Benötige eine Übersetzung ins Deutsche

23.04.2009 21:34
avatar  dania1a
#1 Benötige eine Übersetzung ins Deutsche
avatar
spitzen Mitglied

del carro una bomba de inyecion komatsu . Modelo 4d 94e 1b41 cabezal de la bomba de 12 milimetro.
So sind die Angaben die ich bekommen habe. Soll für einen guten bekannten so etwas mitbringen.
Ich denke das es für seinen Jeep ist.
Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 21:41
#2 RE: Benötige eine Übersetzung ins Deutsche
avatar
Rey/Reina del Foro

Einspritzpumpe mit 12mm Pumpenkopf der Firma Komatsu (die machen eigentlich Bagger, aber wird wohl dann für 'nen Jeep passen, sowas wissen die Cubis schließlich)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 22:14
#3 RE: Benötige eine Übersetzung ins Deutsche
avatar
Rey/Reina del Foro

Das E-Teil könnte für einen Jeep benötigt werden. Die Firma produziert Gabelstapler, Radlader, Löffelbagger, Minibagger, Maschinen für die Forstwirtschaft und andere Baumaschinen (zweitgrößter Baumaschinenhersteller der Welt (Japan), Werk in Hannover). In Santiago habe ich einen alten Gabelstapler von diesem Fabrikat gesehen, Nähe Hafen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 11:56
#4 RE: Benötige eine Übersetzung ins Deutsche
avatar
Rey/Reina del Foro

Gib mal bei Google "Komatsu Europa Kundenbetreuung Ersatzteile" ein. Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 13:56
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#5 RE: Benötige eine Übersetzung ins Deutsche
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Gib mal bei Google "Komatsu Europa Kundenbetreuung Ersatzteile" ein. Viel Erfolg!

da findet man aber nicht viel, aber das habe ich gefunden, bei Komatsu: ein tolles "Verschiebespiel"

http://www.komatsueurope.com/crates.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 16:15
avatar  George1
#6 RE: Benötige eine Übersetzung ins Deutsche
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dania1a
Soll für einen guten bekannten so etwas mitbringen.


frag doch mal da : http://www.komatsu.de/vertriebsnetz/index.html nach.
Dein Bekannter ist sicher nicht der erste der sein Auto mit alten Baumaschineteilen komplettiert hat.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 19:53
#7 RE: Benötige eine Übersetzung ins Deutsche
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier werden SIE geholfen, hoffe ich. Komatzu-Markt, Dortmund

siehe http://www.schlueter-baumaschinen.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 19:56
#8 RE: Benötige eine Übersetzung ins Deutsche
avatar
Rey/Reina del Foro

KOMATSU natürlich (Schreibfehler)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 21:47
avatar  dania1a
#9 RE: Benötige eine Übersetzung ins Deutsche
avatar
spitzen Mitglied

Als aller erstes vielen Dank für eure Antworten.Werde Montag alle eure Infos abklappern.
Hoffe das ich das richtige finde. Unser guter Freund hat uns die letzten Jahre immer von
A nach B gefahren. Deswegen hoffe ich das ich helfen kann.
Bis bald. Und wer noch mehr weiß. Wir freuen uns auf jede Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!