www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
del carro una bomba de inyecion komatsu . Modelo 4d 94e 1b41 cabezal de la bomba de 12 milimetro. So sind die Angaben die ich bekommen habe. Soll für einen guten bekannten so etwas mitbringen. Ich denke das es für seinen Jeep ist. Danke im Vorraus
Einspritzpumpe mit 12mm Pumpenkopf der Firma Komatsu (die machen eigentlich Bagger, aber wird wohl dann für 'nen Jeep passen, sowas wissen die Cubis schließlich)
Das E-Teil könnte für einen Jeep benötigt werden. Die Firma produziert Gabelstapler, Radlader, Löffelbagger, Minibagger, Maschinen für die Forstwirtschaft und andere Baumaschinen (zweitgrößter Baumaschinenhersteller der Welt (Japan), Werk in Hannover). In Santiago habe ich einen alten Gabelstapler von diesem Fabrikat gesehen, Nähe Hafen.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Als aller erstes vielen Dank für eure Antworten.Werde Montag alle eure Infos abklappern. Hoffe das ich das richtige finde. Unser guter Freund hat uns die letzten Jahre immer von A nach B gefahren. Deswegen hoffe ich das ich helfen kann. Bis bald. Und wer noch mehr weiß. Wir freuen uns auf jede Antwort.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de