrscheinl. immer allein Sport im TV, ansonsten wüsste er ja dass bei Box- u Motorsport (wie im Übrigen bei fast allen Sportarten) genau so heftig herum-diskutiert wird wie beim Fussball!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 12:58
#17 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro

Pirata, ich gehe seit 3O (dreißig) Jahren regelmässig zum Boxen, falls ich nicht gerade urlaubsabwesend bin. Ich könnte ausführlicher zu dem Thema "BOXEN" schreiben. Einen schönen Tag noch!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 13:04
#18 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Zitat von Varna 90
Fast jeder glaubt, dass er bei dem Thema Fußball "Dr. Allwissend" ist. Beim Box- und Motorsport empfinde ich das zum Glück nicht so extrem .


Varna schaut wahrscheinl. immer allein Sport im TV, ansonsten wüsste er ja dass bei Box- u Motorsport (wie im Übrigen bei fast allen Sportarten) genau so heftig herum-diskutiert wird wie beim Fussball!


Beim Thema Motorsport könntest du mir gar nicht folgen, und zwar aus gegebenem Anlass. Beim Boxen wär das auch nicht anders.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 13:14
#19 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90

Beim Thema Motorsport könntest du mir gar nicht folgen, und zwar aus gegebenem Anlass. Beim Boxen wär das auch nicht anders.


aha......also hältst auch du dich für Dr. Allwissend!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 13:36
avatar  PIRATA
#20 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90
Pirata, ich gehe seit 3O (dreißig) Jahren regelmässig zum Boxen, falls ich nicht gerade urlaubsabwesend bin. Ich könnte ausführlicher zu dem Thema "BOXEN" schreiben. Einen schönen Tag noch!


Wenn du richtig gelesen hättest, die Smileys richtig interpretiert hättest
und auch nur einen Hauch Humor und Ironieverständnis hättest

Aber jetzt für Dich nochmal Ernsthaft!!
Wir schauen, mit ABSOLUTER Ahnungslosigkeit gesegnet, Boxkämpfe
und haben unseren Spaß (Muß ich das Wort noch extra erklären? )dabei.
Dazu gehören "Wohlgemeinte" Ratschläge wie : "Bring doch mal den Aufwärtshaken du feige Sau!!!"
Wobei wir noch nichtmal wissen wie sowas korrekt ausgeführt wird
Wie gesagt SPASS!




 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 17:28
#21 RE: Klinsmann weg vom Fenster
avatar
Rey/Reina del Foro

Beim Boxen verhalte ich mich genau so als Zuschauer. Wahrscheinlich hätte ich beim Thema "Klinsmann" schreiben sollen, statt Fußball .........


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!