Peru: Anwalt Fujimoris beantragt Aufhebung des Urteils

24.04.2009 13:16 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2009 13:16)
#1 Peru: Anwalt Fujimoris beantragt Aufhebung des Urteils
avatar
Rey/Reina del Foro
Der Anwalt des peruanischen Expräsidenten Alberto Fujimori hat die Aufhebung des Urteils wegen Entführung und Mordes beantragt.
Cesar Nakazaki machte dafür am Donnerstag in Lima Verstöße gegen die Strafprozessordnung geltend.
Ganzer Artikel: hier

Fujimori war am 07. April wegen des Einsatzes von Todesschwadronen zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt worden.
Ganzer Artikel: hier
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 13:54
#2 RE: Peru: Anwalt Fujimoris beantragt Aufhebung des Urteils
avatar
Rey/Reina del Foro

Bald wird ja möglicherweise seine Tochter Präsidentin und die hat ja schon angekündigt, ihren Vater sofort begnadigen zu wollen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!